Beim Budgetvergleich mit Thun kann man von YB einiges mehr erwarten, als regelmässig rauszurutschen.Grambambuli hat geschrieben:der running gag ist auch mal ausgelutscht. da standen schweizer mannschaften schon im halbfinale der cl/meistercup als thun noch ein halbes jahrhundert von der erstmaligen EC-Teilnamhe entfernt war. Reinrutschen kann jeder mal.
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Leider wahr.Grambambuli hat geschrieben:Ein klarer Nuller.
GC und St.Gallen haben zu starke Gegner und Thun ist Thun.
Eine weitere Saison, wo's der FCB alleine richten muss............

Alle Punkte, welche wir noch holen werden für den Länder-Koeffizienten durch 5 geteilt !!!
Das gibt wieder ein rabenschwarzes Jahr und den neuerlichen Verlust der Direktquali für die CL nach 2014.
-
- Erfahrener Benutzer
- Toni Montana #6
- Benutzer
uiuiui.... hör ich do etwa niid???Grambambuli hat geschrieben:der running gag ist auch mal ausgelutscht. da standen schweizer mannschaften schon im halbfinale der cl/meistercup als thun noch ein halbes jahrhundert von der erstmaligen EC-Teilnamhe entfernt war. Reinrutschen kann jeder mal.
Ich dänk me ka dr meistercup und cl nid vergliche..... Aber wär weiss, vielleicht rissed ihr jo nöchscht joor öppis....

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja yb war schon oft vorne. sogar sehr oft. manchmal auch 13 punkte...Grambambuli hat geschrieben:Kannst ja deinen Kumpel CC fragen. Moment mal, was ist das für ein Schatten in deinem Gesicht? Ach so, das ist YB, das ungeschlagen über allen tront den anderen vor der Sonne steht.![]()
vorallem in den letzten bald 27 jahren waren sie immer dann vorne wenns wichtig war.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
hattest ja Jahrelange Vorbereitung auf diese SatzstellungGrambambuli hat geschrieben:Moment mal, was ist das für ein Schatten in deinem Gesicht? Ach so, das ist YB, das ungeschlagen über allen tront den anderen vor der Sonne steht.![]()

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=aD6FJ9uK0LAGrambambuli hat geschrieben:Läck habe ich drauf blanget den mal bringen zu können.Musste den mal raushauen, solange es noch geht.
ab 04:00 nur für dich... hoff d striggete gits no 100 joor
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
hatte bisher nie persönlich was gegen canepa. ich habe nix gegen präsidentne die auch öffentlich agressiver erscheinen. langsam denke ich aber, dass mit ihm kein konkurrenzfähiges team aufgebaut werden kann. viele verliessen den club, man hat sein tafelsilber verkauft und das neue glänzt noch lange nicht so wie das alte. es ist auch schade für uns dass kein club in der liga vorallem langfristig paroli bieten kann. kurzfristig schaffens die zücher vereine ab und zu.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Einmal alle Jubeljahre, ja. Im Grossen und Ganzen verkauft ihr euch regelmässig unter Wert und schiebt dann alles auf die pöhsen Pasler. Oder den Schiedsrichter. Oder irgendjemand anders.Grambambuli hat geschrieben:YB metzget sich im grossen und ganzen respektabel international.
Nur nicht auf eure eigene inkompetente Vereinsführung, die bald beinahe soviel Weitblick aufweist wie CC.
Wenn YB auf der europäischen Bühne in letzter Zeit von einem Kleinklub wie Thun häufiger in den Schatten gestellt wird, darf man sich doch wohl fragen, ob die dauernde Erfolglosigkeit von Bern schlussendlich doch nicht von Anfang an geplant war.
-
- Erfahrener Benutzer
WTF? Halluzinierst du?SwissFox hat geschrieben:Einmal alle Jubeljahre, ja. Im Grossen und Ganzen verkauft ihr euch regelmässig unter Wert und schiebt dann alles auf die pöhsen Pasler. Oder den Schiedsrichter. Oder irgendjemand anders.
Nur nicht auf eure eigene inkompetente Vereinsführung, die bald beinahe soviel Weitblick aufweist wie CC.
Wenn YB auf der europäischen Bühne in letzter Zeit von einem Kleinklub wie Thun häufiger in den Schatten gestellt wird, darf man sich doch wohl fragen, ob die dauernde Erfolglosigkeit von Bern schlussendlich doch nicht von Anfang an geplant war.
YB ist mit dem FCB die einzige Mannschaft in den Top 100 was den Klubkoeffizieten betrifft. http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html
YB bezwang regelmässig zuhause aber auch auswärts höher dotierte Mannschaften. Von CH-Clubs wird YB wohl international kaum "häufiger" in den Schatten gestellt, erst recht nicht von Thun.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
S Problem bim Canape isch, dass är vo Fuessball (nit ufem Platz, sondern Business) z wenig verstoht und vil Wärtschöpfig verlore goht. Är isch meh e Ich-AG wo Gäld wil investiere und vermehre, sportlich muess das nit schön oder erfolgriich si, es got nur um d Benjamins.charliesheenFCB hat geschrieben:hatte bisher nie persönlich was gegen canepa. ich habe nix gegen präsidentne die auch öffentlich agressiver erscheinen. langsam denke ich aber, dass mit ihm kein konkurrenzfähiges team aufgebaut werden kann. viele verliessen den club, man hat sein tafelsilber verkauft und das neue glänzt noch lange nicht so wie das alte. es ist auch schade für uns dass kein club in der liga vorallem langfristig paroli bieten kann. kurzfristig schaffens die zücher vereine ab und zu.
S Edith meint no, dass es bim FZC nit emol mit de Benjamins klappt

In dr rein Theoretische Ahnahm, dass dr FCB die Saison glich viel Pünkt holt wie letscht johr und d Vrein uf de Plätz 15 - 25 glich bliebe, was wenn me d Pünkt wo usegheie ahluegt einigermasse realistisch isch, denn isch dr FCB negscht Johr in de internationale Top 20!
S isch sicher e wite und schwere Wäg und Glück ghört miemer ha so wie die erwähnte Vrein eher Päch, abr unmöglich isches definitiv nid!
S isch sicher e wite und schwere Wäg und Glück ghört miemer ha so wie die erwähnte Vrein eher Päch, abr unmöglich isches definitiv nid!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
YB hatte bisher ein, zwei gute Jahre. Und ich gönne Bern die Auftritte gegen Liverpool oder Tottenham - rückblickend waren das aber kaum mehr als Strohfeuer.Grambambuli hat geschrieben:WTF? Halluzinierst du?
YB ist mit dem FCB die einzige Mannschaft in den Top 100 was den Klubkoeffizieten betrifft. http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html
YB bezwang regelmässig zuhause aber auch auswärts höher dotierte Mannschaften. Von CH-Clubs wird YB wohl international kaum "häufiger" in den Schatten gestellt, erst recht nicht von Thun.
Gegen grosse Namen toll aufspielen, bei scheinbar "kleineren" Brocken kuschen.
Ich war mal fürs Heimspiel gegen Braga im SdS und der Auftritt war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Was den Erfolg auf dem europäischen Parkett betrifft, müsst ihr erst mal Thuns Performance in der Champions League 2005/2006 in den Schatten stellen.
Vorher kann ich YB nicht ernst nehmen, sorry.
Und national würde ich ohne Meisterschaft und ohne Cupsieg in den letzten 26, 27 Jahren den Mund nicht allzu voll nehmen.
YB - BragaSwissFox hat geschrieben:Ich war mal fürs Heimspiel gegen Braga im SdS und der Auftritt war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
do muesch doch wüsse dass nur dr schiri schuld gsi isch am usscheideNach Skandal-Rot für Ben Khalifa
YB scheidet nach Remis gegen Braga aus

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Nicht nur für YB, auch GC ist dieses Jahre deshalb ausgeschiedenbasler hat geschrieben:YB - Braga
do muesch doch wüsse dass nur dr schiri schuld gsi isch am usscheide![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Dem ist so. Zumal im Rückspiel das eigentlich reguläre und entscheidende Auswärtstor zu Unrecht aberkannt wurde. Die Leistung war ok im Hinspiel und gut im Rückspiel gegen den letztjährigen Finalisten, es war eine knappe Entscheidung wo schlussendlich die Fehlentscheidungen zum Ausscheiden geführt haben. Letztes Jahr haben wir bspw. deutlich schwächer gespielt in der Quali und kamen trotzdem in die Gruppe.basler hat geschrieben:YB - Braga
do muesch doch wüsse dass nur dr schiri schuld gsi isch am usscheide![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ebbe wil är vo Fuessball (nit ufem Platz, sondern Business) z wenig verstoht. Är mag dr Verein im Härze trage, das isch so. Aber das heisst nit das dr Verein e gueti Füehrig het.ScoUtd hat geschrieben:seich
im gägeteil, dr canape treit dr fcz im härze (wie ka me numme...) und trifft dorum einigi falschi entscheidige