Sorry, aber ein bisschen was getrunken hast du also heute Abend schon, gell?Mundharmonika hat geschrieben:Das war doch schon in Florenz so. Auch damals schon wurde auf fieseste Art auf Embolo eingedroschen, einige Male wirklich am Limit des Akzeptablen und eine mögliche Verletzung Embolos wurde ohne Wimpernzucken in Kauf genommen. Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Embolo um einen ehemaligen Schützling von Sousa handelt, ist dieses unsportliche Verhalten absolut Unterste.
Ich fand die Schiedsrichterleistung eigentlich nicht so schlecht, allerdings bin ich mit der Meinung bezüglich Suchy einverstanden. Der bewegte sich einige Male am Limit und hätte sich bei einer zweiten Karte nicht beklagen dürfen. Ich war eigentlich erstaunt, dass er das Spiel zu Ende spielen durfte.
Zum Spiel: nach der roten Karte sah ich einen über weite Strecken engagierten FCB, auch wenn hier im Forum offensichtlich wieder einige eine miserable Leistung gesehen haben wollen. Ich frage mich manchmal wirklich, was die eigentlich wollen. Wir haben keine Messis, Neymars oder Ronaldos in unseren Reihen. Aber wir haben immerhin einen 2 : 0 Rückstand aufgeholt gegen eine italienische Mannschaft mit wahrscheinlich besserem und sicherlich teurerem Kader gewonnen und auch nach dem Ausgleich noch auf Sieg gespielt. Ich fand's ein guter Abend und nehme zudem mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass es der von einigen so hoch gelobte Sousa mit dem angeblich so viel grösseren Fussballsachverstand als der bodenständige und limitierte Fischer in zwei Spielen nicht fertig brachte, ihn zu besiegen oder er gar vermochte, mit seiner Mannschaft irgendwelche spielerischen Akzente zu setzen, sondern seine Mannschaft zweimal ziemlich defensiv einstellte.
Ich bin auch sehr froh über den Ausgang des Spiels und über die Einstellung der Jungs, aber hier lässt du schon ein wenig Dampf und Promille ab.