7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von D-Balkon »

Fascht hätts für e Punkt glängt. 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von SubComandante »

D-Balkon hat geschrieben: 24.09.2023, 19:40 Fascht hätts für e Punkt glängt. 
Wenn Veiga das Tor des Jahres geglückt wäre zum Beispiel. Das war knapp nicht rein.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von zBasel Fondue »

Felipe hat geschrieben: 23.09.2023, 09:45
632 hat geschrieben: 23.09.2023, 08:34
zBasel Fondue hat geschrieben: 22.09.2023, 12:02
Bitte zitiert den FCZ Vollpfosten nicht, der provoziert hier nur.
Ich habe diesen schon auf meiner Ignorierliste, da ich seine Beiträge nicht sehen will.
 

Liebes Fondue,

Ich war schon an den FCB spielen und einer der grössten fans, da warst du wohl noch garnicht auf dieser schönen Erde!

Alli zämme, HOPP FCB!!

Er hat nicht dich gemeint, sondern den flexiblen Grossmeister aus Zürich.

Genau so ist es.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Bierathlet »

Puh, so gegen einen Aufsteiger zu verlieren, ist schon bitter.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3096
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Hauenstein »

Valeska hat geschrieben: 24.09.2023, 19:21 „Yverdon hat mit dem Wind gespielt“ - Dominik Schmid

Alter was für eine beschissene Aussage :o

Der hat übrigens auch noch nichts gebracht!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3096
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Hauenstein »

D-Balkon hat geschrieben: 24.09.2023, 19:40 Fascht hätts für e Punkt glängt. 

Ersti Halbzit unentschiede!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

SubComandante hat geschrieben: 24.09.2023, 19:19
Wenn ich noch einen Wunsch habe: bitte die Deckung im eigenen 16er anschauen. Das ist nichts neues, aber wenn was trainiert werden muss, dann das. Und dazu noch: wie stelle ich mich frei, wenn der eigene ballführende Spieler von 2-3 Spieler umringt wird. Damit er was zum anspielen hat. Und noch: wenn ein Spieler im 1:1 gegen einen Gegenspieler auf der Seite steht, dann sofort zurück, weil ein solcher Zweikampf kann auch mal verloren werden.

Das sind doch alles Basics... Verstehe nicht, wieso man sowas Profis überhaupt sagen muss. Auch vor allem, nachdem man jetzt doch mehrere Wochen zusammen trainieren konnte.

Darum bin ich auch so sprachlos...

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von dasrotehaus »

Der FCB hat sich in einen "Sion-Modus" verrennt. Viele Trainerwechsel, ob begründet (Frei) oder nicht (Rahmen) ist egal. Tatsache ist die Message, die bei den Spielern ankommt: Wenn es nicht läuft, fliegt eh der Trainer. Also nur nicht zu sehr anstrengen, uns kann nichts passieren. Für diesen mind-set ist die Chefetage verantwortlich.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von D-Balkon »

Hauenstein hat geschrieben: 24.09.2023, 19:47
Valeska hat geschrieben: 24.09.2023, 19:21 „Yverdon hat mit dem Wind gespielt“ - Dominik Schmid

Alter was für eine beschissene Aussage :o

Der hat übrigens auch noch nichts gebracht!

Was völlig überraschend isch.

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von MichaelMason »

Valeska hat geschrieben: 24.09.2023, 19:21 „Yverdon hat mit dem Wind gespielt“ - Dominik Schmid

Alter was für eine beschissene Aussage :o

Letzte Saison unter dem Vogel wars halt einfacher für die Spieler:

Haben Sie verloren, so war der Schiedsrichter schuld.

Haben Sie in der CL mit grösstem Dusel was gerissen, so haben sie Charakter und ihr wahres Gesicht gezeigt.

Vielleicht sollte Schultz den Spielern wie unter Vogel auch Alibis für ungenügende Leistungen geben, um bei den Spielern beliebt zu sein.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schultz muss mehr liefern. Organisation bei defensiven Standards und Absicherung bei offensiven Standards war miserabel. Seine Wechsel verpufften absolut wirkungslos. Offensiv fehlt mir ausserdem noch das Konzept.

Gauto wird eine grosse Zukunft haben wenn er so weiter macht. Schnell, dribbelstark, technisch top. Hat aber auch schon das Auge für den besser postierten Mitspieler oder scheut auch nicht den Rückpass. Das fehlt diesen trickreichen Spielern meist und steht ihnen im Weg.

Malone mit einer gefühlten Passquote von 0% wenn der Pass weiter als 3m ging. Dazu auch ein paar komische Ballannahmen. Hat aber seine Stärken im Strafraum.

Dieser Lungoi oder wie man das schreibt ist dafür ein peinlicher Simulant. Hat aber so die Witz-Gelbe gegen Dräger rausgeholt.

Dafür verwunderlich warum die Grätsche gegen Barisic nicht einer VAR Prüfung unterzogen wurde. Offene Sohle ohne Chance auf den Ball.

Generell eine unsympathische Spielweise des Gegners. Anfangs spielte man mit ungesunder Härte. Nach Führung wurde man dann zum Fallobst und legte sich bei der kleinsten Berührung hin. Man mag es legitim, normal oder halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten nennen. Mühsam war es aber.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von sternekoch*** »

Rampass hat geschrieben: 24.09.2023, 19:38
sternekoch*** hat geschrieben: 24.09.2023, 16:31 Alles gegeben, aber es hat leider nicht gereicht. Der Gegner war heute eindeutig zu stark. Das nächste Mal wird's besser.

Btw: Viva Mallorca! Olé!! Die Sonne scheint, 27 Grad.

Alles gegeben???? Nichts gegeben ind dabei noch schlecht ausgesehen. Dieses Spiel war verdammt nochmal das schlechteste was ich seit langem gesehen habe! Es war noch schlechter, als die Scheisse, welche ich vor der Transferwut gesehen habe. Es war schlicht eine beschissene Frechheit

Alle raus!
Lieber Rampass, es reicht halt momentan nicht für mehr. Weder spielerisch noch kämpferisch. Trainer und Mannschaft sind noch recht instabil, ist aber auch nachvollziehbar (->siehe 'Transferwut' infolge Total-Rausverkauf). Komplett neues Team, ein unerfahrener Trainer, und heisse Konkurrenten, zu denen mittlerweile auch Yverdon, Stade Muschi oder Winti gehören. Die fressen Gras, pflügen wenn nötig das Spielfeld um, nur um sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Das machen die Rotblauen halt nicht, bzw sie können's momentan nicht besser. Und all die Irrlichter, die von Titel und 'um die Spitze mitspielen' schwafeln sollen weiter in ihrer Blase leben. Es war klar, dass das so kommt. Mein Tipp: Volle Konzentration auf einen allfälligen Cupsieg. Der womöglich einzige Weg diese Saison um ins internationale Geschäft zu kommen. Leider muss aber jedem klar sein, dass dann wieder eine komplett neue Mannschaft am Start steht. So will es der Businessplan. 

 

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1636
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von John_Clark »

Schwer zu verstehen, was heute auf dem Feld geschehen ist. Ich sah jetzt nicht zwingend diese Weigerung zu spielen wie noch letzte Saison. Aber sich von Yverdon, einer nicht weniger neu zusammengekauften Truppe, stellenweise vorführen zu lassen und nicht mal einen Punkt mit nach Hause zu nehmen - wow. Ich gelte ja als Superpessimist, aber vor dem Spiel war mir eigentlich klar, dass hier locker drei Punkte in einem langweiligen Spiel verdient werden. Aber was weiss ich von Fussball.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von sternekoch*** »

SubComandante hat geschrieben: 24.09.2023, 19:19
Käppelijoch hat geschrieben: 24.09.2023, 18:13 Huere gegränne. Dass nicht von heute auf morgen alles tipptoppi wird, sollte man sich zwischendurch auch klar werden lassen…
Es ist natürlich klar, dass wieder der Trainer in Frage steht und DD endlich durch Investoren ersetzt werden muss. Business as usual.

Man konnte gegen einen mehrfach Unterklassigen brillieren und dachte, man könnte gegen Yverdon auch mit normalem Einsatz was reissen. Ich hoffe, die Spieler haben hoffentlich etwas mitgenommen von diesem Spiel. Es geht nur mit 100% Einsatz.

Wenn ich noch einen Wunsch habe: bitte die Deckung im eigenen 16er anschauen. Das ist nichts neues, aber wenn was trainiert werden muss, dann das. Und dazu noch: wie stelle ich mich frei, wenn der eigene ballführende Spieler von 2-3 Spieler umringt wird. Damit er was zum anspielen hat. Und noch: wenn ein Spieler im 1:1 gegen einen Gegenspieler auf der Seite steht, dann sofort zurück, weil ein solcher Zweikampf kann auch mal verloren werden.


Wünsche darf man immer haben. Ich hoffe, Schtulle hat ein offenes Ohr für dein (durchaus berechtigtes) Anliegen. ;)
 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Rotblau2 »

Ich war wieder einmal zu optimistisch. Mit den 8 neuen Spielern, die nach dem 4. Meisterschaftsspiel noch verpflichtet wurden, dachte ich, dass man statt gegen den Abstieg nun doch noch um den Finalrunden-Strich kämpfen kann. Da habe ich mich gewaltig geirrt. Yverdon Sport hat 17 neue Spieler aus aller Welt geholt und tritt als Mannschaft auf. Beim FCB herrscht wie schon die ganze letzte Saison nun auch jetzt wieder defensives Schwimmfest. Man kriegt die gegnerischen Teams nicht in den Griff, man rennt nur hinterher. Auch dann, wenn die vermeintlich 11 stärksten Spieler auf dem Platz sind. Man kann nur noch dafür beten, dass es bei mindestens einer anderen NLA-Mannschaft noch schlechter klappt. 

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Basilou »

faederli hat geschrieben: 24.09.2023, 17:04
Mal ehrlich, du hasts nicht gesehen, also dann sei still.
Ich hab inzwischen die Zusammenfassung gesehen, also erlaube ich mir zumindest noch eine kurze Antwort, bevor ich still bin... :rolleyes:
 
Das war wie letztes Jahr, kein Einsatz, kein Kampf leck mich vom feinsten.
Ja habe mich nach FCZ aufs Spiel heute gefreut, das war ein brutaler Schlag ins Genick.
Statt Boost für Donnerstag scheissts mich voll an.
Natürlich war es ein Schlag ins Genick. Natürlich scheisst es jeden an, der in irgend einer Form Fan des FCB ist. Aber im Verlauf einer Saison kann sich vieles noch ändern bzw. verbessern. Selbst wenn es (was ich zugegebenermassen katastrophal fände) die Einstellung der Spieler ist. Deshalb verstehe ich diejenigen, die nach dieser Niederlage bereits den Abstieg sehen, genau so wenig wie diejenigen, die nach dem Unentschieden(!) gegen die Stricher und dem Sieg gegen Bosporus(!) gemeint haben dass jetzt alles Friede-Freude-Eierkuchen-Ponyhof ist und wir Yverdon locker und deutlich weghauen.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6728
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von andreas »

Vorneweg: Ich konnte das Spiel nicht schauen.

Auch wenn diese Niederlage extrem peinlich ist, konnte man sicher nicht schon Wunder von der neuen Mannschaft erwarten. Das geht Wochen bis Monate, bis diese eingespielt ist. Dass die Qualität der meisten Spieler ziemlich hoch ist, ändert daran nichts.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ynedruggt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: 02.09.2022, 06:21

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von ynedruggt »

War im Stadion und kann es immer noch nicht glauben das ein RAPPERSWIL JONA die aus dem Cup wirft und wir gegen die 3 Tore kassieren meine Fresse...Immerhin das Bier war nur 4.- und schmeckte

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2697
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Pusher »

Der FCB ist in der Fassung noch weit entfernt einen motivierten Gegner (erstes Spiel im neuen Stadion, Aufsteiger, nichts zu verlieren) Paroli bieten zu können. Eine Mannschaft mit mehr Konstanz und Klasse (nicht nur Potenzial) hätte das Spiel trotzdem irgendwie gewonnen, aber beides ist beim FCB Mangelware in dieser Phase.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Cuore Matto »

Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, dem sage ich schon mal „Gute Nacht „

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2363
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Kurtinator »

Ich üssere mi noch Mätch sehr sälte. No sältener noch Niederlage. Aber...

....Herre, ihr händ dr Knall alli noni ghört. Finger useneh aber schnällstmöglich.

Und vom Trainer erwart ich au langsam chli Performance. Me hett jetzt über zwei Wuche Zyt kha in Rueh z Trainiere und es isch nüt Ystudierts uff em Platz z`erkenne gsi.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Waldfest »

Wird Rüegg nach der Aktion gestern überhaupt einmal für den FCB auflaufen?

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von zBasel Fondue »

Waldfest hat geschrieben: 25.09.2023, 08:37 Wird Rüegg nach der Aktion gestern überhaupt einmal für den FCB auflaufen?

Wieso, was ist passiert?

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Valeska »

andreas hat geschrieben: 24.09.2023, 23:48 Vorneweg: Ich konnte das Spiel nicht schauen.

Auch wenn diese Niederlage extrem peinlich ist, konnte man sicher nicht schon Wunder von der neuen Mannschaft erwarten. Das geht Wochen bis Monate, bis diese eingespielt ist. Dass die Qualität der meisten Spieler ziemlich hoch ist, ändert daran nichts.
Ah und Yverdon hat keine neue Mannschaft?  :rolleyes:

Schluss mit Usrede! Finger usem Arsch!! 
 

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Basilou »

Valeska hat geschrieben: 25.09.2023, 08:48
andreas hat geschrieben: 24.09.2023, 23:48 Vorneweg: Ich konnte das Spiel nicht schauen.

Auch wenn diese Niederlage extrem peinlich ist, konnte man sicher nicht schon Wunder von der neuen Mannschaft erwarten. Das geht Wochen bis Monate, bis diese eingespielt ist. Dass die Qualität der meisten Spieler ziemlich hoch ist, ändert daran nichts.
Ah und Yverdon hat keine neue Mannschaft?  :rolleyes:


Eine neue Mannschaft heisst nicht, dass einem nicht trotzdem mal ein gutes Spiel gelingt. Eine neue Mannschaft heisst aber oftmals, dass die Konstanz noch fehlt. 

Yverdon hatte den guten Auftritt gestern und die peinliche Niederlage im Cup. Wir hatten den guten Auftritt gegen den FCZ und die peinliche Niederlage gestern. 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von SubComandante »

Nach einmal schlafen kann ich immer noch nicht ganz verstehen, was gestern geschehen ist. Aber es ist halt auch so, dass wenn man schon mit der fehlenden Entschlossenheit in ein Spiel geht, es danach meist sehr schwer wird, das wieder zu verbessern.

So lange man dies nicht grundlegend ändert, sieht es düster aus.

Und ich gehöre nicht zu den Berufspessimisten hier. Aber das Spiel gestern war mehr als nur ernüchternd.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben: 24.09.2023, 23:48 Vorneweg: Ich konnte das Spiel nicht schauen.

Auch wenn diese Niederlage extrem peinlich ist, konnte man sicher nicht schon Wunder von der neuen Mannschaft erwarten. Das geht Wochen bis Monate, bis diese eingespielt ist. Dass die Qualität der meisten Spieler ziemlich hoch ist, ändert daran nichts.

Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, solltest du dich diesbezüglich auch nicht äussern. Keiner hat ein Wunder erwartet, wir sind von einem solchem meilenweit entfernt. Was wir erwarten ist Einsatz, sauberes Zweikampfverhalten, ein defensives Konzept, ein taktisches System, und ein paar zusammenhängende Spielaktionen, die zumindest im Ansatz zu einer Chance führen.

Aber gestern war mit ganz wenigen Ausnahmen nichts davon zu sehen. Wir wurden von einem Aufsteiger, der eine Schuhschachtel als Stadion hat von A-Z dominiert (mit 3:2 ist das Resultat noch sehr schmeichelhaft, es hätte auch gut und gerne 6:2 enden können, wenn man sieht, welche Grosschancen sie ausgelassen haben) 

Für mich muss man bereits jetzt ein fettes Fragezeichen hinter den Trainer setzen und ich bin definitiv nicht einer, der schon früh Entlassungen fordert. Ja er hatte es nicht einfach mit den vielen Fluktuationen. Aber verdammt nochmal 4 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg und dazu ein blamables Ausscheiden aus dem Europacup ist sehr viel Goodwill, der in sehr kurzer Zeit eingebüsst wurde. 

Wenn in den kommenden beiden Partien nicht eine klare Leistungssteigerung und Resultate zu sehen sind, dann muss es das für Timo leider gewesen sein, bei aller Sympathie für ihn als Menschen. 

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 09.12.2004, 13:18

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Vasil Levski »

John_Clark hat geschrieben: 24.09.2023, 20:55 ...Aber was weiss ich von Fussball...

ämel nit anähernd so viel, wie vo Steven Segal Filmli... :D

 

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Leon34 »

zBasel Fondue hat geschrieben: 25.09.2023, 08:43
Waldfest hat geschrieben: 25.09.2023, 08:37 Wird Rüegg nach der Aktion gestern überhaupt einmal für den FCB auflaufen?

Wieso, was ist passiert?
Interessiert mich auch, habe ich verpeilt?
 

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6728
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 7. Runde | So. 24. Sept. 2023 | Yverdon Sport - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von andreas »

Bis jetzt ist alles, was man bisher gelesen hat, ein Instagram-Fan-Account, der gesehen haben will, wie Rüegg gestern gelacht hat. Deshalb wurde etwas gepostet à la «geh zurück nach Zürich du *****».

Ich würde gerne Beweise sehen, bevor derart heftige Anschuldigungen und Beleidigungen gegen einen eigenen Spieler verbreitet werden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten