Fuessballclub St.Galle - FC Basel 1893, 15.03.15, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Xhaka ist mit dem 1:1 zufrieden....!!!!?( sagt alles)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Blackmore hat geschrieben:Muss ich dir widersprechen, Kakitani fehlt einfach die Spielpraxis!
Dr Kakitani isch e Fläsche wo nüt ka usser bitzli schön umehüpfe gege Unterklassigi, dä soll mol richtig Rase frässe und sich inde 2-Kämpf besser duresetze!!!
cantona hat geschrieben:sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
Genau das beschriebt au perfäggt mini Gfüühlslag.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Sermeter nervt mich fast genauso wie Turnheer… Finden die keine anständigeren Co-Kommentatoren?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

cantona hat geschrieben:sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
Anscheinend weiss man da wenigstens was kämpfen ist im Gegensatz zu Basel.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Ruhig Blut, Cantona... :D

Immerhin ein Punkt mehr als der FC Zürich.
Kombiniere...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Ergic89 hat geschrieben:Scheisse ist Kakitani technisch schwach :eek: Bis auf Gonzalez unsere Flügel nicht NLA-würdig.
für eine 100 Mio Truppe äusserst schwaches Spiel !!! Diese SG Holzhackertruppe hätte auch keinen Punkt verdient, welche nur durch in die Knochen hauen auffällt. Dieses Spiel müsste ein FCB 4:0 gewinnen...aber eben...und nach den Einwechslungen sind wir noch schwächer geworden !!! (nur so wegen qualitativer Ersatzbank)Ach ja, als Steller und Kakitani rein kamen waren wir 2 weniger auf dem Feld !

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Saibene ein Depp sowas öffentlich zu sagen! :eek:

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Positiv; mal auswärts nicht verloren! Negativ; nach 24 Runden ist von dem vom versprochenen Prozess bis anhin wenig zu sehen...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

:-)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Saibene ein Depp sowas öffentlich zu sagen! :eek:
was hat er gesagt?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich fand Turnherr ganz ok, Sermeter auch.
Das ist eines der fähigeren Duos des SRF...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rhyyläx hat geschrieben:Fazit des Spieltages: Zürich weiter abgehängt, YB auf Distanz gehalten. Hätte besser kommen könne, aber auch schlechter. Mund abputzen, Lehren daraus ziehen und nächstes Mal gewinnen.
So oft wie ich mir hier schon den Mund abgeputz habe...

Das war spielerisch einfach mal wieder schwach. Ich glaub nicht, dass man während der Saison noch viel korrigieren kann. Aber wir haben diverse Spieler die einfach nicht Konstant spielen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

cantona hat geschrieben: Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
Konter hat geschrieben:Dr Kakitani isch e Fläsche wo nüt ka usser bitzli schön umehüpfe gege Unterklassigi, dä soll mol richtig Rase frässe und sich inde 2-Kämpf besser duresetze!!!.
Ha ich jo scho nach em Porto Spyyl gsait! Dä muess meh mol 3 Monet in Kraftruum sperre!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:was hat er gesagt?
Sozusagen den eigenen Spieler im Interview öffentlich "angegriffen" indem er gesagt hat, der Elfmeterschütze habe schon die ganze Zeit unzufrieden gewirkt, da er nicht gespielt hätte… War nicht unbedingt "bös" gegenüber dem Spieler gemeint aber trotzdem etwas, das FCSG-intern diskutiert werden sollte.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Sozusagen den eigenen Spieler im Interview öffentlich "angegriffen" indem er gesagt hat, der Elfmeterschütze habe schon die ganze Zeit unzufrieden gewirkt, da er nicht gespielt hätte… War nicht unbedingt "bös" gegenüber dem Spieler gemeint aber trotzdem etwas, das intern diskutiert werden sollte.
Dä het das positiv gmaint! Unterem Motto: dr Spyyler isch heiss uffs Spyyl und will em Trainer bewiese das är zu unrächt nur Joker isch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Subbuteo hat geschrieben:Positiv; mal auswärts nicht verloren! Negativ; nach 24 Runden ist von dem vom versprochenen Prozess bis anhin wenig zu sehen...
Wer glaubt denn diesen Scheiss überhaupt noch? :mad: Wir sind keinen Millimeter besser als letzte Saison! Und kommt mir bitte nicht mit den Punkten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

andreas hat geschrieben:Ich fand Turnherr ganz ok, Sermeter auch.
Das ist eines der fähigeren Duos des SRF...
Vorallem weiss man beim Turnschuh, dass er nicht immer alles inkl. sich selber ersnt nimmt. Sermeter im grossen und ganzen neutral und angenehm.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TKuoiTaZanM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

15'000 sönnigi lache sich ins Füschtli ab uns...St. Galle als Angschtgegner, wänn dr uns vrarsche? In däm Loch muess me dominiere und sicher nid 2:2 spiele gopferdammi.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Trotzdäm kame nit sage, dass das Goal uf sini Kappe goot. Und s'inexistänte MF het vilicht auf mitem El Neny und em Zuffi (wo wiederrum e schlächts Spiel macht) ztue. Dr Delgado het ämmel schone Gool gmacht und vieli gfööhrlichi Aagriff igleitet.
War schon sein Ballverlust aber man hätte auch Zuffi rausnehmen können. Hätte aber auch nicht mehr viel geändert.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TKuoiTaZanM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

15'000 sönnigi lache sich ins Füschtli ab uns...St. Galle als Angschtgegner, wänn dr uns vrarsche? In däm Loch muess me dominiere und sicher nid 2:2 spiele gopferdammi.
Es kotzt mich auch an, 3 Spiele gegen diesen Abschaum und keines gewonnen! :mad:

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Das Mittelfeld ist einfach zu schwach und berechenbar für jeden Gegner; El Nenny bleibt für mich ein Schönwetterspieler, Zuffi ausser Rand und Band, Delgado zwar bemüht, aber...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Dr Kakitani isch e Fläsche wo nüt ka usser bitzli schön umehüpfe gege Unterklassigi, dä soll mol richtig Rase frässe und sich inde 2-Kämpf besser duresetze!!!
bisher leider nid mehr als ä Marketing Gag. Hoffentlich legt dä no zue, suscht wird das nüt me...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Dr Kakitani isch e Fläsche wo nüt ka usser bitzli schön umehüpfe gege Unterklassigi, dä soll mol richtig Rase frässe und sich inde 2-Kämpf besser duresetze!!!
bisher leider nid mehr als ä Marketing Gag. Hoffentlich legt dä no zue, suscht wird das nüt me...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lasst mal die kirche im dorf... so schlecht war das spiel nun nicht

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer hat geschrieben:lasst mal die kirche im dorf... so schlecht war das spiel nun nicht
Gegen diese Pfeiffen in 3 Spielen nicht zu gewinnen kann nicht unser Anspruch sein.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Wer glaubt denn diesen Scheiss überhaupt noch? :mad: Wir sind keinen Millimeter besser als letzte Saison! Und kommt mir bitte nicht mit den Punkten!
Weil man mit diesem Kader vlt. am Limit ist? Die Tabelle gibt dem Weg recht! Oder erwartest du das wir jeden Gegner 5-0 an die Wand spielen? :o
Wir haben gegenüber der direkten Konkurrenz nichts eingebüsst, darüber hinaus haben die Jungs gekämpft! Kannst ja mal mit einer Trainerhetze beginnen. :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Typisches K(r)ampfspiel im Osten; was das mit "Werbung für den schweizer Fussball" am Hut hat, weiss Beni wohl selbst nicht so genau. Anfangs mochte ich den Sermeter noch irgendwie als Co-Kommentator, mittlerweile auch nur noch ein Wackeldackel.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Skyline hat geschrieben:Weil man mit diesem Kader vlt. am Limit ist? Die Tabelle gibt dem Weg recht! Oder erwartest du das wir jeden Gegner 5-0 an die Wand spielen? :o
Nein das erwarte ich sicher nicht, aber vielleicht mal einen ( kleinen ) Schritt vorwärts!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Naja...besser als ein 2:2 ist es allemals ;)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Nein das erwarte ich sicher nicht, aber vielleicht mal einen ( kleinen ) Schritt vorwärts!
Also für mich persönlich ist es seit Thorsten keinem Trainer mehr richtig gelungen den FCB National zu entwickeln.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Antworten