Langsam komme ich doch tatsächlich zur Überzeugung, dass für einige Herren das einzige HeilmittelNino hat geschrieben: Ich gehe schon seit 35 Jahren an alle FCB Matches
Bin seit einigen Jahren Freimitglied des FCB
Diesen Samstag wird einer meiner letzten Live-Matches sein den ich schauen gehe im Joggeli
Meine zwei Jahreskarten werde ich nicht mehr erneuern unter anderem aus den Obengenannten Gründen.
Ich gehe auch nicht mehr einig mit gewissen Philosophieen des Clubs
Ich für meine Seite werde Konsequenzen ziehen weil es für mich nicht mehr stimmt.
ein neuerlicher 7-jähriger Aufenthalt in der Dosbenbachliga sein wird ...
... denn dort werden wir gewiss wieder den FC Glarus, Emmenbrücke, Châtel-St.Denis, Bulle, Kriens etc jedeNino hat geschrieben: Soll mir jemand sagen wann er (ausser CL und EL wo es einen Hauffen Boni zu holen gibt) das letzte Mal das Stadion verlassen hat und sich gesagt hat; Mann war das jetzt ein geiles Spiel !! Die haben wir weggefegt.
Saison locker wegfegen und zufrieden und geil das Stadion verlassen - wie damals vor 25 Jahren, weshalb es ja auch nur 7 Jahre bis zum Wiederaufstieg dauerte

Klar, ich weiss schon: Emotionen und Zusammenhalt unter den sagenhaften 3000 Fans, die sich damals auf
50 m2 in der MK zusammenpferchten, waren viel besser als unter den bloss noch 30'000 Fans, die sich heute
im weiten Rund des Stadions verlieren.
PS: nein, der ewig monotone 90-Minuten-Chor- oder Schulausflugsingsang der MK gefällt mir auch nicht.