Du musst schon noch eine Schippe drauflegen, damit dich der Blöd zitiert...Anonymus hat geschrieben:Falls kein kühles Bier bereitsteht, werden eure Kinder gefressen.
FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Nein, Du hast Dich nicht verhört. Auch ich habe von der Frau kein einziges Mal das Wort "Basel", "Basler" o. ä. hören können. Das haben lediglich die grenzdebilen Schreiberlinge dieses verdammten Drecksblattes in den Text hinein-interpretiert.cantona hat geschrieben:Die Frau redet jo im Video nid über FCB Fans sondern generell, odr hani mi do vrhört?
Es ist halt für diese Dumpfbacken der schreibenden Zunft die beste Gelegenheit, wiederum die Basler zu verunglimpfen. Sie suchten ja danach, nachdem diese Anusse wohl oder übel über die randalierenden Zürcher-Horden am Cup-Final bzw. am letzten Samstag in Aarau (GC-ler) berichten mussten.
Verantwortungslose Idioten.

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Chönnt chotze. Mir schaffe das würklich no z verkacke...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://www.drakulastream.eu/football-li ... video.htmlSchnitzelbrot hat geschrieben:Hat jemand einen Link zu einem Stream ?
Ich gseh scho sitere Wuche s zweite 2006 cho...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer