Bei unserem Glück würde er bei Milan bzw. Juve seine Karriere beenden...Fenta hat geschrieben:Also Gigi, 15 Mio Euro + bei einem Weiterverkauf 25%

Mit dem könnti no läbeFenta hat geschrieben:Also Gigi, 15 Mio Euro + bei einem Weiterverkauf 25%
Wer het Milan gross im Sturm. Sorry weiss es jetzt grad würklich nit. Mir falle nume Gilardino und Inzaghi ih.eKo hat geschrieben:mmm caicedo bi milan ? würdi eigentlich scho geil finde, basel bekunnt viel gäld und milan dr neu george weah![]()
alerdings wärs zum jetzige zitpunkt nit grad guet. milan het mitem gourcuff scho eh sehr junge spieler wo aber nie e chance bekunntalso i würd meine, solang dr ancelotti bi milan isch, würdi dr caicedo nur bänkli wärmer si.
evt. könnt mes jo so mache, dass basel in jetzt verkauft und ihn denn aber für 2 joor duet uslehne *träum*
Ich nicht. Die Millionen in Gigis Schatulle nützen mir nichts, da ich sonst im Joggli trockenen Zwieback-Fussball sehen muss. Scheiss auf die Millionen. Wir können mit der Kohle keine vergleichbaren Spieler nach Basel locken. Am Ende verprassen wir wieder alles mit Hanswürsten, oder alternden Buli Stars in letzter Transferfensterminute.Knipser hat geschrieben:Mit dem könnti no läbe![]()
Oder vielleicht auch nie mehr!!!BadBlueBoy hat geschrieben:Ich nicht. Die Millionen in Gigis Schatulle nützen mir nichts, da ich sonst im Joggli trockenen Zwieback-Fussball sehen muss. Scheiss auf die Millionen. Wir können mit der Kohle keine vergleichbaren Spieler nach Basel locken. Am Ende verprassen wir wieder alles mit Hanswürsten, oder alternden Buli Stars in letzter Transferfensterminute.
Einen Delgado oder Caicedo findet Ruedi nur maximal alle 5 Jahre.
Ja mit dem Budget das man nun hat. Aber mit 15 Mio Euro würde das anderst aussehen.BadBlueBoy hat geschrieben: Einen Delgado oder Caicedo findet Ruedi nur maximal alle 5 Jahre.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlSCAR hat geschrieben:Wie lange hat Caicedo einen Vertrag?
Jaja klar, wie gut dass ich Infos aus erster Hand habetaktak hat geschrieben:Schon vergessen, wie Streller ihr und Gross das Couvert mit dem Angebot zur Verlängerung am Tisch zurück geschmissen hat?
Die Frau hat eben mehr Stil und Ehrgefühl, als so mancher Spieler beim FCB!
neue georgeeKo hat geschrieben:mmm caicedo bi milan ? würdi eigentlich scho geil finde, basel bekunnt viel gäld und milan dr neu george weah![]()
alerdings wärs zum jetzige zitpunkt nit grad guet. milan het mitem gourcuff scho eh sehr junge spieler wo aber nie e chance bekunntalso i würd meine, solang dr ancelotti bi milan isch, würdi dr caicedo nur bänkli wärmer si.
evt. könnt mes jo so mache, dass basel in jetzt verkauft und ihn denn aber für 2 joor duet uslehne *träum*
So lange wir Mr. Proper und Smile haben brauchen wir ihn nicht. Falls smile gehen würde, wäre er eine alternative. Aber wir haben ja auch Marque auf dem wir aufbauen können.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Anscheinend ist Djourou bei GC im Gespräch!!!!!
Falls da was dran ist wäre es ein Skandalwenn wir ihn nicht holen!!!!
Nutzte etwa Latour seine Pause und ging nach London um bei Arsène eine stage zu machen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Habe ich so aufgeschnappt, ob da was dran ist weiss ich nicht, ABER EBEN, FALLS.......![]()