Zwischenbericht von Jimmy Gimenez

Alles über Fussball, ausser FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Auginho Basel hat geschrieben:Zum Thema Jimmy Abgang: Für mich war die Rolle des offiziellen FCB inklusive Gross von Anfang an eine dubiose.
Man hat Jimmy gezielt den schwarzen Peter zugeschoben, von wegen "er lässt in Bremen die Mannschaft im Stich,so kurz vor dem Spiel,der Böse,er weigert sich zu spielen....."

Warum hat man dann den ach so wichtigen Jimmy im Heimspiel 90 Minuten auf die Bank gesetzt,entweder er hat sich da schon geweigert zu spielen, was jedoch sicher kommuniziert geworden wäre, oder aber man wollte ihn verkaufen und er durfte auf Weisung von oben nicht eingesetzt werden.Es ist ja nicht so, dass im Heimsoiel nicht noch ein Torgefählicher Stürmer zumindest hätte eingewechselt werden können.

Mich überrascht immer noch wie ein grossteil der Fans auf diese billige Anti-Jimmy Propaganda hereingefallen ist,bzw. wie wenig auch von der lokalen Presse nachgehakt wurde.

Jimmy war damals einfach der ideale Sündenbock!
ja klar der Vorstand und der Trainer waren schuld :rolleyes: :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

teutone hat geschrieben:ja klar der Vorstand und der Trainer waren schuld :rolleyes: :rolleyes:
Gratuliere. Du hast die Situation gepeilt. :rolleyes:

Auf welche Adresse dürfen wir dir das Blick-Gratisabo ausstellen?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Zemdil hat geschrieben: Im Begriff Judas mag der Presserat auch keine pauschale
Herabsetzung der Juden erkennen.
auf den Gedanken, dass das jemand SO verstehen könnte wäre ich nie gekommen :rolleyes:

Überprüft der Presserat eigentlich nun auch ob der Blick Zubi als "Fliegenfänger" bezeichnen darf? Hat da noch kein Tierschutzverein Beschwerde eingereicht?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Gimenez zu Köln?

Beitrag von Balisto »

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Nachdem ein Spieler ja nicht zwei Mal in einer Saison transferiert werden darf, wäre nun der Zeitpunkt für OM, um ihn loszuwerden. Um so mehr, als Cissé unterschrieben hat.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Grande Jimmy wird sich das (hoffentlich!) nicht antun wollen.

2.BL: Nein!
Köln: Nein!
Deutschland: Nein!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

São Paulino hat geschrieben:Grande Jimmy wird sich das (hoffentlich!) nicht antun wollen.

2.BL: Nein!
Köln: Nein!
Deutschland: Nein!
Sicher besser als bi Marseille immer nume uf em Bänkli hocke! Und mit de Fans
het ers jo au nit! Coole Laufbahn: Star bim FCB - ghasst und Ersatz bi Marseille - 2. Bl (?)

Das isch halt, wenn meh am Gäld nochesegglet!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Frage mich wie oft sich wohl Jimmy schon gewünscht hat bei Basel geblieben zu sein....

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Jimmy? Wär isch das?? :confused:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auginho Basel hat geschrieben:Zum Thema Jimmy Abgang: Für mich war die Rolle des offiziellen FCB inklusive Gross von Anfang an eine dubiose.
Man hat Jimmy gezielt den schwarzen Peter zugeschoben, von wegen "er lässt in Bremen die Mannschaft im Stich,so kurz vor dem Spiel,der Böse,er weigert sich zu spielen....."

Warum hat man dann den ach so wichtigen Jimmy im Heimspiel 90 Minuten auf die Bank gesetzt,entweder er hat sich da schon geweigert zu spielen, was jedoch sicher kommuniziert geworden wäre, oder aber man wollte ihn verkaufen und er durfte auf Weisung von oben nicht eingesetzt werden.Es ist ja nicht so, dass im Heimsoiel nicht noch ein Torgefählicher Stürmer zumindest hätte eingewechselt werden können.

Mich überrascht immer noch wie ein grossteil der Fans auf diese billige Anti-Jimmy Propaganda hereingefallen ist,bzw. wie wenig auch von der lokalen Presse nachgehakt wurde.

Jimmy war damals einfach der ideale Sündenbock!
Absolut richtig!

Zudem wollte Jimmy seine Karriere in Basel beenden... weshalb hätte er so plötzlich seine Meinung wechseln sollen... ich kann mich erinnern das es damals um einen Vertrag ging... man wollte ihm nur einen Jahresvertrag geben.

Mir persönlich war ein Gimenez tausendmal lieber als ein Eduardo, Petric, oder Willi und wie die Nachfolgestürmer alle heissen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Absolut richtig!

Zudem wollte Jimmy seine Karriere in Basel beenden... weshalb hätte er so plötzlich seine Meinung wechseln sollen... ich kann mich erinnern das es damals um einen Vertrag ging... man wollte ihm nur einen Jahresvertrag geben.

Mir persönlich war ein Gimenez tausendmal lieber als ein Eduardo, Petric, oder Willi und wie die Nachfolgestürmer alle heissen!
jaja, wie dir villech etngange isch, het der fcb nur e kurzes statment zu däm theater abgäh gha,
es sind medie und mir fans gsi, wo vor luter grücht und i weisses besser die gschicht zämme
gschribe händ
vo mir us channer zrugg cho
er isch zwar e falschi schlange, aber wiener wohl in dr zwüschezyt gmerggt het, het är sich sälber in arsch bisse, mit sim ewige bini soooo guet muessi besseri liga spile :mad: tja jetzt heters gseh

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Cocolores hat geschrieben: Zudem wollte Jimmy seine Karriere in Basel beenden...
Genau, hat er immer wieder gesagt :rolleyes:
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Genau, Jimmy wurde mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen in einer besseren Liga zu höherem Gehalt zu spielen.... :rolleyes: ...und ging nur unter Tränen vom FCB weg..... :rolleyes:

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

ScoUtd hat geschrieben:Genau, hat er immer wieder gesagt :rolleyes:
sollte der wechsel zu köln nicht zustande kommen hat das mit dem "karriere in BS beenden" ja irgendwie sogar geklappt, bei OM hat er ja eh nur dreimal gespielt ;)

:rolleyes:

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

....eins isch klar, dr FCB könnt z.z. e gimenez bruuche! ich würd ihn zruckhole :D
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

suga hat geschrieben:....eins isch klar, dr FCB könnt z.z. e gimenez bruuche! ich würd ihn zruckhole :D
Dito
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

D'Hertha möcht ihn uslehne... :rolleyes:

Quelle: maxifoot.fr

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Yazid"]D'Hertha möcht ihn uslehne... :rolleyes:

Jo do ka är mit em Marcellinho zäme Wette, wär am längschte in de Ferie bliibt! :rolleyes:

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

Cocolores hat geschrieben:Absolut richtig!

genau meine meinung.
danke, dass du schreibst was ich denke...

leider ist die solariumledertante sehr sehr nachtragend, nur nicht wenn es um petric geht!
Visionär

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1974 hat geschrieben:genau meine meinung.
danke, dass du schreibst was ich denke...

leider ist die solariumledertante sehr sehr nachtragend, nur nicht wenn es um petric geht!
so sit wenn het dä abwanderigsglüscht???
(muesch gar nit anworte, i weis was de schribsch/ schaad :D )

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

Berlin: In Moskau hat die Zeit nach Marcelinho begonnen

Hertha jagt Marseilles Christian Gimenez
Das Lob kommt vom Chef, aber es kommt zu spät. "Marcelinho", sagt Dieter Hoeneß, "zieht mit und verhält sich keineswegs trotzig. Es ist für ihn eine schwierige Situation - er saß zum ersten Mal in fünf Jahren Berlin auf der Bank und sieht, dass sich die Mannschaft sehr sachlich verhält."

Dennoch, erklärt Herthas Manager, sei "Mitleid fehl am Platze, Marcelo hat sich seine Lage selbst zuzuschreiben".

Dass Hertha BSC beim Überstehen der UI-Cup-Hürde FK Moskau auf die Dienste seines Top-Scorers verzichtete, darf getrost als Beginn einer neuen Zeitrechnung gewertet werden. "Die Mannschaft hat gesehen, dass sie es ohne ihn schafft", sagt Hoeneß. "Das war eine ganz wichtige Rückmeldung." Trainer Falko Götz sagte am Sonntag: "Ich hätte Marcelinho keinen Gefallen getan, wenn ich ihn für zwei Minuten eingewechselt hätte." Marcelinho ("Ich weiß nicht, was passiert") kündigt für den morgigen Dienstag ein Gespräch mit Hoeneß an.

Marcelinhos Zukunft bleibt offen

Nach Trabzonspor, Espanyol Barcelona und ZSKA Moskau soll ein weiterer Klub Interesse signalisiert haben. Dagegen winkt Olympiakos Piräus, bisher als potenzieller neuer Arbeitgeber gehandelt, ab. Sportdirektor Kyriakos Dourekas am Sonntag zum kicker: "Wir haben keinerlei Ambitionen, Marcelinho zu holen." Götz sagt derweil: "Ob wir uns noch einen Top-Stürmer leisten können, hängt davon ab, was mit Marcelinho passiert."

Für den Fall, dass sich ein Abnehmer findet, hat Hertha BSC vorgesorgt. Dann soll neben dem Kroaten Srdjan Lakic ein weiterer Angreifer kommen. "Wir haben vier Kandidaten im engeren Kreis", sagt Hoeneß.

Neben dem türkischen Nationalspieler Fatih Tekke (28, Trabzonspor) steht nach kicker-Informationen auch Christian Gimenez (31, Marseille) auf der internen Liste. Der Argentinier war in der Schweiz drei Mal Torschützenkönig (2001, 2002, 2005), für den FC Basel erzielte er in 123 Erstliga-Spielen 93 Treffer.

Vor einem Jahr hatte der 1,82 Meter große Angreifer europaweit für Schlagzeilen gesorgt: Weil er seinen Wechsel nach Marseille erzwingen wollte, weigerte er sich, für Basel beim Champions-League-Qualifikationsspiel in Bremen (3:0 für Werder) anzutreten. Der Transfer klappte, aber in Marseille wurde Gimenez nicht heimisch.

Bild

Seine Bilanz bei Olympique: 21 Einsätze in der Liga, neun von Beginn an, ein Tor. Deshalb wittern die Berliner jetzt ihre Chance.

Im Hinterkopf haben sie derweil weiter den Mann, der 2005 ihr Wunschkandidat war: Bayerns Roque Santa Cruz (24). "Aktuell", sagt Dieter Hoeneß, "ist er kein Thema. Aber so eine Saisonvorbereitung ist lang."

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/352809/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Für die Berliner Hertha bleibt Gimenez Kandidat Nr. 1

Rund vier Millionen Euro sind noch im Geldbeutel der Hertha

Nach dem Abgang des Brasilianers Marcelinho bleibt der 31-jährige Argentinier Christian "Jimmy" Gimenez weiterhin erste Wahl auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

Der Argentinier, der vor der abgelaufenen Saison vom FC Basel zum Olympique Marseille gewechselt war, sich aber in Frankreich nie durchsetzen konnte, besitzt noch einen Vertrag bis Juni 2007. Nach dem Verkauf von Marcelinho zu Trabzonspor befinden sich noch ca. vier Millionen Euro in der Kriegskasse der Berliner, die für den Transfer von Gimenez genutzt werden sollen.

4-4-2.ch

und mir hänn ihn verschenkt :mad:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Cocolores hat geschrieben: und mir hänn ihn verschenkt :mad:
wer sagt dass hertha diese Summer auch ausgibt! Es steht lediglich dass sie diesen Betrag in der Kriegskasse haben

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

teutone hat geschrieben:wer sagt dass hertha diese Summer auch ausgibt! Es steht lediglich dass sie diesen Betrag in der Kriegskasse haben
scheissegal was da steht! Holt den Knipser zurück!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Für die Berliner Hertha bleibt Gimenez Kandidat Nr. 1

Rund vier Millionen Euro sind noch im Geldbeutel der Hertha

Nach dem Abgang des Brasilianers Marcelinho bleibt der 31-jährige Argentinier Christian "Jimmy" Gimenez weiterhin erste Wahl auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

Der Argentinier, der vor der abgelaufenen Saison vom FC Basel zum Olympique Marseille gewechselt war, sich aber in Frankreich nie durchsetzen konnte, besitzt noch einen Vertrag bis Juni 2007. Nach dem Verkauf von Marcelinho zu Trabzonspor befinden sich noch ca. vier Millionen Euro in der Kriegskasse der Berliner, die für den Transfer von Gimenez genutzt werden sollen.

4-4-2.ch

und mir hänn ihn verschenkt :mad:
die händ doch am frytig e 22 jährige kroat verpflichtet

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Cocolores hat geschrieben:scheissegal was da steht! Holt den Knipser zurück!
Frag mal gigi was sie dazu meint ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Cocolores hat geschrieben:scheissegal was da steht! Holt den Knipser zurück!
e traum... i vermiss ihn!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bellach SO hat geschrieben:e traum... i vermiss ihn!
:(

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

wie traurig wäre das... marseile holt den Goleador für 600.000 Euro von uns, er sitzt dort nur auf dem Bänkli und macht höchstens als Transferflopp Schlagzeilen und die würden am Schluss sogar noch was mit ihm verdienen (falls sie ihn für 2.000.000 Euro verkaufen)... traurig traurig unsere Transferversager.

SAft
Neuer Benutzer

Beitrag von SAft »

Varela-8 hat geschrieben:wie traurig wäre das... marseile holt den Goleador für 600.000 Euro von uns, er sitzt dort nur auf dem Bänkli und macht höchstens als Transferflopp Schlagzeilen und die würden am Schluss sogar noch was mit ihm verdienen (falls sie ihn für 2.000.000 Euro verkaufen)... traurig traurig unsere Transferversager.
Nein, er soll für 300.000 ausgeliehen werden. Ablösesumme wären etwa 800000!

Antworten