Nervenbündel hat geschrieben: 21.07.2024, 18:25 Schmeichelhaftes Resultat, kaum eine Aktion aus dem Spiel während 90 Minuten.
Ja sehr ernüchternd! Keine offensivspieler…verdammt war eas schwach wir haetten such ein 5:0 verdient!
Nervenbündel hat geschrieben: 21.07.2024, 18:25 Schmeichelhaftes Resultat, kaum eine Aktion aus dem Spiel während 90 Minuten.
Man hat das getan, weil die Idee mit Kade als Schienenspieler defensiv nicht aufging und Comas einen wirklich schlechten Tag eingefahren hat. Kade ging eine Reihe nach vorne und Rüegg brachte einiges an offensivem Drang. Und Vujo brachte die nötige Bissigkeit in den Zweikämpfen rein.tiimnoah hat geschrieben: 21.07.2024, 18:28 Und da wird man in der ganzen Saisonvorbereitung im Forum fertig gemacht wenn man sagt, dass es mit diesem Kader nicht reicht. Von wegem eingespielt, Kontinuität, Qualität etc.! Weder die Verteidigung, das Mittelfeld noch der Sturm hat Qualitäten um in den Top 4 zu spielen. Sagt ja schon alles wenn man beim Stand von 3-1 in der Pause 2 defensive Spieler einwechselt…
tiimnoah hat geschrieben: 21.07.2024, 18:28 Und da wird man während der ganzen Saisonvorbereitung im Forum fertig gemacht wenn man sagt, dass es mit diesem Kader nicht reicht. Von wegem eingespielt, Kontinuität, Qualität etc.! Weder die Verteidigung, das Mittelfeld noch der Sturm hat Qualitäten um in den Top 4 zu spielen. Sagt ja schon alles wenn man beim Stand von 3-1 in der Pause 2 defensive Spieler einwechselt…
SubComandante hat geschrieben: 21.07.2024, 18:32Man hat das getan, weil die Idee mit Kade als Schienenspieler defensiv nicht aufging und Comas einen wirklich schlechten Tag eingefahren hat. Kade ging eine Reihe nach vorne und Rüegg brachte einiges an offensivem Drang. Und Vujo brachte die nötige Bissigkeit in den Zweikämpfen rein.tiimnoah hat geschrieben: 21.07.2024, 18:28 Und da wird man in der ganzen Saisonvorbereitung im Forum fertig gemacht wenn man sagt, dass es mit diesem Kader nicht reicht. Von wegem eingespielt, Kontinuität, Qualität etc.! Weder die Verteidigung, das Mittelfeld noch der Sturm hat Qualitäten um in den Top 4 zu spielen. Sagt ja schon alles wenn man beim Stand von 3-1 in der Pause 2 defensive Spieler einwechselt…
Expat hat geschrieben: 21.07.2024, 18:38 Und dann kam noch Fink, der Goalgetter schlechthin und sorgte für ordentlich Chaos im Lausanne Strafraum (oder so).
badcop hat geschrieben: 21.07.2024, 18:29 Super Trainer Super Sportchef Super DD Super Mannschaft Super Ficket Euch Doch Alle
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 21.07.2024, 18:39Expat hat geschrieben: 21.07.2024, 18:38 Und dann kam noch Fink, der Goalgetter schlechthin und sorgte für ordentlich Chaos im Lausanne Strafraum (oder so).
warum man den behält und hunziker nicht muss keiner verstehen.
stacheldraht hat geschrieben: 21.07.2024, 18:47badcop hat geschrieben: 21.07.2024, 18:29 Super Trainer Super Sportchef Super DD Super Mannschaft Super Ficket Euch Doch Alle
Hahahahaha, herrlich
E blick ins forum und dr ganz ärger über d niderlag isch verfloge. E hochgnuss das geweine.
Yazid hat geschrieben: 21.07.2024, 18:35 Erkenntnisse aus dem heutigen Spiel:
- Beney ist noch nicht auf dem Niveau eines Leistungsträgers
- Avdullahu scheint etwas zu stagnieren
- für Frei wird es langsam eng, vor allem im 3-4-3
- Rüegg und Ajeti gehören auf den Platz
- Standards??
- es fehlen gefährliche Flügel, vielleicht hilft uns ja da der Kroate
- wir brauchen unbedingt Verstärkungen im Mittelfeld!
Zudem: Wie man im ersten Spiel der Saison in der zweiten Minute ein Tor kassieren kann, ist mir schleierhaft. Kann ja mal passieren, wenn dann eine unverzügliche Reaktion kommt. Dies war aber nicht der Fall, nein, wir kassieren dann noch den völlig verdienten zweiten Treffer.
Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Und nein, kommt mir nicht mit Floskeln wie: eingespielt, kennen sich usw.!
Die haben so gespielt, als wäre der Mannschaftsbus in Basel leer losgefahren, und der Chauffeur hat bis auf Lausanne jeden Autostopper mitgenommen, welche dann aufs Feld geschickt wurden…
Aber wenn man halt dem neuen Dress mehr Beachtung schenkt, als der Qualität des Teams! Und jetzt dürft ihr schreien, es geht mir am Ar….vorbei!
Aficionado hat geschrieben: 21.07.2024, 19:02Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Die haben so gespielt, als wäre der Mannschaftsbus in Basel leer losgefahren, und der Chauffeur hat bis auf Lausanne jeden Autostopper mitgenommen, welche dann aufs Feld geschickt wurden…
Aber wenn man halt dem neuen Dress mehr Beachtung schenkt, als der Qualität des Teams! Und jetzt dürft ihr schreien, es geht mir am Ar….vorbei!
Dachte, nach Celestini-Tabelle wurden wir 4.?
Das Transferfenster ist ja noch lange geöffnet,
geht vielleicht noch was.
Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
zBasel Fondue hat geschrieben: 21.07.2024, 19:06Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Made my day.
Meine Rede, wie soll und kann man mit einem solchen Kader, mit dem man in der letzten Saison fast abgestiegen wäre, glauben man könne unter die ersten 6, geschweige denn unter die ersten 4 kommen. Ist mir ein völliges Rätsel
Diese Mannschaft hat zu wenig Qualität. Das fängt beim Goalie an und hört im Sturm auf.
Ja, es sind gute junge Spieler da, aber die haben schlicht noch nicht die gewünschte Qualität. Die älteren Spieler die, die jungen Spieler führen sollen (Frei, Xhaka, Lang, Hitz) sind zu schlecht oder spielen eh keine Rolle mehr.
Die würde in Montpellier merke das sie falsch abboge sinn.
Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 19:09zBasel Fondue hat geschrieben: 21.07.2024, 19:06Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Made my day.
Meine Rede, wie soll und kann man mit einem solchen Kader, mit dem man in der letzten Saison fast abgestiegen wäre, glauben man könne unter die ersten 6, geschweige denn unter die ersten 4 kommen. Ist mir ein völliges Rätsel
Diese Mannschaft hat zu wenig Qualität. Das fängt beim Goalie an und hört im Sturm auf.
Ja, es sind gute junge Spieler da, aber die haben schlicht noch nicht die gewünschte Qualität. Die älteren Spieler die, die jungen Spieler führen sollen (Frei, Xhaka, Lang, Hitz) sind zu schlecht oder spielen eh keine Rolle mehr.