Und wenn die Italiener wirklich hartnäckig sind, geben wir noch unseren Trainerstaff oben drein mit.Agent Orange hat geschrieben:Und wenn's nicht reicht, den Übersteiger...![]()
Transfergerüchte 15/16
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Isch das scho im Gomez sy Lieblings internetsyyte?Käppelijoch hat geschrieben:Und am Schluss haben wir Gomez aber kein Team
Abraham hab ich letzte Woche auch in einem FCB-Jäggli mit Chippy gesehen....einen Wimpel kaufen![]()
http://www.fust.ch/de/r/haushalt/staubs ... el-93.html
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Welches war eigentlich die letzte positive Rückholaktion? AF? Wie viele gab es seither? Gab es eigentlich ausser den Einheimischen Huggel, Streller und A.Frei noch andere Rückkehrer, welche lohnenswert waren? Ich meine damit nicht die Ausgeliehenen Spieler.Käppelijoch hat geschrieben:Und am Schluss haben wir Gomez aber kein Team
Abraham hab ich letzte Woche auch in einem FCB-Jäggli mit Chippy gesehen....einen Wimpel kaufen![]()
Bin auch bei Abraham skeptisch.
Von den momentanen Basler "Legionären" wünsch ich mir bei Sommer, Granit und Vale irgendwann mal eine Rückholaktion. Sonst fällt mir grad keiner ein, der wünschenswert wäre.Tsunami hat geschrieben:Welches war eigentlich die letzte positive Rückholaktion? AF? Wie viele gab es seither? Gab es eigentlich ausser den Einheimischen Huggel, Streller und A.Frei noch andere Rückkehrer, welche lohnenswert waren? Ich meine damit nicht die Ausgeliehenen Spieler.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja, ich auchTsunami hat geschrieben:Welches war eigentlich die letzte positive Rückholaktion? AF? Wie viele gab es seither? Gab es eigentlich ausser den Einheimischen Huggel, Streller und A.Frei noch andere Rückkehrer, welche lohnenswert waren? Ich meine damit nicht die Ausgeliehenen Spieler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hör mich mit dem auf.. das hat mein Kadi in der RS täglich gefühlte 100x gesagt. Meine Herren, guten Morgen. Meine Herren, sie sind hier im Militär.. das geht so nicht!Käppelijoch hat geschrieben: meine Herren.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Entweder wir hatten den selben Kadi, oder das ist ein Ausdruck, der in der Armee generell gern verwendet wirdstacheldraht hat geschrieben:hör mich mit dem auf.. das hat mein Kadi in der RS täglich gefühlte 100x gesagt. Meine Herren, guten Morgen. Meine Herren, sie sind hier im Militär.. das geht so nicht!![]()

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Roberto Martinez is eyeing FC Basel's up-and-coming teenage striker, Breel-Donald Embolo.
Arsenal and Chelsea have also reportedly had their eyes on the 17-year-old Cameroon-born Swiss Under-21 player, who can also play in midfield, but this week's opponents Wolfsburg are believed to be closer than anyone to securing him in an estimated €12M deal.
http://toffeeweb.com/season/14-15/rumou ... 8768.html?
Arsenal and Chelsea have also reportedly had their eyes on the 17-year-old Cameroon-born Swiss Under-21 player, who can also play in midfield, but this week's opponents Wolfsburg are believed to be closer than anyone to securing him in an estimated €12M deal.
http://toffeeweb.com/season/14-15/rumou ... 8768.html?
"Es kann nicht sein.." und "mini Herre" ist wohl das am meist gesagte im CH MilitärjohnDoe hat geschrieben:Entweder wir hatten den selben Kadi, oder das ist ein Ausdruck, der in der Armee generell gern verwendet wirdJeden morgen am AV....Mini Herre...

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Mini Herre, es got do um Fuessball und Transfergrücht....also bitte, mini Herre!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Safari & Delgado. Ersterer ist ein solider Wert auf einer Position, die sehr schwierig zu besetzen ist. Man wusste was man hat und das hat Safari erfüllt. Meiner Meinung nach ein Erfolg.Tsunami hat geschrieben:Welches war eigentlich die letzte positive Rückholaktion? AF? Wie viele gab es seither? Gab es eigentlich ausser den Einheimischen Huggel, Streller und A.Frei noch andere Rückkehrer, welche lohnenswert waren? Ich meine damit nicht die Ausgeliehenen Spieler.
Delgado mit Anlaufschwierigkeiten, spätestens jetzt aber wieder ein Erfolg. Ich bin froh, ihn im Team zu haben. Natürlich nicht mehr derselbe wie vor 8 Jahren, aber wir haben schliesslich auch keine 7.5 Mio für ihn bezahlt.
Rückholaktionen gerne bei Sommer, Xhaka, Shaqiri, Stocker, Rakitic. Davon ist Stocker realistisch, Rakitic eher nicht. Shaqiri ein Fragezeichen und Xhaka eher unrealistisch. Vor allem Xhaka ist für mich auf dem Weg zum Weltstar. Einer, den ernsthaft bei z.B. Real sehen könnte.
Ok, nun wieder zu den realistischen Transfers:
- M. Lang: Wird ziemlich sicher kommen. Sehr sinnvoller Transfer, freut mich. Einer der besten Verteidiger der Liga.
- Gavranovic: Wofür brauchen wir den? Sehe den Bedarf nicht. Meiner Meinung nach auch nicht gut genug.
- R. Steffen: Nein danke. Es ist mir scheissegal wieviel der uns helfen würde, den will ich bei uns nicht. Einfach nicht. Wenn schon ein YBler, dann bitte Hadergjonaj.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bitte Felipao nicht vergessen. Ein grossartiger Typ, der nicht nur an sich selbst denkt!Master hat geschrieben: Rückholaktionen gerne bei Sommer, Xhaka, Shaqiri, Stocker, Rakitic. Davon ist Stocker realistisch, Rakitic eher nicht. Shaqiri ein Fragezeichen und Xhaka eher unrealistisch. Vor allem Xhaka ist für mich auf dem Weg zum Weltstar. Einer, den ernsthaft bei z.B. Real sehen könnte.

[video=youtube;Gw2PtImFxRU]https://www.youtube.com/watch?v=Gw2PtImFxRU[/video]
hier war nicht dauernd verletzt, was das wohl bedeuten könnten??4059 hat geschrieben:abraham? nein danke, dauernd verletzt und wenn er mal spielt meist wenig überzeugend
jeder spieler, auch die welche jetzt auf diesen positionen spielen, haben durchhänger
somit: oh ja bitte "mein engelchen" wieder beim FCB
-
- Erfahrener Benutzer
.tanner hat geschrieben:hier war nicht dauernd verletzt, was das wohl bedeuten könnten??
jeder spieler, auch die welche jetzt auf diesen positionen spielen, haben durchhänger
somit: oh ja bitte "mein engelchen" wieder beim FCB
Im Moment spielt er wieder regelmässig bei Hoffenheim und es sieht nicht so aus, wie wenn er seinen noch laufenden Vertrag dort erfüllen will oder muss. Ich jedenfalls rechne nicht mit ihm für die kommende Saison. Er scheint seinen Stammplatz wieder zurück erobert zu haben. Im 2016 läuft sein Vertrag aus. Dann sieht alles vielleicht anders aus.
Langs langes Schweigen http://bazonline.ch/24777994
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Safari & Delgado:Master hat geschrieben:Safari & Delgado. Ersterer ist ein solider Wert auf einer Position, die sehr schwierig zu besetzen ist. Man wusste was man hat und das hat Safari erfüllt. Meiner Meinung nach ein Erfolg.
Delgado mit Anlaufschwierigkeiten, spätestens jetzt aber wieder ein Erfolg. Ich bin froh, ihn im Team zu haben. Natürlich nicht mehr derselbe wie vor 8 Jahren, aber wir haben schliesslich auch keine 7.5 Mio für ihn bezahlt.
Ok, nun wieder zu den realistischen Transfers:
- M. Lang: Wird ziemlich sicher kommen. Sehr sinnvoller Transfer, freut mich. Einer der besten Verteidiger der Liga.
- Gavranovic: Wofür brauchen wir den? Sehe den Bedarf nicht. Meiner Meinung nach auch nicht gut genug.
- R. Steffen: Nein danke. Es ist mir scheissegal wieviel der uns helfen würde, den will ich bei uns nicht. Einfach nicht. Wenn schon ein YBler, dann bitte Hadergjonaj.
Safari ist ein durchschnittlicher Fussballer, nicht mehr und nicht weniger. Hat auch nicht ohne Grund den Stammplatz in Anderlecht verloren. Fussballer mit seinen Qualitäten findet man auch in anderen CH-Mannschaften.
Delgado: Da mag ich gar nicht mehr diskutieren. Da scheinen einige seine Leistung nicht mehr realistisch beurteilen zu können. OK, er hat sich verbessert. Lassen wir dies mal als gemeinsamen Nenner stehen.
Lang, Gavra, Steffen: einverstanden.
Hadergjonai: Also bitte! Würg.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte.Orakel_TG hat geschrieben:Interessanterweise wären viele GC Fans tatsächlich froh, wenn er den Verein verlassen würde, während sich hier drin nicht wenige freuen würden, würde er bei uns unterschreiben. Die Frage ist, überschätzen wir (bzw. ein Teil von uns) ihn oder sehen die Zürcher seine Qualitäten nicht?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!