Ändspurt - das Restprogramm!

Diskussionen rund um den FCB.
Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich habs ja gesagt: GC isch nervös...
Chapeu, ich hätte das nicht gedacht, aus Angst es könnt ja werden wie 2006. Aber jetzt ist der Drops gelutscht. Drei Matchbälle, das lassen wir uns nicht entgehen.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Kuma hat geschrieben:ob GC 1:0 oder 4:0 verloren hat, tut nichts zur Sache. Wenn wir morgen verlieren..Am Donnerstag gegen Aarau spielen müssen.....hmmmm. Auf jeden Fall ist die Lage gleich wie vorher.
Falsch d Lag isch nit glich. D Lag isch anderscht. Vorhär hän mir uns könne 1 Ussrutscher in de letschte 3 spiel erlaube. Jetzt könne mir uns 2 Ussrutscher in de letschte 3 spiel erlaube

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Sehr schön. Sobald GC mehr als ein Spiel pro Woche hat gehen sie unter. Drecks Hoppers!
siempre positifo

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Kuma hat geschrieben:ob GC 1:0 oder 4:0 verloren hat, tut nichts zur Sache. Wenn wir morgen verlieren..Am Donnerstag gegen Aarau spielen müssen.....hmmmm. Auf jeden Fall ist die Lage gleich wie vorher.
Hä???

Vorher haben wir min. 5 Punkte benötigt. Jetzt reichen 2.

2 punkte aus drei Spielen. Wenn das nicht reicht....

Ich hoffe aber auf eine Party in Aaryu, denn da bin ich auch dabei.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Die Sache mit den Geischter ^^ isch morn wieder aktuell

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Laca hat geschrieben:Hä???

Ja eben, Auch hoffe, dass es reicht...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Ab dem Moment wo Basel aus der Euroleague geflogen ist, lief es wieder. Die Dreifachbelastung darf man nicht unterschätzen.

Nun könnten wir in Bern Meister werden. ALLE NACH BERN!!!!!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Berufspessimist oder was? Es reichen jetzt:

- ein Sieg in irgendeinem der drei restlichen Spiele, egal wir GC noch spielt
- drei Unentschieden ebenfalls unabhängig der Resultate von GF
- zwei Unentschieden und eine Niederlage, selbst wenn GC alles gewinnt, aber nicht mehr als 10 Tore in der Differenz wettmacht
- ein Unentschieden, wenn GC ein Spiel gewinnt und eines Unenentschieden spielt
- drei Niederlagen, wenn GC ein Spiel gewinnt und eines Remis spielt, aber nicht 10 Tore in der Differenz wettmacht
- drei Niederlagen, wenn GC nur ein Spiel gewinnt oder zweimal unentschieden spielt oder nocht schlechter

Wie ist jetzt der Kurs auf GC Meister? 1:1000?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Wenn wir diese Steilvorlage in den letzten 3 Spielen noch veryoungboysen wird ein neues verb kreiert.

Eigentlich unmöglich.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Laca hat geschrieben:Wenn wir diese Steilvorlage in den letzten 3 Spielen noch veryoungboysen wird ein neues verb kreiert.

Eigentlich unmöglich.
nee, das wort hat sich fest verankert. für so etwas braucht man schon mehr als 27 Jahre.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:nee, das wort hat sich fest verankert. für so etwas braucht man schon mehr als 27 Jahre.
Genau! Und mir Zlatanisiere d RSL! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Morgen gibts Rekorde.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Ab dem Moment wo Basel aus der Euroleague geflogen ist, lief es wieder. Die Dreifachbelastung darf man nicht unterschätzen.

Nun könnten wir in Bern Meister werden. ALLE NACH BERN!!!!!!!
Seit der 3er Abwehr mit 5er Mittelfeld und 2 Stürmern gehts besser. Man hat mehr Kontrolle im Mittelfeld und lässt sich nicht mehr so weit zurückdrücken. Auf diese Aufstellung kann man nächste Saison gut aufbauen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es ist ein 3-4-3.

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Laca hat geschrieben:Hä???

wenn wir gegen YB verlieren, am Donerstag Auch gegen Aarau??? Ja und dann?

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Kuma hat geschrieben:wenn wir gegen YB verlieren, am Donerstag Auch gegen Aarau??? Ja und dann?
reicht immer noch ein Sieg gegen Schlusslicht und Absteiger Lausanne zu Hause.. wer das nicht zustande bringt, hat es dann wohl nicht verdient Meister zu werden (ich nehme aber an, Du meinst das ohnehin nicht ernst).

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

SubComandante hat geschrieben:Ao?
Australian Open, ein treuer FCB-Fan mit persönlichem Kontakt ins innerste FCB-Gremium
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Kuma hat geschrieben:wenn wir gegen YB verlieren, am Donerstag Auch gegen Aarau??? Ja und dann?
Worum sell das passiere? Trausch im Trainer nit zue das är d Mannschaft richtig kha ystelle?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Geil Yakin kann jetzt 3 Mal auf unentschieden spielen :D
declaravit iam mortuum vivere

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Mit Yakin an der Seitenlinie wird der FCB Schweizer Fussballgeschichte schreiben.
Trans(fair)

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Falsch. Selbst wenn wir in Bern verlieren, verbessert sich unsere Lage. Denn trotz gleichem Rückstand von vier Punkten gehen GC allmählich die Spiele aus.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Petric_10 hat geschrieben:Dieses Resultat aus dem Brügglifeld freut mich zwar auch, aber diese Schadenfreude überall ist einfach nur unnötig und peinlich. Wir mit unseren 15 Unentschieden sollten leise sein und morgen unseren Job erledigen, dann habe ich gegen einen Seitenhieb nach Zürich auch nichts mehr dagegen. Zum fremdschämen das Verhalten einiger FCB Fans hier im Internet
Wie bitte?
Da wird monatelang in den eigenen Reihen gegen unseren erfolgreichen Trainer gewettert, nicht selten unter der Gürtellinie - und auch von dir. Aber gegen aussen - nach Zürich (nicht gegen eine Einzelperson)- soll maximaler Anstand, maximale Demut und null Schadenfreude gewahrt bleiben? Als ob das die Anhänger der anderen Klubs bei uns so handhaben würden.
Zum Fremdschämen ist der fehlende Respekt innerhalb dieses Forums.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Onkel Tom hat geschrieben:gc wird die restlichen spiele gewinnen und dies wohl im schnitt mit 3:0, macht 12:0 Tore und wenn wir zwei unentschieden machen, dann müssten wir die beiden anderen spiele mit mind. 6:0 (im total) gewinnen. da ist es mir lieber, die beiden Heimspiele und dann noch eines der beiden Auswärtsspiele zu gewinnen. dann sind wir auf der sicheren seite. allerdings sind wir zuhause ja nicht unbedingt stark, hoffe, dass nun gegen Luzern der knopf weiter aufgeht.
Ich denke, jetzt wird es für GC extrem schwierig in den letzten zwei Spielen eine Tordifferenz von +12 hinzubekommen.
Aber zuzutrauen ist es ihnen natürlich allemal.
Schliesslich haben die einen Shaggy und der Trainer heisst Skibbe.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Moutinho hat geschrieben:Wie bitte?
Da wird monatelang in den eigenen Reihen gegen unseren erfolgreichen Trainer gewettert, nicht selten unter der Gürtellinie - und auch von dir. Aber gegen aussen - nach Zürich (nicht gegen eine Einzelperson)- soll maximaler Anstand, maximale Demut und null Schadenfreude gewahrt bleiben? Als ob das die Anhänger der anderen Klubs bei uns so handhaben würden.
Zum Fremdschämen ist der fehlende Respekt innerhalb dieses Forums.
Ein fettes WORD für diesen Beitrag!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Moutinho hat geschrieben:Falsch. Selbst wenn wir in Bern verlieren, verbessert sich unsere Lage. Denn trotz gleichem Rückstand von vier Punkten gehen GC allmählich die Spiele aus.
genau so ist es. endlich mal jemand, der von mathe eine Ahnung hat... :-)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Laca hat geschrieben:Wenn wir diese Steilvorlage in den letzten 3 Spielen noch veryoungboysen wird ein neues verb kreiert.

Eigentlich unmöglich.
Versaubaseln....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Es reicht ein Sieg in der Finalissima gegen Lasagne. GayCee kommt maximal noch auf 68 Punkte, der FCB ist mit einem Sieg im letzen Spiel selbst bei zwei Niederlagen gegen YB und Aarau bei 69 Punkten. Und dass wir vor ausverkauftem Haus am letzten spieltag gegen die Waadtländer nicht gewinnen, halte ich für ausgeschlossen.
Aber: der FCB wird heute bereits Punkten und GC lässt gegen Sion nochmals Punkte; ev, auch gegen Luzern. Also alles easy.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Rhyyläx hat geschrieben:Versaubaseln....
http://www.duden.de/rechtschreibung/verbaseln
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Sollte heute die Meisterschaft entschieden werden, gibt es da eine Möglichkeit das letzte Spiel schon am Samstag statt Sonntag durchzuführen? oder ist der Verband und das Zürcher TV zu stur?
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Antworten