Suisse - France
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Euro 2006 (Under 21) - Group 4 (qualifiers)
21:54 October 7
FT Cyprus 1 - 1 Ireland
FT Switzerland 0 - 3 France
9' [0 - 1] L. Tallec
40' [0 - 2] L. Tallec
77' [0 - 3] L. Tallec
so wirds auch morgen in etwa aussehen !!!! leider !!!!!!!!!!!
.
21:54 October 7
FT Cyprus 1 - 1 Ireland
FT Switzerland 0 - 3 France
9' [0 - 1] L. Tallec
40' [0 - 2] L. Tallec
77' [0 - 3] L. Tallec
so wirds auch morgen in etwa aussehen !!!! leider !!!!!!!!!!!
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
[quote="HYPNOS"]Die Schweizer werden überschätzt, im besten Fall gibt's ein Unentschieden]
Also die Franzosen kochen auch nur mit Wasser. Und wenn ich an die Quali für die WM94 zurückdenke, als man in Italien unentschieden gespielt hat und diese zuhause schlagen konnte - ja dann sehe ich doch paralelen zum heutigen Spiel. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Schweizer Nati und dazu auch noch einwenig mehr Selbstvertrauen. Warum sollte die schweiz nicht gegen Frankreich gewinnen??? Für die ist es nämlich genauso ein kapitales Spiel, welches sie nicht verlieren dürfen. Daher werden sie kaum auf Teufel komm raus angreifen... Meine Meinung...
Also die Franzosen kochen auch nur mit Wasser. Und wenn ich an die Quali für die WM94 zurückdenke, als man in Italien unentschieden gespielt hat und diese zuhause schlagen konnte - ja dann sehe ich doch paralelen zum heutigen Spiel. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Schweizer Nati und dazu auch noch einwenig mehr Selbstvertrauen. Warum sollte die schweiz nicht gegen Frankreich gewinnen??? Für die ist es nämlich genauso ein kapitales Spiel, welches sie nicht verlieren dürfen. Daher werden sie kaum auf Teufel komm raus angreifen... Meine Meinung...

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So wie ich das gseh ha, spielt de Müller vorem Zubi no schnäll de Ball am Zubi verbi und git so d Vorlag zum 0:104051994 hat geschrieben:fehler liegt meiner meinung nach zum grösseren
teil bei müller. wenn er den ball decken kann, dann
soll er ihn decken bis zubi kommt. wen er es nicht
kann, soll er den ball weghauen.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
gemäss dem moderatoren vom tv ist es so.Coyote hat geschrieben:Will ich hoffen. Da die direkten Duelle nun mal als erstes zählen war ich nicht sicher, ob das bei zwei Remis auch die Auswärtstorregel beinhaltet!
Schweiz hat + 11 Tore
France hat + 08 Tore
Frankreich muss nun 3 Tore mehr schiessen gegen Zypern als die Schweiz gegen Irland. Zuerst müssten natürlich beide gewinnen.
Mein Tipp:
Irland - Schweiz 1:2
France - Zypern 3:0
Schweiz wäre somit Gruppenerster und Israel ohne Niederlage aus dem WM Spielen ausgeschieden.