Transferwünsche Saison 14/15
Ich waiss es nit, är het jetzt ai gueti Saison kha. Topskorer isch är au worde durch Penalty wo är gschosse het ( ok het dr AF au). Uffgfalle isch är halt durch so unsportlichkaite wie gege dr Elneny aber das isch halt immer e so. Hesch so aine in de aigene Raihe ischs e gaile Siech wo fyr die aigene Farbe fightet, isch är bi de andere ischs e Hassfigur (siehe Varela, Stocker).
Sportlich muess är die gueti letsti Saison bestätige und das in eme Team wo scho dr intärni Konkuränzkampf e ganz andere isch wie bi GC.
Sportlich muess är die gueti letsti Saison bestätige und das in eme Team wo scho dr intärni Konkuränzkampf e ganz andere isch wie bi GC.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Benutzer
Der ist mir auch aufgefallen. Auch Matt Besler scheint kein Schlechter zu sein. Ich habe aber keine Ahnung, was man in der MLS so verdient.chilledkroete hat geschrieben:DeAndre Yedlin
Mein liebes Lieschen ist das ne Granate!
MW laut Transfermarkt 250 Tsd, wobei sich das nach dem heutigen Spiel verzehnfacht hat.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
DeAndre Yedlin, Base Salary $80.000Maverick hat geschrieben:Der ist mir auch aufgefallen. Auch Matt Besler scheint kein Schlechter zu sein. Ich habe aber keine Ahnung, was man in der MLS so verdient.
Matt Besler, Base Salary $200.000
http://www.mlsplayers.org/files/April%201,%202014%20Salary%20Information%20-%20Alphabetical.pdf
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCB kann da definitiv mehr bieten. Allerdings gibt es viele Vereine, die noch mehr bieten können...4059 hat geschrieben:DeAndre Yedlin, Base Salary $80.000
Matt Besler, Base Salary $200.000
http://www.mlsplayers.org/files/April%201,%202014%20Salary%20Information%20-%20Alphabetical.pdf

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Falls Diaz einen Abgang macht, will ich den da:
http://www.transfermarkt.ch/blerim-dzemaili/profil/spieler/9967

Ja klar. Einer der sich das FCZ-Zeichen auf die Schienbeinschoner druckt, soll zu uns kommen.SvenBK hat geschrieben:Falls Diaz einen Abgang macht, will ich den da:
![]()
Es wird immer schlimmer
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/imag ... m7MY9HmQhQ
bisch eigentlich nid ganz Bache!?!!
Guet 2035 wärde mir wahrschinlich scho Maischter do het er rächt.
Guet 2035 wärde mir wahrschinlich scho Maischter do het er rächt.

-
- Erfahrener Benutzer
Und ich werde hier angepflaumt, wenn ich einen nicht-Zürcher fordere, der mehr drauf hat und erst noch weniger kostet...SvenBK hat geschrieben:Falls Diaz einen Abgang macht, will ich den da:
![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
falls diaz gehen sollte wäre dieser chilene höchstinteressant.. hat imho eine noch bessere gesamtleistung als marcelo an der wm14 erbracht!!
http://www.transfermarkt.ch/charles-aranguiz/nationalmannschaft/spieler/89701
http://www.transfermarkt.ch/charles-aranguiz/nationalmannschaft/spieler/89701
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
eigentlich wollte er aufs t-shirt schreiben "bis 2035", das wären dann 26 Titel in Serie!händsche hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]19807[/ATTACH]
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/imag ... m7MY9HmQhQ
Guet 2035 wärde mir wahrschinlich scho Maischter do het er rächt.![]()
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Finde mir einen besseren, der auf Augenhöhe mit ihm spielt, im gleichen Preissegment liegt, Robust ist, die gleiche Spielintelligenz hat, stark in Standards und aus der Distanz ist, gleich viel Erfahrung hat und unser Ausländerkontingent nicht belastet. DANN kannst du dich ja nochmals meldenSimonFCB hat geschrieben:Ja klar. Einer der sich das FCZ-Zeichen auf die Schienbeinschoner druckt, soll zu uns kommen.
Es wird immer schlimmer

Und übrigens, PETRIC hat einen FCB-Schal ANGEZÜNDET! Und am Schluss mochte man ihn trotzdem... psssssst! =)
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das gehört für mich in die kategorie "aber es war doch ein anti-basel-schal"Onkel Tom hat geschrieben:eigentlich wollte er aufs t-shirt schreiben "bis 2035"!

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Komplexe...
also einer der an der Meisterfeier an den Gegner "denkt", stimmt mal grundsätzliches was nicht. So einer braucht niemand.Onkel Tom hat geschrieben:eigentlich wollte er aufs t-shirt schreiben "bis 2035", das wären dann 26 Titel in Serie!
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
wie bitte? was sind denn das für argumente? schon bei gashi war's erstaunlich ruhig hier drin, diese transferpolitik ist zum kotzen! holt vo mir aus berner, st. galler oder luzerner wenn ihr es unbedingt braucht, aber bitte keine zürcher!SvenBK hat geschrieben:Finde mir einen besseren, der auf Augenhöhe mit ihm spielt, im gleichen Preissegment liegt, Robust ist, die gleiche Spielintelligenz hat, stark in Standards und aus der Distanz ist, gleich viel Erfahrung hat und unser Ausländerkontingent nicht belastet. DANN kannst du dich ja nochmals melden
wo ist euer stolz geblieben, ihr rotblauweissen verräter?
Versuchs mal damit:Jason_Cortez hat geschrieben:wie bitte? was sind denn das für argumente? schon bei gashi war's erstaunlich ruhig hier drin, diese transferpolitik ist zum kotzen! holt vo mir aus berner, st. galler oder luzerner wenn ihr es unbedingt braucht, aber bitte keine zürcher!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
GEGENFRAGE: Was hat die Clubvergangenheit mit dem spielerischen Fähigkeit zu tun - was ist das für ein Argument? Bleib mal bei der Sache und zeig ein bisschen Fussballsachverstand, ansonsten spar dir die laue Luft!Jason_Cortez hat geschrieben:wie bitte? was sind denn das für argumente? schon bei gashi war's erstaunlich ruhig hier drin, diese transferpolitik ist zum kotzen! holt vo mir aus berner, st. galler oder luzerner wenn ihr es unbedingt braucht, aber bitte keine zürcher!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum entschuldigst du dich dafür?Blutengel hat geschrieben:Sorry![]()
1. wie willst du wissen, dass der von jemandem ignoriert wird und
2. auch wenn, sollen wir alle listen führen, wer von wem ignoriert wird und denjenigen nicht mehr zitieren?
ist doch hirnrissig. dann könnte man die zitierfunktion gleich ganz ausschalten.
wer jemanden ignoriert, sollte auch clever genug sein, den usernamen am anfang eines zitats zu lesen, wenn ers denn wirklich nicht aushält mal eine wortsalve des ignorierten abzubekommen.
ist jetzt kein angriff auf Dever, der immerhin noch ein smiley hintenan gesetzt hat. aber dieses "zitier diesen nicht, zitier jenen nicht" halte ich für unnötig.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Mein Beitrag war auch nicht allzu ernst gemeint.Latteknaller hat geschrieben:warum entschuldigst du dich dafür?
1. wie willst du wissen, dass der von jemandem ignoriert wird und
2. auch wenn, sollen wir alle listen führen, wer von wem ignoriert wird und denjenigen nicht mehr zitieren?
ist doch hirnrissig. dann könnte man die zitierfunktion gleich ganz ausschalten.
wer jemanden ignoriert, sollte auch clever genug sein, den usernamen am anfang eines zitats zu lesen, wenn ers denn wirklich nicht aushält mal eine wortsalve des ignorierten abzubekommen.
ist jetzt kein angriff auf Dever, der immerhin noch ein smiley hintenan gesetzt hat. aber dieses "zitier diesen nicht, zitier jenen nicht" halte ich für unnötig.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/IBwAU3Tlawo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>