Dann gehst du halt mit 3 Tickets nach unten !andreas hat geschrieben:Und der dritte wird alleine unten gelassen?

mein feriendomizil sowie mein hausboot befinden sich in locarno. da ich mich wegen des guten wetters oft hier aufhalte, habe ich den wohnort in ebendiesen ort geändert, obwohl sich meine zwei hauptwohnungen in basel befinden. ist das so ok für dich?Simplex hat geschrieben:Zum Beispiel aus Locarno meinst du?
Wenigstens sind wir hier gleicher MeinungJason_Cortez hat geschrieben:mein feriendomizil sowie mein hausboot befinden sich in locarno. da ich mich wegen des guten wetters oft hier aufhalte, habe ich den wohnort in ebendiesen ort geändert, obwohl sich meine zwei hauptwohnungen in basel befinden. ist das so ok für dich?
so und nun wieder zurück zum thema.
ich denke, der fcb gewinnt dieses spiel mit 3:1 und die kurve lässt püro ap.
ich bin glaub no wirklig gar nie kontrolliert worde in Bärn obi jetzt e Ticket fir unde oder Obe han... aber ebbe ev. ändere sies jo äxträ fir e Cupfinal das JoorSimplex hat geschrieben:Du gehst mir langsam tierisch auf den Sack.
Könntest du deine geistreiche Antwort vielleicht auch begründen?
Letztes Jahr bin ich nicht mal wirklich weit vorne mit reingelaufen, und de haben die Tickets gar nicht richtig angeschaut und gut wars.
Weiss öper scho was es koschtet?luuki hat geschrieben:http://www.sbb.ch/cupfinal
Haha rein zeittechnisch würde es hinhauen, die Floppers kommen erst um halb 12 mit den Extrazügen an, wir schon um halb 11Dark Coyote hat geschrieben:isch scho lang bekannt Waisenhausplatzwie letschtjohr oder?
ebe waisenhausplatzRotblauAmbassador hat geschrieben:Haha rein zeittechnisch würde es hinhauen, die Floppers kommen erst um halb 12 mit den Extrazügen an, wir schon um halb 11
ich wäre dafür den Waisenhausplatz zu besetzen !
wo war es letztes Jahr ? Konnte leider nicht gehen !
aaah ok !Dark Coyote hat geschrieben:ebe waisenhausplatz und wäg dene lettesöhn dörfe mir nüm dört ane???
ahhh ok hauptsach cubabarRotblauAmbassador hat geschrieben:aaah ok !
habe mal was gehört letzten Sonntag gegen Servette das es womöglich der Kornhausplatz sein wird ? (Liegt ja auch auf unserer Marschroute). aber bin mir da überhaupt nicht sicher ob die Aussage stimmt, am Donnerstag wissen wir sicher mehr ! wird sicher in der Kurve wieder ein Transparent hangen.