CL 1/8 Rückspiel | FC PORTO - FC BASEL 1893
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mittelfeld halt wieder im falschen Moment schlecht...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
kein witz, das was ich sah, ging alles daneben von zuffi. beim ersten gegentor war es zuffi, der den ball zuweit gespielt hat, sodass elneny ihn nicht mehr erreichen konnte -> pass in die tiefe und walter war im 1on1.Pusher hat geschrieben:zuffi mit 100% Fehlpassquote
dachte mir schon, entweder extrem unglücklich dass ich immer dann zuschaue, oder der kerl bringt (heute) mal gar keinen pass an den mann.
sehe ich auch so... gut er muss noch Erfahrung sammeln.hansy hat geschrieben:kein witz, das was ich sah, ging alles daneben von zuffi. beim ersten gegentor war es zuffi, der den ball zuweit gespielt hat, sodass elneny ihn nicht mehr erreichen konnte -> pass in die tiefe und walter war im 1on1.
dachte mir schon, entweder extrem unglücklich dass ich immer dann zuschaue, oder der kerl bringt (heute) mal gar keinen pass an den mann.
Halt scheisse wenn er sie in so einem Spiel nicht hat und man auch keinen brauchbaren Ersatz für seine Position hat...Pusher hat geschrieben:sehe ich auch so... gut er muss noch Erfahrung sammeln.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die sind eh nume Dekoration...BloodMagic hat geschrieben:Sorry - das isch klar Penalty gsi was dä Martins do mitem Embolo macht. Für was stoht dä Idiote Goalrichter dört?
Zuffi und Frei....kann keinen Unterschied feststellen. Weiss auch nicht, worüber sich FF so enerviert hat. Weil seine fünf Mannschaftskollegen den Ball nicht raus gespielt haben, als Schär verletzt am Boden lag? Oder nachdem sie danach den Ball verloren, Porto den Ball nicht rausgespielt hat?hansy hat geschrieben:kein witz, das was ich sah, ging alles daneben von zuffi. beim ersten gegentor war es zuffi, der den ball zuweit gespielt hat, sodass elneny ihn nicht mehr erreichen konnte -> pass in die tiefe und walter war im 1on1.
Egal. Wir sind so dermassen in allen Belangen unterlegen, es ist einfach unglaublich. Warum können wir nicht auch so überlegen in der SL agieren? Kann mich nur grad gegen Thun erinnern.
Können wir das mal gegen St. Gallen zeigen? Warum sollte das nicht möglich sein?
PS: 4:0
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer