+1badandugly hat geschrieben:Herrgott nochmal, warum muss irgendeiner immer Schuld sein???? Übermotiviert- vielleicht, Shit happens. Und hatein Profiklub nicht eben deshalb einen Kader von 25+ Spielern, weil halt immer jemand verletzt ist, gesperrt ist, wegen Hochzeit, Taufe, Todesfall fehlt, an Darmgrippe leidet, einen Autounfall baut etc. So ist doch das Leben, also hört bei einer Verletzten"liste" von 3 Spielern das Gejammer und die penetrante Suche nach Schuldigen. Wenn Dir im Wald ein Ast auf den Kopf fällt, suchst Du dann auch Schuldige, den Förster, die Bürgergemeinde, den Specht, der den Ast geschwächt hat, die fehlende Windwarnung....
Mann, es ist manchmal echt ätzend hier mitzulesen....
Jean-Paul Boetius
Grundwissen, welches im Selbststudium erworben wird lernt man nicht in den Vorlesungen. Es ging ausserdem nur darum, klarzumachen, dass eine Muskelverletzung sehr wohl durch falsches Training in kurzer Zeit passieren kann und es kaum daran liegt, dass Boëtius untrainiert aus Rotterdam kam. Wenn sich Muskelverletzungen (im Training wohlgemerkt) so häufen wie derzeit beim FCB, dann sollte man das im Auge behalten - alles andere ist einfach naiv und unprofessionell.No_IP hat geschrieben:Dann Frage ich mich warum du dich hier im Forum rumtreibst und nicht irgendwo im Profibereich oder auf irgendwelchen Universitäten dein Wissen zum Besten gibst.
Motzen kann jeder, darum sage ich, machs besser!
-
- Erfahrener Benutzer
Dann bin ich doch dafür, sämtliche Internetforen wieder zu schliessen, wenn man seine Meinung nicht posten darf, ohne dumm von der Seite angepisst zu werden. Ansonsten: einfach nicht mitlesen!badandugly hat geschrieben:Herrgott nochmal, warum muss irgendeiner immer Schuld sein???? Übermotiviert- vielleicht, Shit happens. Und hatein Profiklub nicht eben deshalb einen Kader von 25+ Spielern, weil halt immer jemand verletzt ist, gesperrt ist, wegen Hochzeit, Taufe, Todesfall fehlt, an Darmgrippe leidet, einen Autounfall baut etc. So ist doch das Leben, also hört bei einer Verletzten"liste" von 3 Spielern das Gejammer und die penetrante Suche nach Schuldigen. Wenn Dir im Wald ein Ast auf den Kopf fällt, suchst Du dann auch Schuldige, den Förster, die Bürgergemeinde, den Specht, der den Ast geschwächt hat, die fehlende Windwarnung....
Mann, es ist manchmal echt ätzend hier mitzulesen....
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
so ganz Unrecht hat jogggeli nicht. Es ist männiglich bekannt, dass die Aufwärmphase, insbesondere bei Trainings, nicht immer sehr sorgfältig verläuft. So gesehen, würde ich dem Staff nicht ohne weiteres einen Persilschein geben....No_IP hat geschrieben:Dann Frage ich mich warum du dich hier im Forum rumtreibst und nicht irgendwo im Profibereich oder auf irgendwelchen Universitäten dein Wissen zum Besten gibst.
Motzen kann jeder, darum sage ich, machs besser!
Ist es erwiesen, dass er die Zerrung während der Aufwärmphase holte? Konnte dies nirgends so detailliert lesen.Kuma hat geschrieben:so ganz Unrecht hat jogggeli nicht. Es ist männiglich bekannt, dass die Aufwärmphase, insbesondere bei Trainings, nicht immer sehr sorgfältig verläuft. So gesehen, würde ich dem Staff nicht ohne weiteres einen Persilschein geben....
Ich pflege meine Zerrungen nach 2 Stunden Training/Spiel zu holen, wenn ich müde werde.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat mir auch sehr gut gefallen!Subbuteo hat geschrieben:Der Mann hat das Zeug neben Embolo zum Publikumsliebling zu werden; körperlich präsent, laufstark und schon ein Superauge für seine Mitspieler!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
bin auch ein bisschen erschrocken über die technischen fähigkeiten dieses angeblichen holländischen supertalents. da hatte ich ihn doch anders in erinnerung, in den paar spielen wo ich ihn gesehen habe... hat wohl ein grund, dass er eben nach basel gekommen ist, und nicht in eine grosse liga gewechselt ist. ich glaube ihm fehlt einfach das selbstvertrauen, hoffe das kommt aber noch gut. er braucht sicher noch zeitSpäcki hat geschrieben:Bis ahi e üble Ballfriedhof...
-
- Erfahrener Benutzer