Eigentlich war mir ja das Spiel der Thuner gegen Prag ziemlich egal. Aber das peinliche Herumgemaxe seit gestern Abend im YB-Forum ist nochmals zusätzliche Motivation, mit aller Kraft den Einzug in die Gruppenphase anzustreben. Ich nehme mal, das Stade de Suisse kann von September bis Dezember an den Donnerstagabenden mangels sonstigen Veranstaltungen regelmässig von Thun gemietet werden?Grambambuli hat geschrieben:Der FCB hat die UEL-Gruppenphase erreicht. Herzliche Gratulation!
UEFA Europa League 2015/16
-
- Erfahrener Benutzer
Ihr könnt euch ja nicht mal die eigene Stadionmiete leisten.Fulehung hat geschrieben:Eigentlich war mir ja das Spiel der Thuner gegen Prag ziemlich egal. Aber das peinliche Herumgemaxe seit gestern Abend im YB-Forum ist nochmals zusätzliche Motivation, mit aller Kraft den Einzug in die Gruppenphase anzustreben. Ich nehme mal, das Stade de Suisse kann von September bis Dezember an den Donnerstagabenden mangels sonstigen Veranstaltungen regelmässig von Thun gemietet werden?
Deshalb wollen wir ja nach Bern. Bei euch hat man ja sicher in typischer YB-Manier schon das Catering und sämtliche anderen Helferchen bis und mit Europcup-Halbfinal gebucht. Dieses Paket übernehmen wir doch gerne zu einem Schnäppchenpreis als Nachmieter.Grambambuli hat geschrieben:Ihr könnt euch ja nicht mal die eigene Stadionmiete leisten.
-
- Erfahrener Benutzer
Och, wollen dürft ihr schon. Wobei die Sandreutenen in Münsingen für die paar Nasen, die das interessiert, die bessere Wahl wäre. Günstiger als das Wankdorf, aber trotzdem ein bisschen in der Nähe der Zivilisation.Fulehung hat geschrieben:Deshalb wollen wir ja nach Bern. Bei euch hat man ja sicher in typischer YB-Manier schon das Catering und sämtliche anderen Helferchen bis und mit Europcup-Halbfinal gebucht. Dieses Paket übernehmen wir doch gerne zu einem Schnäppchenpreis als Nachmieter.
Haha, also nach den jämmerlichen 6000 Nasen gegen Karabach würd ich als YB Fan ja mal ganz gepflegt die Schnauze halten. Und auch sonst: Thun mag zwar wenig Leute im Stadion haben, sind aber ein kleiner Club. Ihr kommt selbst mit Ladies Night/ Kids Day / 5000 Gratis Eintritten an Berner Schulkinder selten über 15000-17000.Grambambuli hat geschrieben:Och, wollen dürft ihr schon. Wobei die Sandreutenen in Münsingen für die paar Nasen, die das interessiert, die bessere Wahl wäre. Günstiger als das Wankdorf, aber trotzdem ein bisschen in der Nähe der Zivilisation.
-
- Erfahrener Benutzer
Ist das so? Beim 3:1 gegen Thun waren fast 30'000 da, und die 15'000 die an normalen Spielen kommen hätten in den meisten Stadien der Liga gar nicht Platz.Goldust hat geschrieben:Haha, also nach den jämmerlichen 6000 Nasen gegen Karabach würd ich als YB Fan ja mal ganz gepflegt die Schnauze halten. Und auch sonst: Thun mag zwar wenig Leute im Stadion haben, sind aber ein kleiner Club. Ihr kommt selbst mit Ladies Night/ Kids Day / 5000 Gratis Eintritten an Berner Schulkinder selten über 15000-17000.
UEFA Europa League 2015/16
25'000
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Psssst... bei jenem 10 Franken-Spiel hatte es auch Thuner im Stadion. Was eine Tatsache ist: Während in Thun die Zuschauerzahlen seit Bezug des neuen Stadions steigen (selbst als Letztplatzierter z.B. 5000 Zuschauer gegen Vaduz bei keinem einzigen Gästefan), sind sie bei YB seit mehreren Jahren rückläufig.Grambambuli hat geschrieben:Ist das so? Beim 3:1 gegen Thun waren fast 30'000 da, und die 15'000 die an normalen Spielen kommen hätten in den meisten Stadien der Liga gar nicht Platz.
Unser Grambi vergisst wohl zu gern, dass das Stade de Suisse Wichsdorf durch den FC Thun zum ersten Mal ausverkauft worden ist in der damaligen CL-Kampagne.
Ach und ja, willkommen zurück, muss hart gewesen sein sich in den Niederungen des YB-"Forum"-Dschungels zu verstecken so lange es nicht so gut gelaufen ist bei euch.
Ach und ja, willkommen zurück, muss hart gewesen sein sich in den Niederungen des YB-"Forum"-Dschungels zu verstecken so lange es nicht so gut gelaufen ist bei euch.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Weshalb wird auf den armseligen Provokateur Grampisseli eigentlich dauernd eingegangen?
Ignorieren heisst das Zauberwort. IGNORIEREN. So wie z.B. YGay seit Jahren vom Erfolg ignoriert wird. Dasselbe einfach 1:1 bei Grampimmeli anwenden
Ignorieren heisst das Zauberwort. IGNORIEREN. So wie z.B. YGay seit Jahren vom Erfolg ignoriert wird. Dasselbe einfach 1:1 bei Grampimmeli anwenden

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
unterhaltsam ist es schon, tagsüber immer wieder reinschauen was der so fürn stuss rauslässt läuftVoyager hat geschrieben:Weshalb wird auf den armseligen Provokateur Grampisseli eigentlich dauernd eingegangen?
Ignorieren heisst das Zauberwort. IGNORIEREN. So wie z.B. YGay seit Jahren vom Erfolg ignoriert wird. Dasselbe einfach 1:1 bei Grampimmeli anwenden![]()

Dank Leverkusen fällt unbequeme Ostblockmannschaft aus Topf 2 ind den Topf 1 und als Gruppengegner von Basel weg: Dnipro Dnjepropetrovsk (oder so). Moskau hat mit Sporting Lisabon den Platz 10 1:1 getauscht. Heute noch die letrzten Entscheidungen. Hoffe bei aller Polemik, dass auch YB die Wende noch schaft.Brausebad hat geschrieben:Auch hier noch die potenzielle Topfeinteilung unter der Voraussetzung, dass sich heute und morgen die Favoriten/bessere Ausgangslage durchsetzen.
1 GER FC Schalke 04 111.883
2 GER Borussia Dortmund 99.883
3 SUI FC Basel 1893 84.875
4 ITA Napoli 84.102
5 ENG Tottenham Hotspur 84.078
6 NED Ajax Amsterdam 66.195
7 ESP FC Villarreal 58.999
8 RUS FC Rubin Kazan 57.099
9 ESP Athletic Club Bilbao 56.999
10 POR Sporting Lissabon 56.276
11 FRA Olympique Marseille 55.483
12 UKR Dnipro Dnipropetrovsk 52.033
13 POR Sporting Braga 51.776
14 ITA Fiorentina 49.102
15 ITA SS Lazio 49.102
16 BEL RSC Anderlecht 47.44
17 ENG FC Liverpool 47.078
18 CZE Viktoria Pilsen 41.825
19 BEL FC Brügge 41.44
20 GRE PAOK Thessaloniki 40.88
21 SCO Celtic Glasgow 39.08
22 TUR Besiktas Istanbul 36.52
23 CYP Apoel FC Nikosia 35.46
24 FRA AS Monaco 31.483
25 CZE Sparta Prag 30.825
26 TUR Fenerbahçe Istanbul 30.02
27 POL Legia Warschau 24.8
28 FRA Girondins Bordeaux 24.483
29 RUS Lokomotiv Moscow 23.099
30 GRE Panathinaikos Athen 19.88
31 POL Lech Poznan 17.3
32 FRA AS Saint-Étienne 16.983
33 CZE Slovan Liberec 16.325
34 ENG Southampton FC 16.078
35 GER FC Augsburg 15.883
36 AUT SK Rapid Wien 15.635
37 RUS FK Krasnodar 15.099
38 SRB Partizan Belgrade 14.775
39 GRE Asteras Tripolis FC 13.38
40 POR CF Os Belenenses 12.276
41 NOR Rosenborg BK 11.875
42 AZE FK Karabakh Agdam 11.5
43 NOR Molde FK 10.375
44 ROU Astra Giurgiu 9.759
45 BLR FC Dinamo Minsk 9.65
46 NED FC Groningen 8.695
47 SUI FC Sion 8.375
48 ALB KF Skenderbeu 5.575
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
wunsch:
fcb
pilsen
asse / rapid
rosenborg
disgust:
monaco
lok. moskau
karabakh agdam
fcb
pilsen
asse / rapid
rosenborg
disgust:
monaco
lok. moskau
karabakh agdam
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Qarabag vs Young Boys
http://goatdee.net/117585/watch-qarabag-vs-young-boys
http://goatdee.net/117585/watch-qarabag-vs-young-boys
- J-League Forever
- Benutzer
6' Rote Karte
Eins steht somit fest. Es wird hier heute nicht zu einer Verlängerung kommen, YB muss zwei Tore schiessen. YB ist übrigens nur noch zu 10. Steve von Bergen sah für das Foul vor dem Elfmeter die rote Karte.
4' Tor!
1:0
Der Elfmeter ist drin, YB ist schon früh im Rückstand. Aber es müssen nach wie vor nur zwei Tore her.
Eins steht somit fest. Es wird hier heute nicht zu einer Verlängerung kommen, YB muss zwei Tore schiessen. YB ist übrigens nur noch zu 10. Steve von Bergen sah für das Foul vor dem Elfmeter die rote Karte.
4' Tor!
1:0
Der Elfmeter ist drin, YB ist schon früh im Rückstand. Aber es müssen nach wie vor nur zwei Tore her.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:0 für Karabach gegen die Nichtskönner. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!