Basel trifft uf Bremen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst! Dafür ist das Werder-Forum schlicht zu langsam ...Lou C. Fire hat geschrieben:Schwer, aber nicht unlösbar.
Hoffe nur, dass nun unsere Kinder nicht wieder den Max im Werder Forum machen. Bei Schalke war das vielleicht peinlich....
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nei isch na nix klar.. de sergipe isch da de planer.. (momentan lauft sforum leider ned) wird dich aber sobald ich was weis informiere..Schranz hat geschrieben:prisliche rahme? hesch scho infos? jo mit de ziiircher()dts reise mer doch gern
![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- earthquake
- Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
500 stutz, nid ganz biiige! do gangi ind ferie!!stargate hat geschrieben:Dr Frossard het die erscht Fanreise dusse...
http://www.fcbontour.ch/2005/dynamic/re ... p?cat_id=1
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Diese Reise findet aber erst in einem Jahr (2006...) statt.stargate hat geschrieben:Dr Frossard het die erscht Fanreise dusse...
http://www.fcbontour.ch/2005/dynamic/re ... p?cat_id=1

Ausserdem heisst es: "Entscheid Durchführung: 12. August 2006"
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, hat vielleicht den Vorteil, dass Werder relativ beliebt ist und Schlacke doch neben Bayern zu den Hassmannschaften in .de zählt.Lou C. Fire hat geschrieben:Schwer, aber nicht unlösbar.
Hoffe nur, dass nun unsere Kinder nicht wieder den Max im Werder Forum machen. Bei Schalke war das vielleicht peinlich....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Offenbar ist für die Sauschwoobe jeder Spieler,der sich zuweilen,zwischen mehreren Engagements in der Bundesliga,für eine "minderwertigere"(Ernesto hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Offenbar das Transfertheater um Murat Yakin von vorletzter Woche und den sinngemässen Spruch "der bringt uns in 22 Spielen mehr als Bundesliga-Durchschnitt in einer ganzen Saison" schon vergessen. Ebenso die Abstecher des Spielers ins Schwabenland und in die Pfalz?

Wärde mir also wieder Meischter die Saison und gön wieder noch Bräme, Hervé dir siin jo HellseherSão Paulino hat geschrieben:Diese Reise findet aber erst in einem Jahr (2006...) statt.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- C4Bahndamm
- Benutzer
Schranz hat geschrieben:500 stutz, nid ganz biiige! do gangi ind ferie!!
http://209.68.53.187/product_info.php?c ... cts_id=435
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?
-
- Erfahrener Benutzer
und hier (http://www.i-get-it-for-you.ch) gibts sogar schon Tickets
FC BASEL - WERDER BREMEN
09./10.08.2005, St.Jakobspark, 20.45 Uhr Hinspiel zur CL Qualifikation (3te Runde)
Variation Bestellnr. Preis
SEKTOR A3/A4 (VIP)
Maximal 2 Tickets auf einmal bestellbar. Preis beinhaltet Eintrittskarte und Freie Benutzung des... 4121VIP 600.00 weitere Infos
SEKTOR C3/C4
Maximal 4 Tickets auf einmal bestellbar. 4121C3C4 158.00 weitere Infos
SEKTOR B/D
Maximal 6 Tickets auf einmal bestellbar. 4121TOR 110.00 weitere
Ob die Preise für 110.--/158.-- nicht doch ein bisschen hoch sind....?

FC BASEL - WERDER BREMEN
09./10.08.2005, St.Jakobspark, 20.45 Uhr Hinspiel zur CL Qualifikation (3te Runde)
Variation Bestellnr. Preis
SEKTOR A3/A4 (VIP)
Maximal 2 Tickets auf einmal bestellbar. Preis beinhaltet Eintrittskarte und Freie Benutzung des... 4121VIP 600.00 weitere Infos
SEKTOR C3/C4
Maximal 4 Tickets auf einmal bestellbar. 4121C3C4 158.00 weitere Infos
SEKTOR B/D
Maximal 6 Tickets auf einmal bestellbar. 4121TOR 110.00 weitere
Ob die Preise für 110.--/158.-- nicht doch ein bisschen hoch sind....?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Säg nüüt... Immer diese Wahrsager... Aber wenn der FCB wirklich wieder Meister wird (ist auch so!) soll's mir recht sein.Goofy hat geschrieben:Wärde mir also wieder Meischter die Saison und gön wieder noch Bräme, Hervé dir siin jo Hellseher![]()
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
São Paulino hat geschrieben:Diese Reise findet aber erst in einem Jahr (2006...) statt.![]()
Danke... ist inzwischen korrigiert...Goofy hat geschrieben:Wärde mir also wieder Meischter die Saison und gön wieder noch Bräme, Hervé dir siin jo Hellseher![]()
![]()

México Campéon Mundial 2010
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das Ticket ist auch dabei.TonofBasel hat geschrieben:nur fur dr flug???

Aber der Preis ist eine Frechheit.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Das schrieb ein Schalker ins Werder-FORUM
Also, Basel ist ein attraktiver Gegner. Fussballerisch sehr interressant und Fantechnisch erste Sahne. Als sie bei uns gespielt haben, hats bei denen im Block etwa 15 min mit den Bullen gut genkallt, die gingen richtig auf die drauf. War geil anzusehen. Pyro und Stimmungsmässig sind sie abartig selbst in unserem Stadion hats geraucht. Ausserdem bringen sie sehr vielen Auswärtsfahrer mit, könnt euch auf einen vollen Gästeblock bereit machen. Und Ihre Hooligans sind erste Sahne, hab damals in Grenchen bei nem Testspiel ein paar gesehen.
War mal an nem Spiel in Basel. Ist gut dort, ihr sollte es dort geniessen. Denn dort wird man noch nicht als Verbrecher gehandelt, wenn man Fussball fan ist. Was sehr riskant ist in Basel, ist nach dem Spiel in der Stadt was trinken gehen. Denn da werdet ihr mit 100% von Hools oder Ultras angegriffen. Da ist also vorsicht geboten.
Gruss und viel Glück

Also, Basel ist ein attraktiver Gegner. Fussballerisch sehr interressant und Fantechnisch erste Sahne. Als sie bei uns gespielt haben, hats bei denen im Block etwa 15 min mit den Bullen gut genkallt, die gingen richtig auf die drauf. War geil anzusehen. Pyro und Stimmungsmässig sind sie abartig selbst in unserem Stadion hats geraucht. Ausserdem bringen sie sehr vielen Auswärtsfahrer mit, könnt euch auf einen vollen Gästeblock bereit machen. Und Ihre Hooligans sind erste Sahne, hab damals in Grenchen bei nem Testspiel ein paar gesehen.
War mal an nem Spiel in Basel. Ist gut dort, ihr sollte es dort geniessen. Denn dort wird man noch nicht als Verbrecher gehandelt, wenn man Fussball fan ist. Was sehr riskant ist in Basel, ist nach dem Spiel in der Stadt was trinken gehen. Denn da werdet ihr mit 100% von Hools oder Ultras angegriffen. Da ist also vorsicht geboten.
Gruss und viel Glück
cheers
Cafu
Cafu
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer