gcz - FCB, so. 23.02.14, 16:00
Jetzt lo doch dr MY zerscht mol schaffe. Nexscht Joor gohts den los, wenn er mol e Summerpause lang ka mit dr Mannschaft schaffe ...nobilissa hat geschrieben:Erkennt jemand eine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft ?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ein tritt ist ein tritt und auch ohne absicht ein foul.. scheiss regelwerk. gelb wars aber auf keinen fall!Blutengel hat geschrieben:Penalty ich weiss nicht recht, ob man einen Gegner wirklich mit Absicht foulen muss - aber zu 100% war es keine gelber Karte!
p.s. es gibt auch schiris die geben handelfmeter auch wenn der berührende spieler den ball gar nicht sehen konnte. diese regeln im strafraum sollten längst mal geändert werden!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Das hiess es schon letzten Sommer. Da hiess es, wir schauen dann nach der Winterpause...Blutengel hat geschrieben:Jetzt lo doch dr MY zerscht mol schaffe. Nexscht Joor gohts den los, wenn er mol e Summerpause lang ka mit dr Mannschaft schaffe ...
Die Startaufstellung war gut, der Fussball ok. Nur nach dem 1:1 hat er sofort auf Unentschieden umgestellt und danach noch mehr Beine in die Verteidigung gestellt.
isch eigentlich scho mol e team mit meh unentschiede als sieg meister worde - möglicherwiis no mit dr 2punkte-regelig?!SubComandante hat geschrieben:Genau. Die Mannschaft hat die Vorgabe zu 100% erfüllt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
GCZ legt zu, mir uns nieder...Kuma hat geschrieben:jetzt fallen wir total auseinander.

Ich kann es einfach nochmals wiederholen, gegen einen Gegner wie GCZ müsste es vorne rappeln im Karton. Gegen eine defensive die den Namen nicht verdient (alles Leute am Stock...Grichting, tulpe...) aber eben ohne Einsatz geht einfach nichts. Taktik hin oder her. Guter Anschauungsunterricht Beispiel die Salzburger Bullen. Die gehen was das Zeugs hält. Einfach Super. Yakin müsste sich hier mal Gedanken machen. Diese verdammte Scheisseinstellung.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Beschissener Fussball? GC hat heute stark gespielt in der 2. HZ, zuvor hatten wir sie im Griff. Klar klappt noch zu vieles nicht aber einige von euch solltencharliesheenFCB hat geschrieben:es ist aber auch ein armutszeugnis an die konkurrenz wenn wir trotz diesem beschissenen fussball 1. sind.
sich lieber mal selbst ein bisschen hinterfragen. Btw.: Danke, Yann! Geiles Gefühl, wenn man bei einem gegnerischen Elfer keine Zweifel hat, dass es wieder
mal nichts wird

Sehe das auch so.Adnoctum hat geschrieben:Yakin taktikfuchs? das ich nicht lache .. bringt degen für diaz? ab diesem zeitpunkt hat basel das mittelfeld verloren und war pausenlos unter druck .. ! 90min eine gute torchance - 1 tor! effizient ja, aber total ungenügend!
Yann sackstark! Suschi hat blitzartig reagiert! Danke den beiden haben wir nicht verloren. Ich denke auch, dass der Penalty kein Fehlentscheid war. Aber die gelbe Karte war nicht gerechtfertigt.
Ich habe sehr viele Fehlpässe gesehen, einige davon ohne, dass man in Bedrängnis war. Natürlich kann man mit dem Unentschieden leben. Aber auch ich finde, dass dieses Schwimmfest in den letzten 5 Minuten nicht nötig wäre. Weshalb Philipp Degen für Diaz? Weshalb nicht Die? Philipp wusste ja nicht, wo er stehen musste. Was ich ihm dieses Mal nicht mal verübeln kann. Weiss jemand, welche Aufgabe er hatte?
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
wenn man im griff haben sowas wie destruktiver fussball meint der vor allem dann in ein erfolgreiches resultat mündet, wenn der gegner eh auf abwarten spielt, ja dann kann man zufrieden sein. wir spielen so als wären wir lausanne oder thun, wie ein team dass nicht die nötige klasse verfügen würde um einen kreativen, agressiven und vor allem offensiven fussball zu spielen.fabinho hat geschrieben:Beschissener Fussball? GC hat heute stark gespielt in der 2. HZ, zuvor hatten wir sie im Griff. Klar klappt noch zu vieles nicht aber einige von euch sollten
sich lieber mal selbst ein bisschen hinterfragen. Btw.: Danke, Yann! Geiles Gefühl, wenn man bei einem gegnerischen Elfer keine Zweifel hat, dass es wieder
mal nichts wird![]()
voser und safari sollten sich das 0:1 mehrmals anschauen und lernen, das war ein tor wie man es in basel wohl auch mal gerne sehen wollen würde.
ich bin kein murigegner, ich persönlich denke dass er sehr viel auf dem kasten hat, aber das gezeigte erinnert mich sehr an vogels 2. saison, da war das gezeigte ebenso schlimm anzusehen...und damals hatte der vorstand die eier die reissleine zu ziehen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Kehrt jetzt etwa der Schlendrian beim FC Basel ein?
Oder wurde der Schlendrian heute durch Streller vernichtet und es wird beim nächsten Spiel besser?
Diese unnötigen Fehlpässe und hohen Bälle ins Nirvana gehen mir auf den Sack!
Und anstatt vor Panik defensiver spielen lassen, bitte wieder lernen den Ball ins Tor zu jubeln!
Danke
Oder wurde der Schlendrian heute durch Streller vernichtet und es wird beim nächsten Spiel besser?
Diese unnötigen Fehlpässe und hohen Bälle ins Nirvana gehen mir auf den Sack!
Und anstatt vor Panik defensiver spielen lassen, bitte wieder lernen den Ball ins Tor zu jubeln!
Danke