-
- Erfahrener Benutzer
*&%"
Fuck!!!! Kommt mir grade in den Sinn, dass auf meinem FCB-Trikot auch die Nummer 10 ist!! Wenigstens steht aber mein Name oben drauf......
Muss ich jetzt trotzdem ein neues Trikot kaufen, damit ich nicht engepöbelt werde??

Fuck!!!! Kommt mir grade in den Sinn, dass auf meinem FCB-Trikot auch die Nummer 10 ist!! Wenigstens steht aber mein Name oben drauf......
Muss ich jetzt trotzdem ein neues Trikot kaufen, damit ich nicht engepöbelt werde??

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
es hett glaub no nie e sone "kontroversi" nr. 10 bim FCB gschuttet wie dr mladen petric! und das garantiert uns dr witerbeschtand vo sottigne "trashthreads!"Konter-chröne hat geschrieben:ha mi bis jetzt zu däm thema bewusst zrugghalte... aber us welem grund glaubsch är sig die geilst nr.10 wo je bim fcb gspielt het? sachlich bitte...
eifach geil z'läse, wie sogenannti fans, über e eigene schpiiler könne härfalle!
doch doch, mentalita basilea! oder, basel tickt anders!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Angelo wirds freuen, bei diesen Zugriffszahlen lässt sich Bannerwerbung sicher teurer verkaufen.PastaBasta! hat geschrieben:über 200 biiträg über e nummere!
es isch glaub zit, dass me vo zahle uff buechschtabe umschtellt!
Meine These: Angelo = Rotoloso

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Richtig!DerZensor hat geschrieben: Und wenn man jetzt die 2 nicht mehr vergibt, dann finde ich das extrem asozial gegenüber Leuten wie Seppe oder Karli (IMHO grössere Integrationsfigur als es Cecca je war/ist/sein wird), die es genauso verdient hätten.
PRO ALLI NUMMERE US DE 60ER UND 70ER SPERRE!!!
-
- Benutzer
ha dänggt chönntsch en tatsächlich vo de fuessballerische qualitäte als die geilst nr. 10 gseh wo mr je kha hän... und das hätt mr doch chli z'dängge gäh...PastaBasta! hat geschrieben:es hett glaub no nie e sone "kontroversi" nr. 10 bim FCB gschuttet wie dr mladen petric! und das garantiert uns dr witerbeschtand vo sottigne "trashthreads!"
eifach geil z'läse, wie sogenannti fans, über e eigene schpiiler könne härfalle!
s'andere isch ahsichtssach oder halt:
Mr. Blonde hat geschrieben:hauptsach trötzele weisch.....![]()
stimmt's für di???
Konter-chröne hat geschrieben:ha mi bis jetzt zu däm thema bewusst zrugghalte... aber us welem grund glaubsch är sig die geilst nr.10 wo je bim fcb gspielt het? sachlich bitte...
PastaBasta! hat geschrieben:über 200 biiträg über e nummere!
es isch glaub zit, dass me vo zahle uff buechschtabe umschtellt!
Hamrs scho dänkt dass käi sachlichi Antwort ko wär...PastaBasta! hat geschrieben:es hett glaub no nie e sone "kontroversi" nr. 10 bim FCB gschuttet wie dr mladen petric! und das garantiert uns dr witerbeschtand vo sottigne "trashthreads!"
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
[quote="LaFamigliaCrew"]hansy:
Petric kann denken.. ..aha wirklich. Schaetze wie 99,999% der Weltbevölkerung. Und bei der Schalverbrenn-Aktion hat der Fussball-Profi wie er im Buch steht gezeigt wie viel er denken kann... ..noch dazu besoffen!
Petric ist nett... ....ach ja? So wie der Schalterbeamte an der Post, wie der Greenpeace-Mitglieder-Anwerber in der Freien Strasse, wie der Autoverkaeufer bei Opel?
Petric ist talentiert.. ...ja, ja talentiert ist er schon. Sonst wuerde er nicht in der NLA spielen... ...aber ist er so talentiert, dass man soviel fuer den haetten zahlen müssen. Fuer den FCB muess er gut sein!!! Nicht talentiert!
Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?
Aber wie du siehst Hansy, stehst du so ziemlich alleine da mit deiner Meinung.. ..zumindest in diesem Fan-Forum.
Man stelle sich vor!Man nimmt irgend einen Fussball-Fan aus Syrien oder England oder sonst wo mit an's Spiel...
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch]
also ich wüsste schon was ich auf allfällige fragen von einer person antworten würde, würde er die sachlage nicht kennen. deine fake gespräch kommt mir arg blöd rüber... zudem hast du wiedereinmal einen hauptfehler getan. er hat KEINEN fcb-schal sondern einen ANTI-fcb-schal verbrannt, für dich macht das vll keinen unterschied, für mich schon. und wenn zb ein fussball fan aus syrien meint, er könne sich über unsere 10 lustig machen, dann würde ich ihm klipp und klar sagen, dass unsere 10 um welten besser is als seine nr 10 in syrien, damit würde ich sogar noch untertreiben.
*schreibfehler korrigiert*
Petric kann denken.. ..aha wirklich. Schaetze wie 99,999% der Weltbevölkerung. Und bei der Schalverbrenn-Aktion hat der Fussball-Profi wie er im Buch steht gezeigt wie viel er denken kann... ..noch dazu besoffen!
Petric ist nett... ....ach ja? So wie der Schalterbeamte an der Post, wie der Greenpeace-Mitglieder-Anwerber in der Freien Strasse, wie der Autoverkaeufer bei Opel?
Petric ist talentiert.. ...ja, ja talentiert ist er schon. Sonst wuerde er nicht in der NLA spielen... ...aber ist er so talentiert, dass man soviel fuer den haetten zahlen müssen. Fuer den FCB muess er gut sein!!! Nicht talentiert!
Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?
Aber wie du siehst Hansy, stehst du so ziemlich alleine da mit deiner Meinung.. ..zumindest in diesem Fan-Forum.
Man stelle sich vor!Man nimmt irgend einen Fussball-Fan aus Syrien oder England oder sonst wo mit an's Spiel...
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch]
also ich wüsste schon was ich auf allfällige fragen von einer person antworten würde, würde er die sachlage nicht kennen. deine fake gespräch kommt mir arg blöd rüber... zudem hast du wiedereinmal einen hauptfehler getan. er hat KEINEN fcb-schal sondern einen ANTI-fcb-schal verbrannt, für dich macht das vll keinen unterschied, für mich schon. und wenn zb ein fussball fan aus syrien meint, er könne sich über unsere 10 lustig machen, dann würde ich ihm klipp und klar sagen, dass unsere 10 um welten besser is als seine nr 10 in syrien, damit würde ich sogar noch untertreiben.
*schreibfehler korrigiert*
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer

*den Trollen nen Knochen vorwerfe*
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
einfach arm - du kannst eigentlich nur ein Fake seinhansy hat geschrieben:also ich wüsste schon was ich auf allfällige fragen von einer person antworten würde, würde er die sachlage nicht kennen. deine fake gespräch kommt mir arg blöd rüber... zudem hast du wiedereinmal einen hauptfehler getan. es hat KEINEN fcb-schal sondern einen ANTI-fcb-schal verbrannt, für dich macht das vll keinen unterschied, für mich schon. und wenn zb ein fussball fan aus syrien meint, er könne sich über unsere 10 lustig machen, dann würde ich ihm klipp und klar sagen, dass unsere 10 um welten besser is als seine nr 10 in syrien, damit würde ich sogar noch untertreiben.

konkret? was war an meiner aussage arm?Joggeli hat geschrieben:einfach arm - du kannst eigentlich nur ein Fake sein![]()
türlich is es mein ernst, da ein anti fcb schal das totale gegenteil eines fcb schals ist. für mich is das kein kleines detail.TAFKAE hat geschrieben:ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
lustig übrigens, dass du ihn als "es" bezeichnest. freudscher?
ja das mit es war n vertipper -> ich werde den post editieren.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich will der erste sein auf Seite 10!!!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
meint er ein wechsel der rückennummer verbessere sein spiel?
in der tat seine letzte saison ging in die hose, ich konnte dies bis zu meinem sitzplatz riechen.
er will verantwortung übernehmen - dann soll er!
ich gebe ihm genau 2 spiele, dann werde ich mich nochmals dazu äussern.....
#10 i'm watching you!
@bender: nur die emotionalen kennen die waren werte des lebens
in der tat seine letzte saison ging in die hose, ich konnte dies bis zu meinem sitzplatz riechen.
er will verantwortung übernehmen - dann soll er!
ich gebe ihm genau 2 spiele, dann werde ich mich nochmals dazu äussern.....
#10 i'm watching you!
@bender: nur die emotionalen kennen die waren werte des lebens

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
pb ich hoff nur, du bist kein italiener. sonst müsste ich mich schämen.PastaBasta! hat geschrieben:e viva mladen! die "geilste" nummer 10 die der FCB je hatte!
@ lafamiliakru: gang go hüle buebli!
irgendwie geht dir was ab? was ist das? hast du deine vorhaut eingeklemmt?
ich könnte dich in kreise bringen, indenen du geheilt werden würdest. komm mal runter von deinem tripp.
und noch was. ein mann mit italienischem blut weiss was ehre ist.
ein don (fan) gibt einem mann (petric) nur eine chance, das zweite mal würde der mann in den fluss baden geschickt, mit beton an den füssen! ich weiss du verstehst mich.
und wenn du wiedermal so dumm herumsülzen willst, sage ich dir gleich, die ex-nr7 hat seine chance gehabt.
verkrich dich sonstwohin du lämmerschwanz!