Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Nici123 hat geschrieben:Das ist auch nicht schwierig nach dieser schwachen Saison...
[ATTACH]21058[/ATTACH]

Streller war ja so schlecht letzte Saison. Und abgesehen von der Statistik war er auch total unwichtig und hat nichts gemacht...
Dateianhänge
streller.jpg

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Master hat geschrieben:Soso. Dann lies dir mal das hier durch:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1510622

Und ich glaube übrigens auch, dass er nur als Backup geholt wurde. bzw. als Ergänzung. Ich sehe keinen Grund, wieso Embolo nächste Saison nicht zur Startelf gehören sollte.
In einem Interview sagte er aber, dass sich sein Vertrag bei einer gewissen Anzahl Spielen automatisch verlängert und er davon ausgeht, dass er auf diese Anzahl kommen wird. Nun weiß ich natürlich nicht, um wie viele Spiele es sich dabei handelt, aber nach "Back-Up" klingt das für mich nicht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Willkommen Marc Janko ---> schiess uns in die Championsleague!!!!!!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Mundharmonika hat geschrieben:Doch Hauptsache es spielt Embolo, da kann sich Dieélephant wieder einen abeholo.

*duck und weg*
LMAO made may day! :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Master hat geschrieben:Soso. Dann lies dir mal das hier durch:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1510622

Und ich glaube übrigens auch, dass er nur als Backup geholt wurde. bzw. als Ergänzung. Ich sehe keinen Grund, wieso Embolo nächste Saison nicht zur Startelf gehören sollte.
Nicht wenn Fischer 4-4-2 oder 4-3-3 oder 3-4-3 spielen lässt ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Glaub kaum das Janko nach Basel gekommen ist um Backup zu sein. Schlussendlich will er an die EM mit Oesterreich.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hajdin hat geschrieben:Flop???

einer der von Porto gekauft wurde?
einer der in der holländischen Liga Tore und beii Salzburg Tore am Laufband geschossen hat?
Nationalspieler seit 9 Jahren?

auf jeden Fall besser als Karanovic, Lezcano und Konsorten...

ich denke sogar dass er besser als Streller ist
Zumindest wurde die Position von Streller zumindst auf dem Papier wieder gleichwertig besetzt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Glaub kaum das Janko nach Basel gekommen ist um Backup zu sein. Schlussendlich will er an die EM mit Oesterreich.
das glaube ich auch....

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Nobby Stiles hat geschrieben:das glaube ich auch....
Glaube auch kaum, dass Bernie ihn als Backup verpflichtet hat.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dr. Füdli hat geschrieben:Glaube auch kaum, dass Bernie ihn als Backup verpflichtet hat.
Denke ich auch.
Wieso meinen vielen, dass Janko / Embolo nur in einem 4-4-2 oder 4-3-3 gemeinsam spielen können? Egal mit welchem System UF spielen lässt: Janko kann immer ganz vorne spielen und Embolo daneben oder dahinter. Er ist in der Offensive einfach überall einsetzbar, eine eigentliche Wunderwaffe. :)
Hoffen wir mal, dass diese beiden nicht gleichzeitig mal ausfallen, Denn dann wird's doch ziemlich düster. Kakitani ist kein MS und Ajeti ist ein gutes Stück hinter diesen beiden anzusiedeln. Sonst?

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Tsunami hat geschrieben:Denke ich auch.
Wieso meinen vielen, dass Janko / Embolo nur in einem 4-4-2 oder 4-3-3 gemeinsam spielen können? Egal mit welchem System UF spielen lässt: Janko kann immer ganz vorne spielen und Embolo daneben oder dahinter. Er ist in der Offensive einfach überall einsetzbar, eine eigentliche Wunderwaffe. :)
Hoffen wir mal, dass diese beiden nicht gleichzeitig mal ausfallen, Denn dann wird's doch ziemlich düster. Kakitani ist kein MS und Ajeti ist ein gutes Stück hinter diesen beiden anzusiedeln. Sonst?
Denke im Zweifelsfall kann man gashi als alleinige Spitze einsetzen.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ösi-Trainer Koller über Janko-Wechsel: Basel ist eine Top-Adresse!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11837.html

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

patiscat hat geschrieben:Ösi-Trainer Koller über Janko-Wechsel: Basel ist eine Top-Adresse!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11837.html
Bin mir ziemlich sicher, dass nach Urs Fischer Marcel Koller Fc Basel Trainer wird. Es ist nur eine Frage der Zeit....und der wird dann sehr lange bleiben

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Käppelijoch hat geschrieben:Wenn man sein Interview in der Kleinen Zeitung (Link via Tageswoche) liest, dann wird er sich hier zerreissen.
Zitat aus der Kleinen Zeitung:
"Dazu kommt, dass der Verein eine klare Spielphilosophie hat - mit einem Mittelstürmer und viel Druck über die Außen. Es kommen viele Bälle in den Strafraum, das kommt mir entgegen. Es passt einfach perfekt zusammen."

Wusste bisher gar nicht, dass Heusler & Co ihren Trainern die Spielphilosophie vorgeben.
Kein Wunder sind wir für die Gegner so berechenbar geworden. :eek:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Herzlich Willkomen in Basel Marc Janko....Es wierden wohl noch einige Transfairs folgen....freue mich auf die neue Mannschaft:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dr. Füdli hat geschrieben:Denke im Zweifelsfall kann man gashi als alleinige Spitze einsetzen.
Nein, das sehe ich gar nicht so. Vor allem nicht in Entscheidungsspielen. Gegen Vaduz, Lugano oder im Cup mag dies ja noch knapp durchgehen, aber sonst sehe ich ihn nicht als zentralen Stürmer.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hajdin hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass nach Urs Fischer Marcel Koller Fc Basel Trainer wird. Es ist nur eine Frage der Zeit....und der wird dann sehr lange bleiben
Und worauf basierst Du Deine Annahme?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Und worauf basierst Du Deine Annahme?
Urin!?!?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Interessant die Aussage über die taktische Ausrichtung:
"STANDARD: Hat Sie auch die taktische Ausrichtung der Schweizer gelockt?

Janko: Das Spiel mit einem Mittelstürmer und Druck über die Außenbahnen kommt mir natürlich entgegen. Ich brauche die Bälle in den Strafraum."

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Mundharmonika hat geschrieben:Und worauf basierst Du Deine Annahme?
Ist doch logisch - Koller ist ein Urgestein von GC, machte Trainerkarriere in der Ostschweiz..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

joggeliwurst hat geschrieben:Interessant die Aussage über die taktische Ausrichtung:
"STANDARD: Hat Sie auch die taktische Ausrichtung der Schweizer gelockt?

Janko: Das Spiel mit einem Mittelstürmer und Druck über die Außenbahnen kommt mir natürlich entgegen. Ich brauche die Bälle in den Strafraum."
"Druck über die Außenbahnen"?! Ach ja ... da habe ich aber was verpasst ... :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Das isch mol e Statement - vom e Ösi, notabene: "Bei allem Respekt vor der Wiener Austria, die tolle Leute in den Führungspositionen hat und mit denen ich mich auch getroffen habe - wenn man die Chance hat, nach Basel, zu einem top-geführten Verein zu gehen, der regelmäßig Champions League spielt, liegt es nahe, dass ich mich eher dafür entscheide"
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Oh, dr Wandervogel isch am täubele... köstlich! :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Haha, Idiot! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Klar - Janko spielt garantiert jedes Spiel. Darum ist er ja auch der einzige Stürmer im Kader.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Jo, jo dr Torschte, was sage do diä ganze Finkianer derzue?! :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wir werden sehen, ob er recht hat.

Antworten