Sion vs Basel SO 18.10.2015 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

FCBasel1967 hat geschrieben:Neben den 3 Punkten und der abgeklaerten Mannschaftsleistung freut mich v.a. das gelungene Debut von Akanji. Hatte Konate bis auf wenige Szenen voll im Griff. Bin ich der einzige, der viel Potential in ihm sieht?
Nein der Junge hat definitiv Potential, hat mir sehr gefallen für sein erstes Spiel.

Hat übrigens auch Janko so gesehen und den Jungen via Socialmedia zum MotM ausgerufen ;)

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Remember this guy: MY MAN OF THE MATCH Manuel Obafemi Akanji.what a performance from our young central defender <a href="https://twitter.com/hashtag/win?src=hash">#win</a> <a href="http://t.co/7v7LKlQgSL">pic.twitter.com ... gSL</a></p>— Marc Janko (@JankoMarc) <a href="https://twitter.com/JankoMarc/status/65 ... 957696">18. Oktober 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

FCBasel1967 hat geschrieben:Sion wie immer mit viel Kampf, Eifer und guter spielerischer Leistung zuhause gegen grosse Gegner.

Neben den 3 Punkten und der abgeklaerten Mannschaftsleistung freut mich v.a. das gelungene Debut von Akanji. Hatte Konate bis auf wenige Szenen voll im Griff. Bin ich der einzige, der viel Potential in ihm sieht?
offensichtlich nicht, sonst wäre er ja nicht vom fcb verplichtet worden :p

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

FCBasel1967 hat geschrieben:Sion wie immer mit viel Kampf, Eifer und guter spielerischer Leistung zuhause gegen grosse Gegner.

Neben den 3 Punkten und der abgeklaerten Mannschaftsleistung freut mich v.a. das gelungene Debut von Akanji. Hatte Konate bis auf wenige Szenen voll im Griff. Bin ich der einzige, der viel Potential in ihm sieht?
Hat mich gestern auch überzeugt, gutes Debut gewesen! Ich würde ihm jetzt am Donnerstag die Chance geben gegen Belenenses. Er hat es sich verdient. Besser als Lang in die IV zu ziehen und Xhaka dann aussen spielen zu lassen.

So kann sich Samuel auch auf das Spiel am Sonntag gegen YB und Steffen vorbereiten. Er sagte ja, er brauche in seinem Alter 2-3 Tage bis er wieder fit sei ;) Also soll er am Donnerstag pausieren und seine Achillessehne schonen. Und dann am Sonntag dem Steffen freundlich Hallo sagen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

RotblauAmbassador hat geschrieben: So kann sich Samuel auch auf das Spiel am Sonntag gegen YB und Steffen vorbereiten. Er sagte ja, er brauche in seinem Alter 2-3 Tage bis er wieder fit sei ;) Also soll er am Donnerstag pausieren und seine Achillessehne schonen. Und dann am Sonntag dem Steffen freundlich Hallo sagen.
Jä aber sehr sehr fründlich!!!!!

Antworten