So, ich habe mich nun durch alle Fotos geklickt, und ich stelle fest: der Mann wirkt genauso motiviert wie die anderen auch, und einen momentanen unhappy-Gesichtsausdruck kann ich eher bei anderen finden. Was alles herhalten muss, um seine Vorurteile zu bestätigen .....tanner hat geschrieben:ob er vollgas gibt sieht man auf fotos selten so gut
der gesichtsausdruck spricht dafür mehr aus als worte
Alexander Fransson
tanner hat geschrieben:der trainiert nur mit, ohne grosse lust (siehe Bilder auf FCB)
soll fit werden und dann die tasche packen und tschüss
nobilissa hat geschrieben:Mit einer ehemals gerissenen Achillessehne würde ich auch nicht Vollgas geben, bevor die volle Belastbarkeit wiederhergestellt ist.
tanner hat geschrieben:ob er vollgas gibt sieht man auf fotos selten so gut
der gesichtsausdruck spricht dafür mehr aus als worte
Zickenkrieg?nobilissa hat geschrieben:So, ich habe mich nun durch alle Fotos geklickt, und ich stelle fest: der Mann wirkt genauso motiviert wie die anderen auch, und einen momentanen unhappy-Gesichtsausdruck kann ich eher bei anderen finden. Was alles herhalten muss, um seine Vorurteile zu bestätigen .....

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Schon witzig, dieses Wort hier.Quo hat geschrieben:Zickenkrieg?![]()
Da geifern sich in diesem Forum (traditioneller Name: KiGa-Forum) ständig Leute über Tage hin gegenseitig an, wobei es meist darum geht, was der eine oder andere gesagt oder gemeint und gewusst hat respektive falsch interpretiert oder böswillig verdreht hat: Völlig uninteressantes Aufplustern ohne sachlichen Hintergrund. Und jetzt gibt es mal zwei (vermutlich) Frauen, die zweimal hin- und herdiskutieren über eine sehr präzise eingegrenzte Frage - und schon wundert man sich, dass Frauen es wagen, öffentlich zu diskutieren, und findet es lächerlich.
Die Vorstellung von Männer- und Frauenrollen hinter diesem Begriff sind offenbar noch immer nicht peinlich?
-
- Erfahrener Benutzer
kurz und bündig zusammengefasst: Zickenkrieg nach seitenlangem Machogetue ist geradezu erfrischend.Tschum hat geschrieben:Schon witzig, dieses Wort hier.
Da geifern sich in diesem Forum (traditioneller Name: KiGa-Forum) ständig Leute über Tage hin gegenseitig an, wobei es meist darum geht, was der eine oder andere gesagt oder gemeint und gewusst hat respektive falsch interpretiert oder böswillig verdreht hat: Völlig uninteressantes Aufplustern ohne sachlichen Hintergrund. Und jetzt gibt es mal zwei (vermutlich) Frauen, die zweimal hin- und herdiskutieren über eine sehr präzise eingegrenzte Frage - und schon wundert man sich, dass Frauen es wagen, öffentlich zu diskutieren, und findet es lächerlich.
Die Vorstellung von Männer- und Frauenrollen hinter diesem Begriff sind offenbar noch immer nicht peinlich?
SiehsteTschum hat geschrieben:Schon witzig, dieses Wort hier.
Wir brauchen 2 posts und schon ist das thema erledigt
zicken verstehen sich eben schneller
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut möglich, Mistah. Nennt mich naiv, aber ich glaube sogar bei ihm an Lernfähigkeit.MistahG hat geschrieben:kuz wird uns noch viel freude machen...
Es liegt nur an ihm, Schnauze tief, sich auskotzen und
Leistung bringen, dann kann er durchaus eine gute Verstärkung sein. Er wollte schlichtweg zu viel und kehrte viel zu früh aufs Feld zurück. Eigentlich lobenswert, in seinem Fall aber dumm.
Bei Fransson werden auch noch viele staunen, was er drauf hat.
Ihn und Noussi zu den Flops zu zählen, wie hier geschehen, ist mir einfach unverständlich
und zeugt von null Fussballverstand
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Es ist tatsächlich witzig, was du alles aus einem einzigen Wort herauslesen kannst.Tschum hat geschrieben:Schon witzig, dieses Wort hier.
-
- Erfahrener Benutzer
Wird schonmal bei seinem neuen Club vorgestellt, beim FCB liest man noch nichts...
http://ifknorrkoping.se/nyheter/arkiv/vaelkommen-hem-alle-fransson
Unser Marketingteam noch verkatert vom Spiel gestern?
http://ifknorrkoping.se/nyheter/arkiv/vaelkommen-hem-alle-fransson
Unser Marketingteam noch verkatert vom Spiel gestern?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer