Fuessballclub St.Galle - FC Basel 1893, 15.03.15, 16:00 Uhr
Dr Kakitani isch e Fläsche wo nüt ka usser bitzli schön umehüpfe gege Unterklassigi, dä soll mol richtig Rase frässe und sich inde 2-Kämpf besser duresetze!!!Blackmore hat geschrieben:Muss ich dir widersprechen, Kakitani fehlt einfach die Spielpraxis!
Genau das beschriebt au perfäggt mini Gfüühlslag.cantona hat geschrieben:sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend weiss man da wenigstens was kämpfen ist im Gegensatz zu Basel.cantona hat geschrieben:sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ruhig Blut, Cantona...cantona hat geschrieben:sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.

Immerhin ein Punkt mehr als der FC Zürich.
Kombiniere...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
für eine 100 Mio Truppe äusserst schwaches Spiel !!! Diese SG Holzhackertruppe hätte auch keinen Punkt verdient, welche nur durch in die Knochen hauen auffällt. Dieses Spiel müsste ein FCB 4:0 gewinnen...aber eben...und nach den Einwechslungen sind wir noch schwächer geworden !!! (nur so wegen qualitativer Ersatzbank)Ach ja, als Steller und Kakitani rein kamen waren wir 2 weniger auf dem Feld !Ergic89 hat geschrieben:Scheisse ist Kakitani technisch schwachBis auf Gonzalez unsere Flügel nicht NLA-würdig.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
:-)cantona hat geschrieben:sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So oft wie ich mir hier schon den Mund abgeputz habe...Rhyyläx hat geschrieben:Fazit des Spieltages: Zürich weiter abgehängt, YB auf Distanz gehalten. Hätte besser kommen könne, aber auch schlechter. Mund abputzen, Lehren daraus ziehen und nächstes Mal gewinnen.
Das war spielerisch einfach mal wieder schwach. Ich glaub nicht, dass man während der Saison noch viel korrigieren kann. Aber wir haben diverse Spieler die einfach nicht Konstant spielen.
cantona hat geschrieben: Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
Ha ich jo scho nach em Porto Spyyl gsait! Dä muess meh mol 3 Monet in Kraftruum sperre!Konter hat geschrieben:Dr Kakitani isch e Fläsche wo nüt ka usser bitzli schön umehüpfe gege Unterklassigi, dä soll mol richtig Rase frässe und sich inde 2-Kämpf besser duresetze!!!.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Sozusagen den eigenen Spieler im Interview öffentlich "angegriffen" indem er gesagt hat, der Elfmeterschütze habe schon die ganze Zeit unzufrieden gewirkt, da er nicht gespielt hätte… War nicht unbedingt "bös" gegenüber dem Spieler gemeint aber trotzdem etwas, das FCSG-intern diskutiert werden sollte.Käppelijoch hat geschrieben:was hat er gesagt?
Dä het das positiv gmaint! Unterem Motto: dr Spyyler isch heiss uffs Spyyl und will em Trainer bewiese das är zu unrächt nur Joker isch!VorwärtsFCB hat geschrieben:Sozusagen den eigenen Spieler im Interview öffentlich "angegriffen" indem er gesagt hat, der Elfmeterschütze habe schon die ganze Zeit unzufrieden gewirkt, da er nicht gespielt hätte… War nicht unbedingt "bös" gegenüber dem Spieler gemeint aber trotzdem etwas, das intern diskutiert werden sollte.
R. I. P. TILIKUM
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wer glaubt denn diesen Scheiss überhaupt noch?Subbuteo hat geschrieben:Positiv; mal auswärts nicht verloren! Negativ; nach 24 Runden ist von dem vom versprochenen Prozess bis anhin wenig zu sehen...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TKuoiTaZanM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
15'000 sönnigi lache sich ins Füschtli ab uns...St. Galle als Angschtgegner, wänn dr uns vrarsche? In däm Loch muess me dominiere und sicher nid 2:2 spiele gopferdammi.
15'000 sönnigi lache sich ins Füschtli ab uns...St. Galle als Angschtgegner, wänn dr uns vrarsche? In däm Loch muess me dominiere und sicher nid 2:2 spiele gopferdammi.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
War schon sein Ballverlust aber man hätte auch Zuffi rausnehmen können. Hätte aber auch nicht mehr viel geändert.Konter hat geschrieben:Trotzdäm kame nit sage, dass das Goal uf sini Kappe goot. Und s'inexistänte MF het vilicht auf mitem El Neny und em Zuffi (wo wiederrum e schlächts Spiel macht) ztue. Dr Delgado het ämmel schone Gool gmacht und vieli gfööhrlichi Aagriff igleitet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es kotzt mich auch an, 3 Spiele gegen diesen Abschaum und keines gewonnen!cantona hat geschrieben:<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TKuoiTaZanM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Weil man mit diesem Kader vlt. am Limit ist? Die Tabelle gibt dem Weg recht! Oder erwartest du das wir jeden Gegner 5-0 an die Wand spielen?Agent Orange hat geschrieben:Wer glaubt denn diesen Scheiss überhaupt noch?Wir sind keinen Millimeter besser als letzte Saison! Und kommt mir bitte nicht mit den Punkten!

Wir haben gegenüber der direkten Konkurrenz nichts eingebüsst, darüber hinaus haben die Jungs gekämpft! Kannst ja mal mit einer Trainerhetze beginnen.

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nein das erwarte ich sicher nicht, aber vielleicht mal einen ( kleinen ) Schritt vorwärts!Skyline hat geschrieben:Weil man mit diesem Kader vlt. am Limit ist? Die Tabelle gibt dem Weg recht! Oder erwartest du das wir jeden Gegner 5-0 an die Wand spielen?![]()