War auch provoziertBaslerbueb hat geschrieben:Diese Antwort habe ich sowas von erwartet!![]()

Wenn er trifft, dann gegen den FcB und sonst?STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich will jetzt nicht provozieren. Aber der FCB hat Itten ehrlich gesagt schon nicht wirklich gut behandelt.
Er kam mir vor wie eine Prostituierte.
Also ich hätte so einen talentierten "SCHWEIZER !!!" Stürmer gerne bei GC.
Glaub mir, diejenigen, welche Dein angesprochenes Bla-bla-bla glauben, werden immer weniger!Rey2 hat geschrieben:Warum sollte der Baum brennen? Bin zwar noch unterwegs, aber das Fazit lautete bestimmt wieder: „Sehr unglücklich, bemüht, glauben an das Team, normal dass so früh in der Saison noch nicht alles funktioniert, alle haben sich lieb, lalala..“ Was von der Mehrheit halt nach wie vor geglaubt wird. So langsam machen wir uns echt lächerlich.
Absolut verdiente Niederlage. SG hat deutlich mehr fürs Spiel gemacht. Unsere Chancen waren hauptsächlich Konter, die man durch den Katastrophensturm bravourös versemmelt hat.
7 Tore für einen Jungen Spieler der immer hin und her transferiert wird, ist keine schlechte Ausbeute.Baslerbueb hat geschrieben:Wenn er trifft, dann gegen den FcB und sonst?
7 Tore in der letzten Saison 2 davon gegen den FcB...
Wahnsinniges talentiert!
Das gleiche Konzept wie letztes Jahr!MistahG hat geschrieben: und, eine hets scho gschriibe, dr wicky isch trainer worde, well är schnälle umschaltfuessball mit hohem, intensivem pressing "versproche" het. vo däm gseht me leider nüt. entweder, är het e neus konzäpt (wo leider schlächt isch), oder är erreicht mit sine idee d mannschaft nid. zumindescht nid eso, dass sis ufem platz ka umsetze. und worum spiile mir mit einere spitze? ich verstand das prinzip nid. respektive, ich will das prinzip nid verstoh...
Ich bekomme schon wieder das Kotzen wenn ich sowas lese. Nicht viel vorzuwerfen? Bis auf die erste Ecke die Ecvkbälle untauglich, meist völlig behäbige IV und vorne im Abschluss absolut impotent. Wäre also schon mal genug.Es ist extrem bitter, wenn du mit der letzten Aktion ein Tor kassierst. Aber wir haben uns nicht viel vorzuwerfen. Wir haben viele Torchancen erarbeitet, genug um den Match zu gewinnen. Klar, haben wir auch einige zugelassen, aber eigentlich hätten wir diesen Match gewinnen können. Der einzige Vorwurf ist die mangelnde Chancenauswertung.
zeni hat geschrieben:Glaube leider nicht an einen Sieg, zu schlecht das gezeigte in den Testspielen, zu kurz die Zeit seither für Anpassungen. 1:2.
Mit viel "gibt und hat Mühe". Die Spieler werden guten Einsatz zeigen, aber nicht viel wird zusammen passen.
So und jetzt liege ich bitte falsch und der FCB überfährt die Bauern, danke.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Die Neuverpflichtungen haben heute sicher mal einen guten Eindruck gemacht. Aber (falls es so kommt) die Tatsache, dass man die Vorbereitung mit RW macht um ihn dann einige Spiele später zu schicken müsste er sich dann halt schon gefallen lassen. Man hätte auch in der Pause schon handeln können und einen sauberen Neuaufbau ermöglichen.Seven hat geschrieben:Leute die frodern man müsse Streller auch in die Wüste schicken kann ich nicht nachvollziehen. Die Neuzugäng waren unter den wenigen Spielern die nicht grausam schlecht gespielt haben. Sorry aber für mich ist Wicky einfach nicht gut genug für den FCB, Streller mMn schon.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ich dachte RvW sei ein Knipser. Und mit Cümart hätte man einen jungen IV aus dem eigenen Stall und mit Balanta einen richtig starken IV. Klose braucht es nicht. Ich würde diese beiden aufstellen.MistahG hat geschrieben:man muss jetzt einen (oder einen wie) klose holen. und einen knipser.
und einen wie felix magath...
Du baust eine Mannschaft auf, sie spielt sich ein, gewinnt irgendwann beinahe jedes Spiel, dann nimmt man Dir zwei essentielle Stammkräfte weg. Du baust wieder eine Mannschaft auf, es funktioniert irgendwann, dann brechen wieder drei Stammkräfte weg. Die Teppichetage (BB) macht einerseits momentan richtig Kohle mit Spielern und Talenten, die noch die alte Führung geholt oder gross gemacht hat, der Sportchef hat mich bisher mit den Zugängen (Stocker, Frei, RvW) nicht wirklich überzeugt. Aber du hast Recht: Zeidler hat es auch geschafft, eine Truppe aufs Feld zu bringen, die mit Biss und Leidenschaft den Sieg sucht. Das hat RW nicht.Seven hat geschrieben:Leute die frodern man müsse Streller auch in die Wüste schicken kann ich nicht nachvollziehen. Die Neuzugäng waren unter den wenigen Spielern die nicht grausam schlecht gespielt haben. Sorry aber für mich ist Wicky einfach nicht gut genug für den FCB, Streller mMn schon.
sorry streller ist verantwortlich für Wicky...Seven hat geschrieben:Leute die frodern man müsse Streller auch in die Wüste schicken kann ich nicht nachvollziehen. Die Neuzugäng waren unter den wenigen Spielern die nicht grausam schlecht gespielt haben. Sorry aber für mich ist Wicky einfach nicht gut genug für den FCB, Streller mMn schon.
Glaube er ist das grössere Übel als RWSeven hat geschrieben:Leute die frodern man müsse Streller auch in die Wüste schicken kann ich nicht nachvollziehen. Die Neuzugäng waren unter den wenigen Spielern die nicht grausam schlecht gespielt haben. Sorry aber für mich ist Wicky einfach nicht gut genug für den FCB, Streller mMn schon.
Die Fakten: Luca war unter jedem Trainer Stammspieler. Nicht nur beim FCB, sondern in seiner gesamten Karriere. Und er war in jeder Saison beim FCB einer der effektivsten Spieler, gemessen an Skorerpunkten / Einsatzzeit. Sowie konstant einer der besten Vorbereiter der Liga. Und gehört zum erweiterten Kreis der Schweizer Nationalmannschaft. Man kann ihn wie jeden Spieler kritisieren. Es versteht ja auch nicht jeder was von Fussball. Alles ok. Aber die Attribute wie 'Feigling' oder 'Vollpfosten' etc. die hier irgendwelche Einzeller an den Mann bringen, sind unter aller Kanone. Für jeden verdienten Spieler, nicht nur für Luca. Diese Irren wie der/die/das kohler sind keine FCB Fans, und verstehen weder Fussball noch irgend etwas anderes auch nur annähernd.Ronaldo hat geschrieben:Ich hielt Zuffi eigentlich immer für einen guten Fussballer und verstand oft nicht dass er nicht immer Stammspieler war. Was ist den mit ihm passiert? Fehlt das Vertrauen und die Wertschätzung seitens vom Trainer? Ist er verunsichert?
Er hat auch kein Vertrauen in die Jungen, das bedeutet er labbert einen Tross zusammen.....Neben Suchy den jungen Griechen wollte ich sehen und nicht Frei der Platt wirkte.....Kalulu war need schlecht wird aber wohl verheizt.....Widmer hatte fast keine gute Aktionen, ist aber ja auch erst 1.5 Wochen dabei.....Die ersten 15 Minuten gehörten praktisch nur den Guellen....Stgreller sagte ja selbst zu Beginn seiner Amtszeit das der Fc Basel genügend Vorsprung auf den rest der Liga habe......dieser Satz alleine sollte ihm letzten Juni den Job gekostet haben....Zum Spiel von Heute....der Fc B stand praktisch nie kompakt, der gegner kam immer wieder zu gefährlichen Angriffen....so kann man nie konstant Spiele gewinnen.*13* hat geschrieben:Glaube er ist das grössere Übel als RW