Aber ist halt völlig etwas anderes, wenn viel mehr Fans im Stadion sind. Hoffe, es kommen im nächsten Spiel dann weit über 10'000...
Gutes unterhaltsames Spiel gewesen, das Spass gemacht hat (auch wenn es wieder ein paar Nerven gekostet hat... :cool

Wenn sie nur noch ihre Konter besser ausspielen würden, dann hätten sie weniger Probleme und ich brauche weniger Nerven

Allgemein hat die Mannschaft auch nach dem zweiten blöden Gegentor nicht aufgegeben und den Sieg unbedingt einfahren wollen !!
Zhegrova ist halt eine Bereicherung für die Mannschaft, auch wenn er ab und zu noch zu eigensinnig ist (aber er ist ja immer noch jung und hoffentlich lernfähig.
Bunjaku hat mir auch gut gefallen, viel gelaufen und auch viele Zweikämpfe gewonnen (auch wenn noch nicht alles perfekt ist).
Und Stocker wollte es gestern (nach seinem Aussagen, die er wahrscheinlich auch nicht mehr so sagen würde) allen zeigen.
Er ist jetzt schon eine Legende und er hat definitiv eine rot/blaue DNA (auch wenn einige hier es ihm absprechen und meinen er sei nur wegen dem Geld noch hier) !!