Nach diesen Gesichtspunkten wäre ein Mario Gomez-du-hast-die-Haare-schön-Transfer auch topKäppelijoch hat geschrieben:Da gäbe es die eine oder andere ehemalige aus dem Papa Joe's die sich auch "Big George" freuen würde...

Ich weiss, der Thread heisst "...wünsche", aber ein Minimum an Realismus ist ja trotzdem nicht verkehrt...Gnabry soll sich wohl schon an den kommenden Gayern Coach gewöhnenHAGI hat geschrieben:Wär au öppis gsi...
http://www.reviersport.de/354527---fc-bayern-gnabry-wird-liga-konkurrent-ausgeliehen.html
Im Unterschied zu den Talenten hat der zumindestens eine Saison oberste Liga in den Beinen. (SC Rheindorf Altach)BloodMagic hat geschrieben:Ja, der möchte aber auch spielen und ist nicht älter als unsere Talente. Also nein
Und deshalb brauchen wir einen Zürcher Junior, der beim ersten Angebot ins Ausland ging, sich bei seinem Verein nicht durchsetzen konnte, dann zu einem anderen Verein geht, dort durchaus ok spielt und zurück zum anderen Verein geht und dann wieder Lämpe macht? Sorry, aber den brauchen wir ganz bestimmt nicht..Käppelijoch hat geschrieben:Im Unterschied zu den Talenten hat der zumindestens eine Saison oberste Liga in den Beinen. (SC Rheindorf Altach)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Junge spieler für andere clubs aufbauen und so die eigenen vernachlässigen klingt sinnfrei für einen club wie basel. Macht nur sinn mit einer def. Übernahmeklausel, was bei buli-spieler von buli-clubs wohl eher nichtig ist.Ergic89 hat geschrieben:Felix Platte von Schalke leihen. Junger, bulliger und spielstarker Stürmer, der letzte Halbsaison bei Darmstadt sehr überzeugt hat (und das unmittelbar nach einer langen Verletzung). Die Kombination Van Wolfswinkel, Platte, Pululu wär mMn optimal. Manzambi für 1 Jahr in die NLB verleihen.
Nächsten Sommer kommen Sporar und Itten zurück. Zu wenige Stürmer haben wir 2018 definitiv nicht. Platte für 1 Jahr wär perfekt, weil er wohl noch nicht den Anspruch als Stürmer Nr. 1 hat. Andererseits ist er gut genug, dass man ihn bei einer längeren RvW-Verletzung bedenkenlos bringen kann (kommt für Pululu mMn noch zu früh). Ausserdem meine ich gelesen zu haben, das Schalke ihn erneut ausleihen will. Würde perfekt passen.Shurrican hat geschrieben:Junge spieler für andere clubs aufbauen und so die eigenen vernachlässigen klingt sinnfrei für einen club wie basel. Macht nur sinn mit einer def. Übernahmeklausel, was bei buli-spieler von buli-clubs wohl eher nichtig ist.
wobei die Zwei sich erst noch bewähren müssen.Ergic89 hat geschrieben:Nächsten Sommer kommen Sporar und Itten zurück. Zu wenige Stürmer haben wir 2018 definitiv nicht. Platte für 1 Jahr wär perfekt, weil er wohl noch nicht den Anspruch als Stürmer Nr. 1 hat. Andererseits ist er gut genug, dass man ihn bei einer längeren RvW-Verletzung bedenkenlos bringen kann (kommt für Pululu mMn noch zu früh). Ausserdem meine ich gelesen zu haben, das Schalke ihn erneut ausleihen will. Würde perfekt passen.
Wenn du einen Spieler von einem Club wie Schalke ausleihst, dann muss der auch spielen. Das wird normalerweise auch vereinbart. Das können wir uns gar nicht leisten und wir bilden normalerweise keine Spieler für andere Clubs aus.Ergic89 hat geschrieben:Nächsten Sommer kommen Sporar und Itten zurück. Zu wenige Stürmer haben wir 2018 definitiv nicht. Platte für 1 Jahr wär perfekt, weil er wohl noch nicht den Anspruch als Stürmer Nr. 1 hat. Andererseits ist er gut genug, dass man ihn bei einer längeren RvW-Verletzung bedenkenlos bringen kann (kommt für Pululu mMn noch zu früh). Ausserdem meine ich gelesen zu haben, das Schalke ihn erneut ausleihen will. Würde perfekt passen.
Nur bei einer verletzung von rvw machts sinn, das muss zuerst mal passieren um so eine leihe zu machen.Ergic89 hat geschrieben:Nächsten Sommer kommen Sporar und Itten zurück. Zu wenige Stürmer haben wir 2018 definitiv nicht. Platte für 1 Jahr wär perfekt, weil er wohl noch nicht den Anspruch als Stürmer Nr. 1 hat. Andererseits ist er gut genug, dass man ihn bei einer längeren RvW-Verletzung bedenkenlos bringen kann (kommt für Pululu mMn noch zu früh). Ausserdem meine ich gelesen zu haben, das Schalke ihn erneut ausleihen will. Würde perfekt passen.
Der würde auch spielen. Rotation in der Liga und in den "grossen" Spielen eingewechselt. Und in einem 3-5-2 kann man auch mal zwei "echte" Stürmer bringen. Was einfach nicht geht: Zwei Mittelstürmer mit dem Anspruch, die Nr. 1 zu sein. Das war das Janko/Doumbia-Problem.BloodMagic hat geschrieben:Wenn du einen Spieler von einem Club wie Schalke ausleihst, dann muss der auch spielen. Das wird normalerweise auch vereinbart. Das können wir uns gar nicht leisten und wir bilden normalerweise keine Spieler für andere Clubs aus.
Die neu Vereinsfiehrig het doch immer gsait, dass meh mit grosse Verein will zämme schaffe um vo deene jungi Talänt uslehne. Wäge däm het meh jo dr Brigger ins Boot gholt, wäge de guete Kontakt.BloodMagic hat geschrieben:Wenn du einen Spieler von einem Club wie Schalke ausleihst, dann muss der auch spielen. Das wird normalerweise auch vereinbart. Das können wir uns gar nicht leisten und wir bilden normalerweise keine Spieler für andere Clubs aus.
Meine Tendenz wäre eher auch keinen Stürmer mehr zu holen und im Notfall halt Elyounoussi vorne rein zu stellen in der CL. Wenn man einen wie Walter Samuel bekommen könnte, der keinen Stammplatz fordert und nur noch 1-2 Jahre seine Karriere ausklingen lassen möchte in der Schweiz, nicht zu viele Steuern zahlen und ein ruhiges Leben haben, wieso nicht. Aber einen Jungen der Spielen muss, sicher nicht.
findi garkei dummi idee...noomy hat geschrieben:choupo moting wäre ablösefrei zu haben und bringt die nötige internationale erfahrung mit.
ist sicher nicht der langsamste, die frage ist nur wie sein fitnesszustand derzeit nach einigen verletzungen ist.
hat mit mainz mal ein dreierpack gegen den fcb erzielt.