Championsleague Qualifikation 2013

Diskussionen rund um den FCB.
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Ich dachte in diesem Forum darf man nur Deutsch oder Baslerdeutsch schreiben?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

whizzkid hat geschrieben:No he did not mix them up, Benayoun scored in 2005 (world cup 2006 qual.) and 2009 (world cup 201 qual.) against Switzerland. In 2005 Murat Yakin was the central defender for Switzerland. In 2010 Hakan Yakin scored a free kick for the 1:0 lead.
And Murat Yakin even scored against Maccabi Tel Aviv. This was in 1995 with Grasshopper. Also qualifying round. If this is not a סגולה for us what else :p

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

GCZ-Fan hat geschrieben:Ich dachte in diesem Forum darf man nur Deutsch oder Baslerdeutsch schreiben?
falsch, man darf alles schreiben, nur nicht Zi!rÜ - Deutsch ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Also, wie es manche Leute fertig bringen, zwischen 355 und 1 993 Beiträge zu posten, ohne gesperrt zu werden, ist mir manchmal echt schleierhaft... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

zahovole
Neuer Benutzer

Beitrag von zahovole »

They have crazy fans

[video=youtube;dbi2FFI-56M]http://www.youtube.com/watch?v=dbi2FFI- ... L1hCLzD_A4[/video]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Trekbebbi hat geschrieben:Also, wie es manche Leute fertig bringen, zwischen 355 und 1 993 Beiträge zu posten, ohne gesperrt zu werden, ist mir manchmal echt schleierhaft... :rolleyes:
nenn mir ein politisches (nicht geographisches) statement dass ich gemacht habe? vielleicht sieht man sich in tel aviv... :o :rolleyes:
das ist immernoch ein fussballforum wo für den gegner nicht gebückt wird...
FOOTBALL'S LIFE!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Taratonga hat geschrieben:Zeig mir mal das letzte posting von mir im fcb-hauptforum...
Ich weiss, ich gebe dir allzu selten einegelegenheit mich anzuficken, aber wenn du deine chance siehst, bist du sofort zur stelle. Arme siech :p
Easy nid stresse loh.

Fakt isch aber au, dass die Ussag vorerscht numme e Grücht vo de Ägyptische Medie isch, daher würdi nid voreilig über dr Salah urteile.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Shurrican hat geschrieben:nenn mir ein politisches (nicht geographisches) statement dass ich gemacht habe? vielleicht sieht man sich in tel aviv... :o :rolleyes:
Hehe, OK... erwischt... :p :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Shurrican, Du hesch halt e provokativi Art (vorallem wie de hüt gschrybe hesch) und gwüssi do inne lääse halt au zwüsche de Zyyle. Jo, villicht tüsche mir uns alli in Dir. Denn bisch aber halt au sälbertschuld wenn de schubladisiert wirsch ;)

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Trekbebbi hat geschrieben:Also, wie es manche Leute fertig bringen, zwischen 355 und 1 993 Beiträge zu posten, ohne gesperrt zu werden, ist mir manchmal echt schleierhaft... :rolleyes:
Erklär mal, ob Du eine Sperrung von Dir beantragst, oder ob 576 nicht zwischen 355 und 1993 liegt?

Aber ganz Unrecht hast Du in der Sache nicht ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

heja hat geschrieben:Erklär mal, ob Du eine Sperrung von Dir beantragst, oder ob 576 nicht zwischen 355 und 1993 liegt?

Aber ganz Unrecht hast Du in der Sache nicht ;)
Mooooment... ich schrieb "manche" - nicht alle. :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mayor hat geschrieben:Shurrican, Du hesch halt e provokativi Art (vorallem wie de hüt gschrybe hesch) und gwüssi do inne lääse halt au zwüsche de Zyyle. Jo, villicht tüsche mir uns alli in Dir. Denn bisch aber halt au sälbertschuld wenn de schubladisiert wirsch ;)
sorry, wenn eine seit es wär hart wenn e streller oder stocker vonere nicht-europäische mannschaft verletzt wird isch es eifach oberdämlich. er findet das dämfall ok wenn irgend e mannschaft in dr schwiz unseri spieler würd verletze.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Taratonga hat geschrieben:Zeig mir mal das letzte posting von mir im fcb-hauptforum...
Ich weiss, ich gebe dir allzu selten einegelegenheit mich anzuficken, aber wenn du deine chance siehst, bist du sofort zur stelle. Arme siech :p
es goht nit drum ob ich e glegeheit suech di ahzficke. aber di post isch eifach nur dumm. ka dämfall au sage ihr bärner sind himmeltrurig dass ihr e verbrecher wie dr bickel wieder ahstellet. stoht jo im blick, also stimmts.

und vorallem suechsch irgendwie bestätigung dass das muesch ins fcb-forum poste als berner?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

andreas hat geschrieben:Für die europäischen Clubs ist es einfach beschissen, an entfernteste Orte in Georgien, Israel, Ukraine
usw. fahren zu müssen. Der politische Hintergrund ist mir da eigentlich egal, solange es den Fussball
nicht behindert. Allerdings könnte man an gewissen Orten schon ein mulmiges Gefühl wegen der
Sicherheit haben...
Nur die Ukraine gehört geographisch lupenrein zu Europa.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

basler hat geschrieben:es goht nit drum ob ich e glegeheit suech di ahzficke. aber di post isch eifach nur dumm. ka dämfall au sage ihr bärner sind himmeltrurig dass ihr e verbrecher wie dr bickel wieder ahstellet. stoht jo im blick, also stimmts.

und vorallem suechsch irgendwie bestätigung dass das muesch ins fcb-forum poste als berner?
Isch sowiso e Rätsel was GC und YB Fans imne FCB Forum verlore hän...
Ein Kanton Basel!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und Borisov duse.Isch gut für uns. ich glaub näbe däne und Celtic sin mir S Stergste Team im Ranking

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BaseI_Ost hat geschrieben:Isch sowiso e Rätsel was GC und YB Fans imne FCB Forum verlore hän...
Ich schreibe bei Euch schon seit 12 Jahren mit, bereits im ehem. Ravens, aber das kennst du ja nicht mehr. Ich verbringe meine zeit hier vor allem im OT, weil hier immer reger Betrieb ist. Ermürbend wenn ich das alle Jahre wieder so Newbies wie dir erklären muss

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mann, dieser Thread ist ja bös aus den Fugen geraten... :eek:

Lasst doch diese dämliche Politik aus dem Spiel - הַלְּלוּיָהּ :)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Bate Borisov ist ausgeschieden, somit könnte der FcB bei einem Weiterkommen nicht mehr auf Victoria Plzen treffen, die zu den gesetzten Teams nachrutschen

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

expertus hat geschrieben:Bate Borisov ist ausgeschieden, somit könnte der FcB bei einem Weiterkommen nicht mehr auf Victoria Plzen treffen, die zu den gesetzten Teams nachrutschen
Macht nichts. Ein kühles Pils wirds trotzdem geben.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

expertus hat geschrieben:Bate Borisov ist ausgeschieden, somit könnte der FcB bei einem Weiterkommen nicht mehr auf Victoria Plzen treffen, die zu den gesetzten Teams nachrutschen
und falls Pilzen heute Abend auch verliert, was durchaus möglich ist, kann auch Dinamo Zagreb zu den gesetzten Teams stossen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

falls sich dies auser Murat Yakin jemand zu Gemüte führen will. gibt es ab 20:30 Maccabi Tel Aviv - Gyori ETO FC als Stream bei den üblichen Verdächtigen....

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

falls sich dies auser Murat Yakin jemand zu Gemüte führen will gibt es ab 20:30 Maccabi Tel Aviv - Gyori ETO FC als Stream bei den üblichen Verdächtigen....

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Taratonga hat geschrieben:Ich schreibe bei Euch schon seit 12 Jahren mit, bereits im ehem. Ravens, aber das kennst du ja nicht mehr. Ich verbringe meine zeit hier vor allem im OT, weil hier immer reger Betrieb ist. Ermürbend wenn ich das alle Jahre wieder so Newbies wie dir erklären muss
Und jetzt? Willsch e Chueche?
Ein Kanton Basel!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Taratonga hat geschrieben:Ich schreibe bei Euch schon seit 12 Jahren mit, bereits im ehem. Ravens, aber das kennst du ja nicht mehr. Ich verbringe meine zeit hier vor allem im OT, weil hier immer reger Betrieb ist. Ermürbend wenn ich das alle Jahre wieder so Newbies wie dir erklären muss
Anderweitige Meinungen sind immer willkommen..
Ach wenn's dann manchmal bei den "Restschweizern" ein paar um die Ohren bimmelt :D ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

BaseI_Ost hat geschrieben:Und jetzt? Willsch e Chueche?
Falls nid du, sondern dini besseri Hälfti de Chueche baggd, willi au es Stygg ;) :p
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BaseI_Ost hat geschrieben:Und jetzt? Willsch e Chueche?
tolle Antwort. dubbeli

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

maccabi stoht jo extrem hoch....
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mindl hat geschrieben:maccabi stoht jo extrem hoch....
Ja, aber Györ ist auch extrem schlecht.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

d IV vo gyrö isch e absoluti katastrophe... und eigentlich miesstets jo 2:0 in fiehrig goh... ok maccabi heti au scho 2-3 sete mache und nid nur 1...

maccabi uff dä linke verteidiger siete extrem schwach. aber super schnälls umschalte vo verteidigung uff ahgriff. aber finds wirklich erstunlich das die mit 5 mah i dä gegnerische platzhälfti stönd wenn die andere uffbauet und nid agressiv drih gönd sondern eifach im rum stend.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten