6. Spieltag FC Luzern - FC Basel 24.08.2013, 1945 h
GC - FCB 1:1
FCSG - FCB 1:1
Luzern - FCB 1:1
Drei Mal 1:0 geführt.. Drei Mal den Sieg aus der Hand gegeben! Drei Mal hätten wir aber den Sieg überhaupt nicht verdient gehabt!
Also.. -> In der Summe heissts "im Westen bzw. Nordwesten nichts Neues".. Sackschwacher Auftritt auf nationalem Parket! Danke Sio für dieses tolle Tor, danke Yann für die Wahnsinnsparade gegen Lezcano..
Dann gurken und wursteln wir National mal weiter..
Drei Mal 1:0 geführt.. Drei Mal den Sieg aus der Hand gegeben! Drei Mal hätten wir aber den Sieg überhaupt nicht verdient gehabt!
Also.. -> In der Summe heissts "im Westen bzw. Nordwesten nichts Neues".. Sackschwacher Auftritt auf nationalem Parket! Danke Sio für dieses tolle Tor, danke Yann für die Wahnsinnsparade gegen Lezcano..
Dann gurken und wursteln wir National mal weiter..
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Sieg für den FC Luzern wäre sogar dienlicher gewesen....für den schnellen Abgang von Muri....fixi hat geschrieben:So nach dem zwischentlichen Höhenflug wieder in der Realität. Sio's Tor war ein Zufallsprodukt (klass abgeschlossen aber von ihm), über die 90 Minuten hatten wir keine einzige Torchance, ausser das Solo von Schär, einem Verteidiger! Sonst? Nichts! Bin sowas von angepisst.
Luzerns Augleich war abzusehen und hoch verdient, sie hätten sogar gewinnen müssen bei unserer Leistung. Zum kotzen...
...keine ahnung vonwo der noch seine unterstützung erhält....grauenhafter fussball...keine kreativität...null und nix. und nächsten sonntag kommt yb. gute nacht.
Die Schlüsselszene war der "Freistoss" von Diaz rückwärts mit anschliessendem Ballverlust. Da wusste ich dass es nicht reichen wird.
Man muss in dieser Phase in der Lage sein, das Geschehen in die Platzhälfte des Gegners zu verlagern.
Leider entwickelt sich das Phänomen 'Spiele nach Führung nicht gewinnen' bei uns zu einem Pattern. GC, SG, FCZ, LU und auch Maccabi.
Dagegen muss mal was unternommen werden.
Man muss in dieser Phase in der Lage sein, das Geschehen in die Platzhälfte des Gegners zu verlagern.
Leider entwickelt sich das Phänomen 'Spiele nach Führung nicht gewinnen' bei uns zu einem Pattern. GC, SG, FCZ, LU und auch Maccabi.
Cheerie, how up, do Clown.
ich wüsste da was...footbâle hat geschrieben:Die Schlüsselszene war der "Freistoss" von Diaz rückwärts mit anschliessendem Ballverlust. Da wusste ich dass es nicht reichen wird.

>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Erfahrener Benutzer
Ich ha hüt keini misslungene Kopfbäll gseh, aber villi missglückti Flankene...PanPan hat geschrieben:Kann ich dir sagen ja.. -> Voser, Xhaka, Salah, Diaz.. Zwergenelf zum Schluss.. bis auf Sio, Schär und Ivanov keine Kopfballspieler... Und jetzt kommt mir nicht, dass Safari und die Degens Kopfballstark sind..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Zitiere mich ungern selber, aber das Unentschieden ist praktisch auch eine Niederlage!Agent Orange hat geschrieben:Nach einem positiven Ausschlag nach oben, fällt der FCB heute wieder ins alte Fahrwasser zurück. Leider ein 2-0 für die Innerschweizer. Willkommen zurück im tristen Meisterschafts-Alltag...![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird leider nichts passieren...da MY angeblich in der Freien Strasse einkauft...sheriif hat geschrieben:pro fink zrugg zum fcb!!
do hämmer no gluegt das mer meh goals SCHÜSSET als kassieret... jetzt luegemer das mer weniger KASSIERET als schüsset... pro fink, jetz wos bim hsv au nümme so lauft...!! 60min ball halten und resultat verwalten... so isches zum kotze... aber mal luege was no passiert
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Dreimal gebettelt! HattrickPanPan hat geschrieben:GC - FCB 1:1
Drei Mal 1:0 geführt..

Den Sack nicht zugemacht. Wieder einmal!
Das muss besser werden in Zukunft. So steigt der Druck jetzt noch mehr bis zum nächsten Spiel.
Immerhin 1 Punkt geholt in Luzern.
Weiter hart arbeiten und die Nerven nicht verlieren ist angesagt.
das ist nur subjektives empfinden. wenn du an die vergangene stärke des FCB denkst, dann würde das stimmen. ich glaube eher, der FCB spielt zur zeit eher schwach und somit machen wirs den andern ziemlich einfach. da spielt noch jeder gegner stark gegen den FCBBaseI_Ost hat geschrieben:Aber Luzärn het hüt au e rise Matsch gmacht.![]()
![]()

>> Life is not fair. But the root password helps <<
s hirn hinter em FINK isch dr VOGEL gsi... darum laufts em au nid bim hsvsheriif hat geschrieben:pro fink zrugg zum fcb!!
do hämmer no gluegt das mer meh goals SCHÜSSET als kassieret... jetzt luegemer das mer weniger KASSIERET als schüsset... pro fink, jetz wos bim hsv au nümme so lauft...!! 60min ball halten und resultat verwalten... so isches zum kotze... aber mal luege was no passiert
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
ach blödsinn! wer war für kaderplanung etc. zuständig? wohl kaum in erster Linie Vogel... das sah man auch als er keinen Fink mehr hatte, hinter dem er sich verstecken konnte!Mindl hat geschrieben:s hirn hinter em FINK isch dr VOGEL gsi... darum laufts em au nid bim hsv
die katastrophe fing tatsächlich mit dem abgang von fink an, ob man das nun wahrhaben will oder nicht!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer