FC St.Gallen - FC Basel LIVE

Diskussionen rund um den FCB.
Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

hansy hat geschrieben:hinten schwach (zubi, quennoz und zanni allenvoran), wieder keine kondition ab ca. 60 minute (kennen wir das irgendwoher?) und dazu noch n hurensohn von schiri der sich bei den bse-bauern einschleimen wollte. -> mehr als n remis holste so nicht.

wird zeit das unser konditionstrainer, sofern wir überhaupt einen haben, entlassen wird und ein profi ihn ersetzt!
Deine Posts sind echt unterhaltsam!
ZANNI RAUS

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

[quote="panda"]auf dem Spruchband war "Ralf Loose setz üs under Hypnose" zu lesen, dazu "hypnose-schirme" und das in der Mitte muss wohl der Ober-Hypnotiseur sein ]

ah ich ha dänkt es isch eine vo de 7 zwägli hinder de 7 bärgli gseh, wo sini 6 kollege verlore het :D

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Falcão hat geschrieben:danke. dieses post wie ein fels in der brandung.

@alle pragmatiker: don't fee the trolls!
Das gesöcks hat keine ahnung, es gab schon schlimmere momente in Güllen:

remember 1999: Basel geht in der 92. min. 1:0 in führung (Knez) und gewinnt nicht.
.
do bini immer no dr meinig das hän mir unsere rauchbiebli zverdanke (obwohls trotzdäm nümm hät dörfe passiere)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Supersonic hat geschrieben:Das war aber nur das "Tüpfelchen" auf dem I.
Remember das Phantomtor im selben Spiel... :mad:

ich kann mich nur noch erinnern, dass ich (rot angelaufen vor wut) meine fernbedienung quer durchs zimmer schleuderte. Sie überlebte den tag nicht. Ich hingegen schon, nach einem 2-stündigen dauermarsch durch die häuserschluchten. Ich war glaub noch nie so wütend nach einem TV spiel, nicht mal Meiers unfähigkeit bei Basel-GayC (1:2) machte mich so sauer. ;)

Antworten