Oberlin verletzt? Das fängt ja schon gut an. Jetzt muss es RvW schon ein erstes Mal alleine richten.salve hat geschrieben:https://tageswoche.ch/sport/verletzte-s ... en-schwer/
FCB Champions League Saison 2017/2018
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das Ziel ist so gut wie erreicht. Eine weitere Reduktion ist nicht nötig und kaum vorgesehen.
Aktuell haben wir ein 25-Mann-Kader, davon 5 eigene Junge plus von extern Kutesa und je nach Interpretation auch Oberlin und Riveros. Wenn man sich Vailati wegdenkt, den es eigentlich nicht mehr braucht, sind wir voll im definierten Bereich.
Aktuell haben wir ein 25-Mann-Kader, davon 5 eigene Junge plus von extern Kutesa und je nach Interpretation auch Oberlin und Riveros. Wenn man sich Vailati wegdenkt, den es eigentlich nicht mehr braucht, sind wir voll im definierten Bereich.
Danke, Platypus. Es gibt also nichts mehr zu bewerkstelligen, was das Kader betrifft - es ist gemäss neuem Konzept vollbracht. Jetzt gilt es, die notwendige Geduld aufzubringen, den schon letzte Saison immer geforderten Jungen etwas Zeit zu lassen und Wicky das nötige Vertrauen entgegen zu bringen. Die Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung der wahren Fans und keine Dauernörgeler! Dann bin ich auch für die Champions League durchaus optimistisch.Platypus hat geschrieben:Das Ziel ist so gut wie erreicht. Eine weitere Reduktion ist nicht nötig und kaum vorgesehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Auf fcb.ch steht:D-Balkon hat geschrieben:Bekunnsch doch im fan-shop bim stadion. Oder lieg ich falsch??
"Bitte beachten Sie, dass diese Tickets bis am Samstag, 9. September 2017 um 12:00 Uhr im Fanshop erhältlich sind – danach nicht mehr.
Wir weisen auch darauf hin, dass vor Ort am Spieltag keine Tickets für den Gästesektor mehr bezogen werden können!"
Auf der Website von ManU kann man nur als Member kaufen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie zuvor von einigen geschrieben, werden die CL Spiele nach der Gruppenphasen hauptsächlich von den gleichen Mannschaften besetzt sein und die möglichkeit auf einem Exploit sind jetzt schon praktisch nicht mehr vorhanden.Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ich habe zum allerersten Mal auf meine Tickets verzichtet. Ich mag diese Kommerzveranstaltung Uefa CL einfach nicht mehr sehen, weder am TV noch live.
Freue mich auf die Brot- und Wurstspiele in der EL oder in der SL. Lieber FCZ oder von mir aus auch Lausanne als ManU, Barca etc.
Ab nächstes Jahr wenn die CL mit den Neuen System (4 fixe Startplätze für die 4 grossen Nationen) startet, wird die erwähnte Cash Schäre noch weiter auseinander gehen und es werden praktisch immer die gleichen Mannschaften gegeneinader spielen...
Auch in Italien werden die Spiele von AC Milan & FC Inter wenn möglich dem Asiatischen "Fans" Zuschauer angepasst wenn möglich

Ich habe dieses Jahr ebenfalls auf meine Tickets verzichtet, weil ich eine ridimensionnierung (wie der FCB) meines Budget vornehme

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Wiso nid? Bis uf B Parkett und A Parkett isch praktisch s ganz Stadion mitBS-Supporter hat geschrieben:Apropo, öpper e ahnig wieviel Packages verkauft worde sin? Lut Ticketing isch bis ufe G-Sektor alles wäg...ka jo nit si, oder?
Johreskarte usverkauft. Usser s G.
D VVK-Rächt isch halt vo de JK-Bsitzer und Mitgliider yyglöst worde, denn
sin nüm vil übrig.
Weiss jemand wie lange der erstmalige Antrag für den biometrischen Pass bis zum Visum für Russland dauert. Reichen 3 Wochen oder ist das zu knapp bis zum Match in Moskau? Habe vorhin mal den Antrag für den Reisepass online eingesendet.
Oder reicht sogar ein provisorischer Notpass für den Antrag des Visums und Einreise nach Russland? Die Schweizer Passkontrolle am Flughafen hat es nach dem Rückflug aus Manchester schlicht weg vergessen einzuziehen
Oder reicht sogar ein provisorischer Notpass für den Antrag des Visums und Einreise nach Russland? Die Schweizer Passkontrolle am Flughafen hat es nach dem Rückflug aus Manchester schlicht weg vergessen einzuziehen

bi mir (Muttenz, Passbüro Liestal) isch es letscht Mol knapp e Wuche gange, vill schnäller wie onlie gschriibe gsi isch.lpforlive hat geschrieben:Weiss jemand wie lange der erstmalige Antrag für den biometrischen Pass bis zum Visum für Russland dauert. Reichen 3 Wochen oder ist das zu knapp bis zum Match in Moskau? Habe vorhin mal den Antrag für den Reisepass online eingesendet.
Oder reicht sogar ein provisorischer Notpass für den Antrag des Visums und Einreise nach Russland? Die Schweizer Passkontrolle am Flughafen hat es nach dem Rückflug aus Manchester schlicht weg vergessen einzuziehen![]()
Visum goot aus 1-2 Wuche, evtl. au schnäller, wenn de sälber in Bern verby goosch. Bruuchsch glaub e "letter of invitation".
Wenn de hilf bruuchsch, glaub s het e Bude mol i mFourm e Agebot gmacht , au günschtiger wie normal, 120 anstatt 150
Vill Glück
Wyli
Just do it! 

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Piano, piano. Das gestern war anders geil...aber wir sollten auf dem Boden bleiben. Aber toll wäre esD-Balkon hat geschrieben:ich ha e traum.
jetzt 2 mol moskau schloo und manu verliert 2 mol nit gege benfica und mir sinn nach 4 rundene scho im CL 1/8 final!!!!!

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
canon hat geschrieben:irgendwie chunt mer do dä friik-song-contest in sinn wos meischtens heist: switzerland zero points... i hoff schwer, dass dr fcb paar pünktli holt. aber das wird verdammt schwer.
numerous hat geschrieben:Seh ich auch so, die Schere zwischen den Top Clubs und uns hat sich noch einmal gewaltig geöffnet. Wir sparen und die grossen Ligen werfen mit TV Geldern um sich. Alles andere als 0-3 Punkte wäre eine grosse Überraschung.
Käppelijoch hat geschrieben:Keine einzige Mannschaft dabei, zu der ich gerne reisen würde.
Da werden wir kein Brot haben. An normalen Spieltagen werden wir von jeder dieser Mannschaften zerstört.
Chrisixx hat geschrieben:Naja in dieser Gruppe gibt es immerhin nur 2 Optionen: Über sich hinauswachsen, ebenbürtig spielen und Punkte sammeln (ob dann 1., 2., 3. oder 4. auch egal) oder wie erwartet alle Spiele verlieren. Sehe alle drei Teams als viel stärker als Basel im Moment, falls wir in Fahrt kommen, können wir vielleicht im Heimspiel gegen Moskau was holen.
Nii hat geschrieben:Alles andere als der 4. Platz würde mich überraschen.
Käppelijoch hat geschrieben:Der Spielplan ist richtig scheisse. Also uns bleibt wahrlich nichts erspart.
#10 hat geschrieben:Dieser Traum dürfte dir in diesem Jahr nicht Erfüllung gehen ...
#10 hat geschrieben:Ich geb dir in allem recht, bloss: Der Umbau im Verein, ein unerfahrener Trainer und eine Mannschaft, die sich (noch) gefunden hat, all dies deutet nicht auf eine im Vergleich zu letzter Saison erfolgreichere CL-Kampagne hin. Ich denke, die "Reo FCB 2017" hat - wie alle Reo's - ihren Preis.
RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Stimmt schon was du sagst. Lieber Platz 3 und EL im Fruehling als Platz 2 und eine erneute Mega Packung in den Actelfinals.
Aber ehrlich das sind rein theoretische Diskussionen, es wuerde mich sehr ueberraschen, wenn wir mehr als 1 Punkt holen in der Gruppe mit der aktuellen Mannschaft.
RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Da war noch das gesamte Spiel gegen YB und die zweite HZ gegen GC... was ich am Sonntag gesehen habe war erschreckend und laesst leider keine andere Erkenntnis zu, als dass wir wie letztes Jahr nur Kanonenfutter sind in der CL.
FC Bâle hat geschrieben:... weil ManU dieses Jahr ziemlich unschlagbar scheint -> 0 Punkte
... weil wir mit Portugiesen immer grosse Schwierigkeiten hatten -> max. 1 Punkt
... weil ZSKA unattraktiv UND stark ist (nach dem recht zuverlässigen http://www.clubelo.com sind sie die stärksten im vierten Topf) -> 1 Punkt
-> Das ist fast die schwerste Gruppe, um auf Platz drei zu kommen, vielleicht D und G sind ähnlich schwer.
-> Mit unserer ausgedünnten Mannschaft werden wir wiederum ganz ausscheiden und den Uefa-Koeffizienten (Club und Nation) nach unten ziehen...
Macht Spass, sich wieder mal durch diesen Faden zu lesen...PadrePio hat geschrieben:Habe auch keine Tickets bestellt.