muahahaha waisch wie?!Nervenbündel hat geschrieben:Plottwist, er wechselt zu YB.

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Genau. Er möchte, Basel möchte. Genk benötigt noch Zeit, sich damit „abzufinden“, dass sie sich nicht ewigs Quer stellem können. Ich sehe das so: Genk sollte schauen, dass sie das investierte Geld für Edon zurückerhalten aber in diesem Zusammenhang auf Profit verzichten. Ich meine, wenn man sich um einen Spieler nicht kümmert, dann muss man sich nicht wundern, wenn dieser dem Besitzerverein nicht Rekordsummen beschert. Basel hatte einen ähnlichen Fall (Jean-Paul Boëtius).JackR hat geschrieben:Boah das wär fies!
Aber wenn man seine Stories in letzter Zeit betrachtet hat, kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass er zum FCB zurück möchte.
Spannend, aber vieleicht sollte stattdessen auch zhegrova lernen das es nicht immer nach seinem willen geht und andere sich danach richten.Basler_Monarch hat geschrieben:Genau. Er möchte, Basel möchte. Genk benötigt noch Zeit, sich damit „abzufinden“, dass sie sich nicht ewigs Quer stellem können. Ich sehe das so: Genk sollte schauen, dass sie das investierte Geld für Edon zurückerhalten aber in diesem Zusammenhang auf Profit verzichten. Ich meine, wenn man sich um einen Spieler nicht kümmert, dann muss man sich nicht wundern, wenn dieser dem Besitzerverein nicht Rekordsummen beschert. Basel hatte einen ähnlichen Fall (Jean-Paul Boëtius).
Nein, ich weiss nicht mehr als du - oder mehr, als aus den Medien und seiner Medienpräsenz zu entnehmen ist.El Oso Locote hat geschrieben:Spannend, aber vieleicht sollte stattdessen auch zhegrova lernen das es nicht immer nach seinem willen geht und andere sich danach richten.
Genau das musste auch ein boetius lernen, die situation in genk war klar. Zhegrova hatte keine geduld und hat die leihe ertrotzt, nun hat man die k.o verpasst und der spieler ist auf dem freien markt, entweder bietet man jetzt mit oder nicht.
Aber jetzt zu denken das man zhegrova doch noch für die ausgemachte k.o oder gar corona bedingt günstiger kriegen kann obwohl andere vereine wahrscheinlich mehr bieten ist einfach nur eine weitere burgi-mässige basar scheisse.
Irgendwan muss man sich dan nicht wundern wen niemand mehr geschäfte mit einem machen will.
Die unterstellung an genk finde ich etwas fragwürdig oder weisst du wohlmöglich etwas das ich nicht weiss?
Der Spieler kann andere Angebote auch ablehnen. Wenn jetzt Celtic und Rosenborg mehr bieten würden kann ein Spieler diese schlussendlich immernoch ablehnen.El Oso Locote hat geschrieben:Spannend, aber vieleicht sollte stattdessen auch zhegrova lernen das es nicht immer nach seinem willen geht und andere sich danach richten.
Genau das musste auch ein boetius lernen, die situation in genk war klar. Zhegrova hatte keine geduld und hat die leihe ertrotzt, nun hat man die k.o verpasst und der spieler ist auf dem freien markt, entweder bietet man jetzt mit oder nicht.
Aber jetzt zu denken das man zhegrova doch noch für die ausgemachte k.o oder gar corona bedingt günstiger kriegen kann obwohl andere vereine wahrscheinlich mehr bieten ist einfach nur eine weitere burgi-mässige basar scheisse.
Irgendwan muss man sich dan nicht wundern wen niemand mehr geschäfte mit einem machen will.
Die unterstellung an genk finde ich etwas fragwürdig oder weisst du wohlmöglich etwas das ich nicht weiss?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Genau. Burgener wiederholte dies auf TeleBasel.LordTamtam hat geschrieben:Der Spieler kann andere Angebote auch ablehnen. Wenn jetzt Celtic und Rosenborg mehr bieten würden kann ein Spieler diese schlussendlich immernoch ablehnen.
Genaus so sehe ich ihn auch.Éder de Assis hat geschrieben:Ich hätte ihn noch ein Weilchen zusehen können. Dieser Dribbler mit diesem verschmitzten Gesicht. Wahrhaftig der kosovarische Messi.
Ein Haken, Hacke , Spitze, eins zwei drei, haste noch nicht genug, hasch mich, husch misch nicht, rechter Fuss Übersteiger, Körpertäuschung nach rechts,
Ball am Fuss nach links, nein doch nicht, rechts, nein links, ab gehts durch rechts, auf Ball stehen, um Achse drehen. nach links, Raum nach rechts offen, nach rechts ab.
Einfach herrlich. Und seine Schusstechnik. voll reingelegten, in seine Schüsse. Wahrscheinlich um Druck auf Ball zu geben weil er etwas schmächtig ist.
Eine Augenweide. Bin betrübt und lässig.
Got glaub do drum, dass agtuell dr FCB nit 4-5Mio (oder wie viel das schlussendlich au immer sin) nit uf ei Tätsch ka zahleBasler_Monarch hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass Edon Zhegrova zurück nach Basel kommt.
Hab da was aufgeschnappt. Zudem schrieb auch die verbotene Zeitung online davon - inkl. der Annahme, dass ein Kauf auf Raten im Raum steht (glaube ich zwar nicht, da der FCB i.R. auf fixe Käufe zu setzen scheint). Mal schauen was sich in den kommenden Tagen entwickelt.
Ein Cashflow Problem.Basler_Monarch hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass Edon Zhegrova zurück nach Basel kommt.
Hab da was aufgeschnappt. Zudem schrieb auch die verbotene Zeitung online davon - inkl. der Annahme, dass ein Kauf auf Raten im Raum steht (glaube ich zwar nicht, da der FCB i.R. auf fixe Käufe zu setzen scheint). Mal schauen was sich in den kommenden Tagen entwickelt.
+1El Oso Locote hat geschrieben:Schon krass wie okafor immer wieder als charakterlump bezeichnet wird. Während man im gegenzug zhegrova den roten teppich ausrollt.
Okafor wird ja hier ja des öfteren durch die art und weisse wie sein abgang zu stande kamm als charakterlump bezeichnet.Bernd Schuster hat geschrieben:Wieso ist Zhegrova für Dich ein Charakterlump...kannst Du uns mitteilen was er getan hat?
...sowie man alles immer schlechtreden kann...El Oso Locote hat geschrieben:Naja kann man auch als anzeichen sehen das man nicht über den tellerrand hinaussieht, respektiv keinen plan b hat.