Chapeu, ich hätte das nicht gedacht, aus Angst es könnt ja werden wie 2006. Aber jetzt ist der Drops gelutscht. Drei Matchbälle, das lassen wir uns nicht entgehen.Mundharmonika hat geschrieben:Ich habs ja gesagt: GC isch nervös...
Ändspurt - das Restprogramm!
-
- Erfahrener Benutzer
Falsch d Lag isch nit glich. D Lag isch anderscht. Vorhär hän mir uns könne 1 Ussrutscher in de letschte 3 spiel erlaube. Jetzt könne mir uns 2 Ussrutscher in de letschte 3 spiel erlaubeKuma hat geschrieben:ob GC 1:0 oder 4:0 verloren hat, tut nichts zur Sache. Wenn wir morgen verlieren..Am Donnerstag gegen Aarau spielen müssen.....hmmmm. Auf jeden Fall ist die Lage gleich wie vorher.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Hä???Kuma hat geschrieben:ob GC 1:0 oder 4:0 verloren hat, tut nichts zur Sache. Wenn wir morgen verlieren..Am Donnerstag gegen Aarau spielen müssen.....hmmmm. Auf jeden Fall ist die Lage gleich wie vorher.
Vorher haben wir min. 5 Punkte benötigt. Jetzt reichen 2.
2 punkte aus drei Spielen. Wenn das nicht reicht....
Ich hoffe aber auf eine Party in Aaryu, denn da bin ich auch dabei.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Berufspessimist oder was? Es reichen jetzt:Kuma hat geschrieben:ob GC 1:0 oder 4:0 verloren hat, tut nichts zur Sache. Wenn wir morgen verlieren..Am Donnerstag gegen Aarau spielen müssen.....hmmmm. Auf jeden Fall ist die Lage gleich wie vorher.
- ein Sieg in irgendeinem der drei restlichen Spiele, egal wir GC noch spielt
- drei Unentschieden ebenfalls unabhängig der Resultate von GF
- zwei Unentschieden und eine Niederlage, selbst wenn GC alles gewinnt, aber nicht mehr als 10 Tore in der Differenz wettmacht
- ein Unentschieden, wenn GC ein Spiel gewinnt und eines Unenentschieden spielt
- drei Niederlagen, wenn GC ein Spiel gewinnt und eines Remis spielt, aber nicht 10 Tore in der Differenz wettmacht
- drei Niederlagen, wenn GC nur ein Spiel gewinnt oder zweimal unentschieden spielt oder nocht schlechter
Wie ist jetzt der Kurs auf GC Meister? 1:1000?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Seit der 3er Abwehr mit 5er Mittelfeld und 2 Stürmern gehts besser. Man hat mehr Kontrolle im Mittelfeld und lässt sich nicht mehr so weit zurückdrücken. Auf diese Aufstellung kann man nächste Saison gut aufbauen.The_Dark_Knight hat geschrieben:Ab dem Moment wo Basel aus der Euroleague geflogen ist, lief es wieder. Die Dreifachbelastung darf man nicht unterschätzen.
Nun könnten wir in Bern Meister werden. ALLE NACH BERN!!!!!!!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
reicht immer noch ein Sieg gegen Schlusslicht und Absteiger Lausanne zu Hause.. wer das nicht zustande bringt, hat es dann wohl nicht verdient Meister zu werden (ich nehme aber an, Du meinst das ohnehin nicht ernst).Kuma hat geschrieben:wenn wir gegen YB verlieren, am Donerstag Auch gegen Aarau??? Ja und dann?
Australian Open, ein treuer FCB-Fan mit persönlichem Kontakt ins innerste FCB-GremiumSubComandante hat geschrieben:Ao?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Falsch. Selbst wenn wir in Bern verlieren, verbessert sich unsere Lage. Denn trotz gleichem Rückstand von vier Punkten gehen GC allmählich die Spiele aus.Kuma hat geschrieben:ob GC 1:0 oder 4:0 verloren hat, tut nichts zur Sache. Wenn wir morgen verlieren..Am Donnerstag gegen Aarau spielen müssen.....hmmmm. Auf jeden Fall ist die Lage gleich wie vorher.
Wie bitte?Petric_10 hat geschrieben:Dieses Resultat aus dem Brügglifeld freut mich zwar auch, aber diese Schadenfreude überall ist einfach nur unnötig und peinlich. Wir mit unseren 15 Unentschieden sollten leise sein und morgen unseren Job erledigen, dann habe ich gegen einen Seitenhieb nach Zürich auch nichts mehr dagegen. Zum fremdschämen das Verhalten einiger FCB Fans hier im Internet
Da wird monatelang in den eigenen Reihen gegen unseren erfolgreichen Trainer gewettert, nicht selten unter der Gürtellinie - und auch von dir. Aber gegen aussen - nach Zürich (nicht gegen eine Einzelperson)- soll maximaler Anstand, maximale Demut und null Schadenfreude gewahrt bleiben? Als ob das die Anhänger der anderen Klubs bei uns so handhaben würden.
Zum Fremdschämen ist der fehlende Respekt innerhalb dieses Forums.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, jetzt wird es für GC extrem schwierig in den letzten zwei Spielen eine Tordifferenz von +12 hinzubekommen.Onkel Tom hat geschrieben:gc wird die restlichen spiele gewinnen und dies wohl im schnitt mit 3:0, macht 12:0 Tore und wenn wir zwei unentschieden machen, dann müssten wir die beiden anderen spiele mit mind. 6:0 (im total) gewinnen. da ist es mir lieber, die beiden Heimspiele und dann noch eines der beiden Auswärtsspiele zu gewinnen. dann sind wir auf der sicheren seite. allerdings sind wir zuhause ja nicht unbedingt stark, hoffe, dass nun gegen Luzern der knopf weiter aufgeht.
Aber zuzutrauen ist es ihnen natürlich allemal.
Schliesslich haben die einen Shaggy und der Trainer heisst Skibbe.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ein fettes WORD für diesen Beitrag!Moutinho hat geschrieben:Wie bitte?
Da wird monatelang in den eigenen Reihen gegen unseren erfolgreichen Trainer gewettert, nicht selten unter der Gürtellinie - und auch von dir. Aber gegen aussen - nach Zürich (nicht gegen eine Einzelperson)- soll maximaler Anstand, maximale Demut und null Schadenfreude gewahrt bleiben? Als ob das die Anhänger der anderen Klubs bei uns so handhaben würden.
Zum Fremdschämen ist der fehlende Respekt innerhalb dieses Forums.
Es reicht ein Sieg in der Finalissima gegen Lasagne. GayCee kommt maximal noch auf 68 Punkte, der FCB ist mit einem Sieg im letzen Spiel selbst bei zwei Niederlagen gegen YB und Aarau bei 69 Punkten. Und dass wir vor ausverkauftem Haus am letzten spieltag gegen die Waadtländer nicht gewinnen, halte ich für ausgeschlossen.
Aber: der FCB wird heute bereits Punkten und GC lässt gegen Sion nochmals Punkte; ev, auch gegen Luzern. Also alles easy.
Aber: der FCB wird heute bereits Punkten und GC lässt gegen Sion nochmals Punkte; ev, auch gegen Luzern. Also alles easy.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
http://www.duden.de/rechtschreibung/verbaselnRhyyläx hat geschrieben:Versaubaseln....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel