Championsleague Qualifikation 2013
And Murat Yakin even scored against Maccabi Tel Aviv. This was in 1995 with Grasshopper. Also qualifying round. If this is not a סגולה for us what elsewhizzkid hat geschrieben:No he did not mix them up, Benayoun scored in 2005 (world cup 2006 qual.) and 2009 (world cup 201 qual.) against Switzerland. In 2005 Murat Yakin was the central defender for Switzerland. In 2010 Hakan Yakin scored a free kick for the 1:0 lead.

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
falsch, man darf alles schreiben, nur nicht Zi!rÜ - DeutschGCZ-Fan hat geschrieben:Ich dachte in diesem Forum darf man nur Deutsch oder Baslerdeutsch schreiben?

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Also, wie es manche Leute fertig bringen, zwischen 355 und 1 993 Beiträge zu posten, ohne gesperrt zu werden, ist mir manchmal echt schleierhaft... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
They have crazy fans
[video=youtube;dbi2FFI-56M]http://www.youtube.com/watch?v=dbi2FFI- ... L1hCLzD_A4[/video]
[video=youtube;dbi2FFI-56M]http://www.youtube.com/watch?v=dbi2FFI- ... L1hCLzD_A4[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
nenn mir ein politisches (nicht geographisches) statement dass ich gemacht habe? vielleicht sieht man sich in tel aviv...Trekbebbi hat geschrieben:Also, wie es manche Leute fertig bringen, zwischen 355 und 1 993 Beiträge zu posten, ohne gesperrt zu werden, ist mir manchmal echt schleierhaft...![]()

das ist immernoch ein fussballforum wo für den gegner nicht gebückt wird...
FOOTBALL'S LIFE!
Easy nid stresse loh.Taratonga hat geschrieben:Zeig mir mal das letzte posting von mir im fcb-hauptforum...
Ich weiss, ich gebe dir allzu selten einegelegenheit mich anzuficken, aber wenn du deine chance siehst, bist du sofort zur stelle. Arme siech![]()
Fakt isch aber au, dass die Ussag vorerscht numme e Grücht vo de Ägyptische Medie isch, daher würdi nid voreilig über dr Salah urteile.
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe, OK... erwischt...Shurrican hat geschrieben:nenn mir ein politisches (nicht geographisches) statement dass ich gemacht habe? vielleicht sieht man sich in tel aviv...![]()
![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Shurrican, Du hesch halt e provokativi Art (vorallem wie de hüt gschrybe hesch) und gwüssi do inne lääse halt au zwüsche de Zyyle. Jo, villicht tüsche mir uns alli in Dir. Denn bisch aber halt au sälbertschuld wenn de schubladisiert wirsch 

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
Erklär mal, ob Du eine Sperrung von Dir beantragst, oder ob 576 nicht zwischen 355 und 1993 liegt?Trekbebbi hat geschrieben:Also, wie es manche Leute fertig bringen, zwischen 355 und 1 993 Beiträge zu posten, ohne gesperrt zu werden, ist mir manchmal echt schleierhaft...![]()
Aber ganz Unrecht hast Du in der Sache nicht

-
- Erfahrener Benutzer
Mooooment... ich schrieb "manche" - nicht alle.heja hat geschrieben:Erklär mal, ob Du eine Sperrung von Dir beantragst, oder ob 576 nicht zwischen 355 und 1993 liegt?
Aber ganz Unrecht hast Du in der Sache nicht![]()

sorry, wenn eine seit es wär hart wenn e streller oder stocker vonere nicht-europäische mannschaft verletzt wird isch es eifach oberdämlich. er findet das dämfall ok wenn irgend e mannschaft in dr schwiz unseri spieler würd verletze.Mayor hat geschrieben:Shurrican, Du hesch halt e provokativi Art (vorallem wie de hüt gschrybe hesch) und gwüssi do inne lääse halt au zwüsche de Zyyle. Jo, villicht tüsche mir uns alli in Dir. Denn bisch aber halt au sälbertschuld wenn de schubladisiert wirsch![]()
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
es goht nit drum ob ich e glegeheit suech di ahzficke. aber di post isch eifach nur dumm. ka dämfall au sage ihr bärner sind himmeltrurig dass ihr e verbrecher wie dr bickel wieder ahstellet. stoht jo im blick, also stimmts.Taratonga hat geschrieben:Zeig mir mal das letzte posting von mir im fcb-hauptforum...
Ich weiss, ich gebe dir allzu selten einegelegenheit mich anzuficken, aber wenn du deine chance siehst, bist du sofort zur stelle. Arme siech![]()
und vorallem suechsch irgendwie bestätigung dass das muesch ins fcb-forum poste als berner?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nur die Ukraine gehört geographisch lupenrein zu Europa.andreas hat geschrieben:Für die europäischen Clubs ist es einfach beschissen, an entfernteste Orte in Georgien, Israel, Ukraine
usw. fahren zu müssen. Der politische Hintergrund ist mir da eigentlich egal, solange es den Fussball
nicht behindert. Allerdings könnte man an gewissen Orten schon ein mulmiges Gefühl wegen der
Sicherheit haben...
Isch sowiso e Rätsel was GC und YB Fans imne FCB Forum verlore hän...basler hat geschrieben:es goht nit drum ob ich e glegeheit suech di ahzficke. aber di post isch eifach nur dumm. ka dämfall au sage ihr bärner sind himmeltrurig dass ihr e verbrecher wie dr bickel wieder ahstellet. stoht jo im blick, also stimmts.
und vorallem suechsch irgendwie bestätigung dass das muesch ins fcb-forum poste als berner?
Ein Kanton Basel!
Ich schreibe bei Euch schon seit 12 Jahren mit, bereits im ehem. Ravens, aber das kennst du ja nicht mehr. Ich verbringe meine zeit hier vor allem im OT, weil hier immer reger Betrieb ist. Ermürbend wenn ich das alle Jahre wieder so Newbies wie dir erklären mussBaseI_Ost hat geschrieben:Isch sowiso e Rätsel was GC und YB Fans imne FCB Forum verlore hän...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, dieser Thread ist ja bös aus den Fugen geraten... 
Lasst doch diese dämliche Politik aus dem Spiel - הַלְּלוּיָהּ

Lasst doch diese dämliche Politik aus dem Spiel - הַלְּלוּיָהּ

und falls Pilzen heute Abend auch verliert, was durchaus möglich ist, kann auch Dinamo Zagreb zu den gesetzten Teams stossen.expertus hat geschrieben:Bate Borisov ist ausgeschieden, somit könnte der FcB bei einem Weiterkommen nicht mehr auf Victoria Plzen treffen, die zu den gesetzten Teams nachrutschen
Und jetzt? Willsch e Chueche?Taratonga hat geschrieben:Ich schreibe bei Euch schon seit 12 Jahren mit, bereits im ehem. Ravens, aber das kennst du ja nicht mehr. Ich verbringe meine zeit hier vor allem im OT, weil hier immer reger Betrieb ist. Ermürbend wenn ich das alle Jahre wieder so Newbies wie dir erklären muss
Ein Kanton Basel!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Anderweitige Meinungen sind immer willkommen..Taratonga hat geschrieben:Ich schreibe bei Euch schon seit 12 Jahren mit, bereits im ehem. Ravens, aber das kennst du ja nicht mehr. Ich verbringe meine zeit hier vor allem im OT, weil hier immer reger Betrieb ist. Ermürbend wenn ich das alle Jahre wieder so Newbies wie dir erklären muss
Ach wenn's dann manchmal bei den "Restschweizern" ein paar um die Ohren bimmelt

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Falls nid du, sondern dini besseri Hälfti de Chueche baggd, willi au es StyggBaseI_Ost hat geschrieben:Und jetzt? Willsch e Chueche?

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
d IV vo gyrö isch e absoluti katastrophe... und eigentlich miesstets jo 2:0 in fiehrig goh... ok maccabi heti au scho 2-3 sete mache und nid nur 1...
maccabi uff dä linke verteidiger siete extrem schwach. aber super schnälls umschalte vo verteidigung uff ahgriff. aber finds wirklich erstunlich das die mit 5 mah i dä gegnerische platzhälfti stönd wenn die andere uffbauet und nid agressiv drih gönd sondern eifach im rum stend.
maccabi uff dä linke verteidiger siete extrem schwach. aber super schnälls umschalte vo verteidigung uff ahgriff. aber finds wirklich erstunlich das die mit 5 mah i dä gegnerische platzhälfti stönd wenn die andere uffbauet und nid agressiv drih gönd sondern eifach im rum stend.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel