[2015/16] Testspiele
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gefallen haben heute: Vailati, Huser, Kuzmanovic und Janko.
Der Rest war eher durchschnitt bis schlecht.
Unglaublich wieviel Verantwortung Kuzmanovic bereits übernommen hat. Gefällt mir sehr gut, bringt eine gewisse Ruhe ins Spiel. Simic schnell aber ungestüm.
Bin gespannt auf das Spiel gegen PSV, da wird dann wohl die "1. Manschaft" spielen.
PS: Donezk am anfang sehr ungestüm und mit übertriebener Härte in den Zweikämpfen. Schiedsrichter Leistung kommentiere ich lieber nicht...
Der Rest war eher durchschnitt bis schlecht.
Unglaublich wieviel Verantwortung Kuzmanovic bereits übernommen hat. Gefällt mir sehr gut, bringt eine gewisse Ruhe ins Spiel. Simic schnell aber ungestüm.
Bin gespannt auf das Spiel gegen PSV, da wird dann wohl die "1. Manschaft" spielen.
PS: Donezk am anfang sehr ungestüm und mit übertriebener Härte in den Zweikämpfen. Schiedsrichter Leistung kommentiere ich lieber nicht...
Hmmm, und das bereits jetzt? Was haben die im traingslager gemacht?
Bemerkungen: FCB ohne Degen, Delgado, Gashi, González, Ivanov (alle verletzt).
Bemerkungen: FCB ohne Degen, Delgado, Gashi, González, Ivanov (alle verletzt).
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, das Problem dürfte wohl sein, dass man sich auf einen Kader festlegen muss. Ein Spieler wie Simic muss Oise halt in einem Ernstkampf sehen. Das gilt auch für Sauro und ein paar andere.
Das mit Angeschlagen; dürfte wohl eher so sein, dass das Training hart war und einige nicht frisch genug waren für einen Ernstkampf. Ein solches Ergebnis ist unschön; aber wichtig ist, dass der Kader feststeht am Ende und die Mannschaft auf den Punkt im ersten Ernstkampf voll bereit und frisch genug ist.
Das mit Angeschlagen; dürfte wohl eher so sein, dass das Training hart war und einige nicht frisch genug waren für einen Ernstkampf. Ein solches Ergebnis ist unschön; aber wichtig ist, dass der Kader feststeht am Ende und die Mannschaft auf den Punkt im ersten Ernstkampf voll bereit und frisch genug ist.
-
- Erfahrener Benutzer
ja, ist mir auch aufgefallen. Ich nehme einmal an, Fischer wollte testen, ob Akanji auch auf dieser Position eingesetzt werden könnte. Degen und Lang haben nicht gespielt, weil Fischer beide kennt und diese auch auf dieser Position "zu Hause" sind.aguero hat geschrieben:was ich nicht ganz verstehe, wieso spielt Akanji rechts aussen und nicht einer der beiden Kandidaten Degen oder Lang...
-
- Erfahrener Benutzer
Da spielten höchstens 3 mehr oder weniger gesetzte Spieler. Für die anderen war es ein Testlauf für den Trainer. Es war kein klassisches Testspiel, mehr nicht.SubComandante hat geschrieben:Nun, das Problem dürfte wohl sein, dass man sich auf einen Kader festlegen muss. Ein Spieler wie Simic muss Oise halt in einem Ernstkampf sehen. Das gilt auch für Sauro und ein paar andere.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für das praktrisch ein verstärktes B Team spielt, ganz ordentlich. So wird die Stammelf sicher nicht aussehen, deshalb Spiel vor allem für den Trainer interessant, mehr nicht.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Nach dr Füehrig hani do immer no s typische FCB NIT-Spiel gseh.
Minr Meinig noch muss do no biz dra gschafft wärde.