Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Dever hat geschrieben:Ich fands köstlich, dass Suchy jedes Mal, nachdem er Gavranovic an der Grundlinie abgedrängt hat, ein breites, beinahe spöttisches Lächeln auf dem Gesicht hatte. Vllt. freute er sich auch einfach über seinen neuen Vertrag. :D
Wahrscheinlich war das seine persönliche Rache für den Doppelpack von Karanovic auswärts gegen Spartak. :p

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

spiderdan hat geschrieben:deine Kinderstube......andere Meinung darf man wohl noch haben, oder? Mit Kritik kann ich ganz gut umgehen, aber so?

Dr Vale kha no 10000 Goal schiesse die Saison, wäge däm goht är trotzdäm mit aazogener Handbrämsi in jede Zweikampf.
Wenn du Vale als Pussy bezeichnest darfst du dich nicht wundern wenn man dich als Arschloch betitelt. Stocker hat für den FCB viel geleistet und da kommst du daher und willst ihm ans Bein Pinkeln, das geht gar nicht. Zudem stimmen deine Aussagen nicht, er hat sehr oft locker 2-3 Spieler hinter sich gelassen um ein Tor zu schiessen oder den entscheidenden Pass zu liefern. Dein Fussballverstand scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, denn sonst wüsstest du dass Stocker regelmässig mit harten Fouls gestoppt wird. Nichtsdestotrotz stürmt er weiter und von angezogener Handbremse ist nichts zu sehen. Vales Statistiken sprechen für sich. So eine undifferenzierte Kritik zeigt nur, dass du persönlich ein Problem hast mit Stocker, klär das für dich aber nicht hier. Die Fans stehen hinter dem Leistungsträger Stocker da kannst du so lang rum Stänkern wie du willst.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

spiderdan hat geschrieben:wenn ich ein Dummschwätzer bin, dann musst Du unter Demenz leiden.
Aber lassen wir die Beleidigungen.

Ich hab mich sicher krass zu Vale's Leistungen in der Rückrunde geäussert.
Ist meine Meinung und anscheinend darf man sich hier nicht in dieser
Form über eines unserer Heiligtümer äussern.

@Master: Vale hat sehr wohl regelmässig das 1-1 gesucht! hat dem Gegner die Kugel
abgenommen und den Ellenbogen immer schön oben gehabt.
Der Blick hat vor zwei Jahren gar eine Kampagne gegen Brutalo-Vale gefahren.
Woher denkst Du kommt der Song "Vale hau se um"?
Der Junge spielt im Moment wie ein handzahmes Kätzchen.
Aber nochmal, seine Effizienz und Abgebrühtheit ist bewunderswert und dafür bekommt er
meine vollen Respekt.
Oha! da ist Schwänzchen plötzlich ganz klein geworden :D und die Pussy zum Tiger geworden.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

jungs ich muss spiderdan leider recht gben..also wegen der angezogenen handbremse..der rest nein..
jedoch sehe ich diese handbremse nur immer dann wenn er die verantwortung hat sprich die captainbinde hat..ich habe es bereits mal gesagt: sobald er die binde an hat spielt er etwas ruhiger mit weniger agressivität..
die binde kann für einen spieler bewusst oder unbewusst eine last sein..auch wenn er jahrelang profi ist und auch routiniert..

nichts desto trotz finde ich vale immernoch saumässig gut und hofffe er bleibt bei uns..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Djox87 hat geschrieben:jungs ich muss spiderdan leider recht gben..also wegen der angezogenen handbremse..der rest nein..
jedoch sehe ich diese handbremse nur immer dann wenn er die verantwortung hat sprich die captainbinde hat..ich habe es bereits mal gesagt: sobald er die binde an hat spielt er etwas ruhiger mit weniger agressivität..
die binde kann für einen spieler bewusst oder unbewusst eine last sein..auch wenn er jahrelang profi ist und auch routiniert..

nichts desto trotz finde ich vale immernoch saumässig gut und hofffe er bleibt bei uns..
hat er selber schon mit ja beantwortet
und genau das wird auch einer der punkte sein, dass stocker, zum glück, immer noch beim FCB ist, sobald er sich bewusst ist, im fokus zu stehen was ja automatisch kommt, wenn ein schweizer für x millionen transfersummer in die Bundesliga wechselt, daran zu zerbrechen,
hier in Basel "erlaubt" man Stocker auch mal schlechte spiele abzuliefern, in der Bundesliga, oder eifnach im Ausland, würde er schnell auf der ersatz bank landen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Djox87 hat geschrieben:.....jedoch sehe ich diese handbremse nur immer dann wenn er die verantwortung hat sprich die captainbinde hat..ich habe es bereits mal gesagt: sobald er die binde an hat spielt er etwas ruhiger mit weniger agressivität.. ...
Was jetzt im Spiel gegen Luzern doch weniger auffiel ....

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

nobilissa hat geschrieben:Was jetzt im Spiel gegen Luzern doch weniger auffiel ....
doch auch..es war klar anders als gegen sg..besser.. aber trotz allem immernoch deutlich weniger agressiv..

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Ghostrider hat geschrieben:Oha! da ist Schwänzchen plötzlich ganz klein geworden :D und die Pussy zum Tiger geworden.
Klassepartie vom Vale heute! Da habe ich kein Problem damit, mich eines Besseren belehren zu lassen.
Wenn Du den Unterschied zum Spiel gegen St.Gallen nicht siehst, dann geh zum Optiker und besorg Dir
eine Sehhilfe

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

spiderdan hat geschrieben:Klassepartie vom Vale heute! Da habe ich kein Problem damit, mich eines Besseren belehren zu lassen.
Wenn Du den Unterschied zum Spiel gegen St.Gallen nicht siehst, dann geh zum Optiker und besorg Dir
eine Sehhilfe
Das Team hat komplett anders gespielt und für Vale gute Chancen vorbereitet, wer das nicht sieht hat von Fussball so viel Ahnung wie ich von Tampons. :D

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

hahaha

vor der ultra-defensiven 7-er Kette hat wieder Die und Frei "vor-Verteidigt".

Antworten