YB - FC Basel, Sa 18.10.14, 20:00 Uhr
Spannend sind die Spiele auf jeden Fall. Nur jetzt nicht unbedingt die Spannung die ich brauche 
Zwischenzeitlich zeigten wir sehr schönen Fussball. Meist aber eher biederer Kick mit recht viel Glück, dass es nicht in die Hose ist. Mannschaftsleistung gut, TX ebenfalls (einfach nochmals zu erwähnen nach den letzten Schlagzeilen)..

Zwischenzeitlich zeigten wir sehr schönen Fussball. Meist aber eher biederer Kick mit recht viel Glück, dass es nicht in die Hose ist. Mannschaftsleistung gut, TX ebenfalls (einfach nochmals zu erwähnen nach den letzten Schlagzeilen)..
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja der Depp hat ja sowieso das ganze Spiel gegen den FCB Gewettert. Der Schiri hatte wohl etwas Angst für den FCB zu Pfeifen, egal, der FCB hätte gegen diesen Berner Hühnerhaufen mit mindestens 3:0 gewinnen müssen... ähm, ja lieber Sousa kommt hier mal was ausser Zittersiege? Das hatten wir doch schon letztes Jahr mit Yakin und mit dir sollte doch alles viel besser laufen?... Nix! Ach ja der Prozess iss klar... Ich möchte endlich sehen wo der Herr besser sein soll als ein Yakin. Heute war nur ein peinliches Abwehrspiel zu sehen wie man es von Yakin kennt. Wo ist nun die Sousa Power? Langsam wird es peinlich... für Alle. Und nein bin kein Yakin Anhänger.RotBlauGääl hat geschrieben:Dä schiss kommentator!! wo isch das e versuechte fuesstritt vom däge????
Dä isch au no nie umgschupft worde und het probiert mitem bei s glichgwicht uszgliche!!!
erste hz z.t. sehr stark.
grösstenteils sofort den direkten, steilen pass nach vorne gespielt. wenig ballkontakte pro Aktion, hohes tempo. leider nur 1 von 5 100% genutzt.
yb dann nach der pause vor allem zu beginn stark verbessert und teils überlegen.
xhaka gut.
degen gut.
delgado und embolo auch toll.
die ein Vorbild für alle in Sachen Dynamik.
grösstenteils sofort den direkten, steilen pass nach vorne gespielt. wenig ballkontakte pro Aktion, hohes tempo. leider nur 1 von 5 100% genutzt.
yb dann nach der pause vor allem zu beginn stark verbessert und teils überlegen.
xhaka gut.
degen gut.
delgado und embolo auch toll.
die ein Vorbild für alle in Sachen Dynamik.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Aber dass wir keine Pause sowie viele Absenzen hatten und eine gesamtmannschaftliche Spielvorbereitung quasi nicht stattfinden konnte, ist dir schon klar?Daniel Brogle hat geschrieben:Na ja der Depp hat ja sowieso das ganze Spiel gegen den FCB Gewettert. Der Schiri hatte wohl etwas Angst für den FCB zu Pfeifen, egal, der FCB hätte gegen diesen Berner Hühnerhaufen mit mindestens 3:0 gewinnen müssen... ähm, ja lieber Sousa kommt hier mal was ausser Zittersiege? Das hatten wir doch schon letztes Jahr mit Yakin und mit dir sollte doch alles viel besser laufen?... Nix! Ach ja der Prozess iss klar... Ich möchte endlich sehen wo der Herr besser sein soll als ein Yakin. Heute war nur ein peinliches Abwehrspiel zu sehen wie man es von Yakin kennt. Wo ist nun die Sousa Power? Langsam wird es peinlich... für Alle. Und nein bin kein Yakin Anhänger.
Habe gegen ein YB, das aus den Vollen schöpfen konnte, mit einer Niederlage gerechnet. Jetzt wurden es nach einer überzeugenden 1. HZ drei Punkte.
Member since 2008.
Als Minimalist kommt man im Leben nicht weit...B.Richterstatter hat geschrieben:Aber dass wir keine Pause sowie viele Absenzen hatten und eine gesamtmannschaftliche Spielvorbereitung quasi nicht stattfinden konnte, ist dir schon klar?
Habe gegen ein YB, das aus den Vollen schöpfen konnte, mit einer Niederlage gerechnet. Jetzt wurden es nach einer überzeugenden 1. HZ drei Punkte.
Deine aufgezählten Punkte mögen ja stimmen, doch betrachte mal die ganze bisherige Saison. Machen wir nicht ziemlich genau dort weiter, wo wir aufgehört haben?
Es kann nicht der Anspruch des FCBs (schon gar nicht in der aktuellen Zusammensetzung!) sein, dass man die Punkte în unserer Gurkenliga jeweils nur mit viel Geknorze, Glück und Unvermögen des Gegners holt.
Man findet immer Ausreden, wenn man danach sucht. Ob man sich am Ende damit zufrieden gibt, muss jeder für sich selber entscheiden... Ich bin nicht zufrieden damit. Und nach bald 5 Monaten Sousa, weiss ich immer noch so Recht, was unser Plan überhaupt ist...
PRO SEREY DIE!
Der FCB hat zwar nur ein wenig gebällelet, aber weil YB die erste Halbzeit geschlafen hat, ging es mit 1:0 für uns in die Pause. Es hätte auch 2:0 oder 3:0 stehen können. Als aber die Berner nach der Pause Vollgas gaben, ging der FCB 30 Minuten lang unten durch. Das Szenario wie in St.Gallen wäre heute logisch gewesen.
Nervend die Art und Weise wie die Herren Degen und Vaclik beim Schiri mit Erfolg um Gelb gebettelt haben.
Trotzdem, 3 Punkte und ein Verbleib in der Spitzengruppe.
Nervend die Art und Weise wie die Herren Degen und Vaclik beim Schiri mit Erfolg um Gelb gebettelt haben.
Trotzdem, 3 Punkte und ein Verbleib in der Spitzengruppe.
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
wichtige sieg aber wo ich nit ganz drus chume ungschlagge wo ? sf fuzi komi sagt im bricht mir sind ungschlagge.
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... ze-zurueck
sind die blöd?

sind die blöd?
jaJoggeligool hat geschrieben:wichtige sieg aber wo ich nit ganz drus chume ungschlagge wo ? sf fuzi komi sagt im bricht mir sind ungschlagge.![]()
sind die blöd?

vor wenigen monaten haben wir dort noch 3-1 verloren..Sali zämme hat geschrieben:Die Handschrift ist erkennbar.
Man lässt YB kommen und zählt auf deren Unfähigkeit.
So ist spannendes Spektakel bis zum Schluss garantiert.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
zu gestern:
embolo wird mal in einer grossen liga spielen - ist noch jung und zum teil etwas fahrig. taulant gefällt mit seinem kampf und einsatz. serey - meine grosse liebe ��.
diaz für mich weiterhin eine riesen Enttäuschung. calla gehört nicht auf den platz - sack schwach - scheinbar der liebling von ps.
embolo wird mal in einer grossen liga spielen - ist noch jung und zum teil etwas fahrig. taulant gefällt mit seinem kampf und einsatz. serey - meine grosse liebe ��.
diaz für mich weiterhin eine riesen Enttäuschung. calla gehört nicht auf den platz - sack schwach - scheinbar der liebling von ps.
Wieso ist nur bei 20min was von einem Fanmarsch und Schlägereien zu hören?
Ich denke die anderen Medienhäuser stürzen sich doch auch immer wieder gerne auf solche Vorkommnise.
Hab die Idee von der MK mit der individuellen Anreise gut gefunden, schade wenn es trotzdem einige Scharmützel gegeben hat
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Vier-Verletzte-bei-Schlaegereien-vor-YB---FCB-27954311
Ich denke die anderen Medienhäuser stürzen sich doch auch immer wieder gerne auf solche Vorkommnise.
Hab die Idee von der MK mit der individuellen Anreise gut gefunden, schade wenn es trotzdem einige Scharmützel gegeben hat

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Vier-Verletzte-bei-Schlaegereien-vor-YB---FCB-27954311