Wenn ich das so höre... was macht Bernard Challendes?Shakespeare hat geschrieben:Sein Interview von letzter Woche bezüglich "Isch abe die Schiedrischter gesagt "Bist du blind oder was?" fand ich zudem sehr erfrischend. Guter Mann![]()
Möglicher FCB Trainer in der Saison 2020/2021
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nationaltrainer Kosovo wenn ich mich recht entsinneFalle hat geschrieben:Wenn ich das so höre... was macht Bernard Challendes?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin ich bei dir. Wir brauchen einen Trainer mit Charisma, der Disziplin und harte Arbeit fordert. Einer der aber auch Junge entwickeln und fördern kann. Es braucht ein Trainer mit einer gwissen Erfahrung, der wieder Feuer entfachen kann auch unter den Fans. Mit MK sind die Spieler und wir in eine gewisse Lethargie gefallen, muss umbedingt geändert werden auf die neue Saison.VorwärtsFCB hat geschrieben:Bitte niemand von den alten Zöpfen, nach MK braucht es nun wieder einen Trainer mit frischem Wind. Eigentlich müsste man ja auch den Kader ausmisten, drum ist so oder so fraglich was der Wechsel bringt.
-
- Erfahrener Benutzer
Meinst du diese eine Basinski Nummer in Mainz, oder wie der Typ hiess? Wie viele Jahre ist das her? Du bist aber nachtragend..Shakespeare hat geschrieben:Bitte nicht.
Der Typ hat sich, was sportliche Fairness angeht (Stichwort Schwalben) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Für mich seither gestorben...
"I pardon him, as God shall pardon me" (Shakespeare)
Wie auch immer, ich denke eh nicht, dass der bei uns ernsthaft auf dem Zettel steht.
Für mich gibts da nur Patrick Rahmen oder Alex Frei.
Martin Schmid kommt sicher nicht... der wird einer dieser Bundesliga-Trainer die alle 2 Jahre für 8 Monate oder so ein Team leiten dürfen. Warum Ismael, Schmid und so weiter überhaupt genannt werden ist mir ein Rätsel. Es kommt eine Billig-Lösung.
Martin Schmid kommt sicher nicht... der wird einer dieser Bundesliga-Trainer die alle 2 Jahre für 8 Monate oder so ein Team leiten dürfen. Warum Ismael, Schmid und so weiter überhaupt genannt werden ist mir ein Rätsel. Es kommt eine Billig-Lösung.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Warum Frei und Rahmen genannt werden ist mir ebenfalls ein Rätsel.Markus hat geschrieben:Für mich gibts da nur Patrick Rahmen oder Alex Frei.
"Dampf machen" ist wohl nicht die einzige Qualifikation die ein Trainer braucht. Und viel mehr habe ich bis jetzt noch nicht zu Frei gehört. Woher auch, er ist ja noch nicht gross als Trainer einer 1. Mannschaft tätig gewesen.
Der wird sich auch nicht vor diesen Karren spannen lassen sondern seine Karriere langsam und zielsicher voranbringen.
Rahmen hatte vor dem FCB-Transfertheater auch niemand auf der Liste.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Rahmen, NEIN DANKE. Der hatte genau eine - in Zahlen 1 - gute Rückrunde in den letzten 2 - in Worten ZWEI - Jahren. Ansonsten brachte er nichts Vernünftiges zu Stande. Weswegen er jetzt ein guter Kandidat für uns sein soll, ist mir definitiv ein riesengrosses Rätsel.
Und Alex ist schlau...er wartet ab, macht die U21 und schlägt dann zu, sobald die Zeit reif ist. Jetzt ist sie es noch nicht.
Und Alex ist schlau...er wartet ab, macht die U21 und schlägt dann zu, sobald die Zeit reif ist. Jetzt ist sie es noch nicht.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ich wollte gestern den namen Mario Frick vom Fc Vaduz erwähnen und habe , mich aber noch nicht getraut. Ich weis nicht ober die Lichtensteinische National equipe auch noch betreut?
Er würde den club schon ein wenig kennen meinte ich. Er war doch in 90 Jahren beim Fcb?
Eigentlich gibts für mich unterdesen nur noch Berner als neuer Trainer.
Was der jetzt am schluss mit sehr jungen spieler rausgeholt hat verdient annerkenung.
Er würde den club schon ein wenig kennen meinte ich. Er war doch in 90 Jahren beim Fcb?
Eigentlich gibts für mich unterdesen nur noch Berner als neuer Trainer.
Was der jetzt am schluss mit sehr jungen spieler rausgeholt hat verdient annerkenung.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mario FRick hätte bei uns eine Legende werden können. Stattdessen verduftet er - nach dem er mit Jäggi per Handschlag den Vertrag verlängert hat - zum FCZ - den Strichern - ab. Unverzeihlich.
Heusler.
Bin mittlerweilen der Meinung das man mit Koller verlängern kann. Rang 5 (mindestens) sollte man Koller sicher zutrauen können. YB, SG, Servette, Lausanne werden schwer zu schlagen sein, ZH und Luzern unberechenbar.
Wenn die Leitung einen Platz im (oberen) Mittelfeld anstrebt, ruhig mit Koller verlängern. Will man für die Zukunft schaffen - müsste ein neuer Trainer her. Dabei kommt das Risiko hinzu das man im unteren Mittelfeld landen könnte. In naher bis mittlerer Zukunft könnte man aber auch wieder ganz vorne dabei sein. Percy müsste dabei seinen Senf dazugeben..
Wenn die Leitung einen Platz im (oberen) Mittelfeld anstrebt, ruhig mit Koller verlängern. Will man für die Zukunft schaffen - müsste ein neuer Trainer her. Dabei kommt das Risiko hinzu das man im unteren Mittelfeld landen könnte. In naher bis mittlerer Zukunft könnte man aber auch wieder ganz vorne dabei sein. Percy müsste dabei seinen Senf dazugeben..
Ich denke Bruno Berner ist der Favorit und vermutlich haben da auch bereits erste Kontakte stattgefunden. Hat sich nach der Zusammenfassung des FCB Matchs trotz mehrmaliger Nachfrage von Salzgeber nicht dazu hinreisen lassen die Führung des FCB zu kritisieren bezüglich der aktuellen Trainersituation. Könnte mit der Lösung durchaus leben.
Habe genau das gleiche gedacht, als er versuchte jeder Frage auszuweichen. Halte Berner auch für eine gute mögliche Option.Rambo hat geschrieben:Ich denke Bruno Berner ist der Favorit und vermutlich haben da auch bereits erste Kontakte stattgefunden. Hat sich nach der Zusammenfassung des FCB Matchs trotz mehrmaliger Nachfrage von Salzgeber nicht dazu hinreisen lassen die Führung des FCB zu kritisieren bezüglich der aktuellen Trainersituation. Könnte mit der Lösung durchaus leben.
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!
Drago eine vo uns!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn er schon jetzt nicht die Cojones hat zur Kritik, dann wird das nichts. Bei der momentanen Führung braucht es einen Trainer, der sich klar durchsetzt intern und nebenbei guet mit Ruedi harmoniert. Und das "könnte mit der Lösung leben" hört man überall. Nicht toll, auch nicht schlecht. Halt biederes Mittelmass könnte man als Interpretation nehmen.Rambo hat geschrieben:Ich denke Bruno Berner ist der Favorit und vermutlich haben da auch bereits erste Kontakte stattgefunden. Hat sich nach der Zusammenfassung des FCB Matchs trotz mehrmaliger Nachfrage von Salzgeber nicht dazu hinreisen lassen die Führung des FCB zu kritisieren bezüglich der aktuellen Trainersituation. Könnte mit der Lösung durchaus leben.
Ich will ein Trainer, der die Spieler wieder aufweckt und ich will, dass mit einer Verpflichtung wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht.
-
- Erfahrener Benutzer
den Rest hättest du dir sparen können.Quokka hat geschrieben:Bin mittlerweilen der Meinung das man mit Koller verlängern kann. ...
Pro Verlängern mit Koller
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
War sehr auffällig von Berner.Rambo hat geschrieben:Ich denke Bruno Berner ist der Favorit und vermutlich haben da auch bereits erste Kontakte stattgefunden. Hat sich nach der Zusammenfassung des FCB Matchs trotz mehrmaliger Nachfrage von Salzgeber nicht dazu hinreisen lassen die Führung des FCB zu kritisieren bezüglich der aktuellen Trainersituation. Könnte mit der Lösung durchaus leben.
War allerdings nicht Salzgeber sondern Kälin.
Koller ist sicherlich ein guter Trainer.. abeeeerr passt nicht in die Philisophie, welche die Führung und Fans sehen wollen.LordTamtam hat geschrieben:den Rest hättest du dir sparen können.
Pro Verlängern mit Koller
Dieser Ajax/RedBull Fussball brauchen wir in Basel nicht, sondern eine Mannschaft die Defensiv solid ist und Offensiv Radau macht.
Hohes Angreiffen, Gegenpressing und schnelles Umschalten ist der Schlüssel.
Muss aber nicht zwingend Ajax/RedBull Fussball sein..
Mein Top Kandidat ist Marc Schneider vom FC Thun
Trotz Traum Kai Schloof...
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Gestern (hatte das Glück an das Spiel zu gehen..) hörte ich 2 x den Namen Lars Vossler. Kann dies jemand von den Insidern bestätigen dass der auf dem Radar ist?
Ist seit Jahren der Co Trainer von Christian Streich beim SC Freiburg
https://www.transfermarkt.ch/lars-vossl ... ainer/7334
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wäre au mi Favorit. Was dä in dere Corona-Zyt mit Kriens gschafft het, Chappeau! Hän jo teilwiis kum 11 Spieler gha und trotzdem dr 5. Platz erreicht. Teilwiis sin das jo sogar "nur" HalbprofisRambo hat geschrieben:Ich denke Bruno Berner ist der Favorit und vermutlich haben da auch bereits erste Kontakte stattgefunden. Hat sich nach der Zusammenfassung des FCB Matchs trotz mehrmaliger Nachfrage von Salzgeber nicht dazu hinreisen lassen die Führung des FCB zu kritisieren bezüglich der aktuellen Trainersituation. Könnte mit der Lösung durchaus leben.
Kämpfe Basel
In Welchem Zusammenhang und von wem hast du diesen Namen gehört?erlebnisorientierter hat geschrieben:Gestern (hatte das Glück an das Spiel zu gehen..) hörte ich 2 x den Namen Lars Vossler. Kann dies jemand von den Insidern bestätigen dass der auf dem Radar ist?
Trotz Traum Kai Schloof...
Scheint ein gut geerdeter Typ zu sein. Es scheint ihm aber beim SC gut zu gefallen. Aber «... ab Juni starte ich in Hennef mit der Ausbildung zum Fußballlehrer, der höchsten Lizenz. Das könnte dann die Voraussetzung für irgendwelche Überlegungen sein.»erlebnisorientierter hat geschrieben:Gestern (hatte das Glück an das Spiel zu gehen..) hörte ich 2 x den Namen Lars Vossler. Kann dies jemand von den Insidern bestätigen dass der auf dem Radar ist?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer