Yeah!!!!!!!!!Patzer hat geschrieben:leader![]()

Was Yapi und Steini betrifft, bin ich gleicher Meinung. Deren auslaufenden Verträge werden wohl kaum erneuert. Zoua (2015?) und FF (2016?) haben meines Wissens noch weiterlaufende Verträge. Da müsste also schon ein anderer Club Interesse an einer Übernahme bekunden. Bei Zoua bezweifle ich das und bei FF bin ich dafür, dass man ihn beim FCB behält. Nur weil er nicht gross auffällt, heisst das für mich nicht, dass er auch schlecht spielt.lpforlive hat geschrieben:für fabian frei, yapi, zoua und steini wirds sehr schwer den sommer beim fcb zu bestreiten. allesamt haben heute ihre chance nicht genutzt...
Steini hat geschrieben:Ich habe das Lied so vermisst!!! Freue mich schon auf das nächste Spiel mit dem Lied!
Sin dr beidi nid im Stadion gsi? Sunscht hättet drs ämmel mitbikoo, was nachem Schlusspfiff agstumme worde ischRhyyläx hat geschrieben:Ich mi au. Isch laaaang gange, bis das emoll wieder intoniert wärde cha.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Meld mi au no kurz zu Wort:Goofy hat geschrieben:Sin dr beidi nid im Stadion gsi? Sunscht hättet drs ämmel mitbikoo, was nachem Schlusspfiff agstumme worde isch![]()
D,H 1 mol vo 5...jo, aber nur wenn kei Goalie zwüsche de Pfoschte stooht, suscht isch's garantiert meh als 1vo5 (au wenn's de Strelli und e FCB-Spieler ischDon Vito hat geschrieben:... Der Schuss von Streller geht von zehn Versuchen wohl höchstens zweimal rein, dafür hätte AF drei Tore machen müssen (zwei ohne Offside-Szene). Deshalb hochverdienter Sieg! Schön als Leader in die Nati-Pause zu gehen.
Wieso eigentlich?Basler_Monarch hat geschrieben:Taulant will vo Basel nüt wüsse...
FF: Wenn einer in paar schlechte Spiele macht, soll man ihn nicht gleich in die Pfanne hauen. Aber von FF kann ich mich an ein einziges wirklich gutes Spiel erinnern (ManU auswärts). Ich denke, er hatte noch 2-3 andere gute Spiele gehabt.Quo hat geschrieben:Bei Zoua bezweifle ich das und bei FF bin ich dafür, dass man ihn beim FCB behält. Nur weil er nicht gross auffällt, heisst das für mich nicht, dass er auch schlecht spielt.
Die Zahlen sprechen für sich. Ob Vogel aber nicht auch dort wäre, wo der FCB jetzt ist, lässt sich natürlich nicht sagen.Don Vito hat geschrieben:Tabelle am 20.10.12 nach dem ersten Spiel unter M. Yakin und der Nicht-Leistung in Luzern (0:1):
1. GC 13/32
2. St. Gallen 13/28
3. Sion 13/24
4. Basel 13/21
5. YB 13/17
6. Thun 13/14
7. Zürich 13/14
8. Luzern 13/12
9. Lausanne 13/12
10. Servette 13/3
Tabelle aus den 11 Spielen seither:
1. Basel 11/28 (9 Siege / 1 Unentschieden / 1 Niederlage)
2 .Zürich 11/19
3. GC 11/17
4. YB 11/14
5. Servette 11/13 (0)
6. Lausanne 11/13 (-1)
7. St. Gallen 11/12 (+2)
8. Sion 11/12 (-6)
9. Luzern 11/10 (-4)
10. Thun 11/10 (-7)
Ohne gegen Heiko schiessen zu wollen, aber ich denke, der Trainer-Wechsel hat sich jetzt schon ausbezahlt (wobei natürlich niemand weiss, wo wir mit H.V. stehen würden).
Zum Spiel heute: Den Umständen entsprechend sehr gute Leistung. Keiner war überragend, aber alle haben gekämpft und bis zuletzt an den Sieg geglaubt. Der Schuss von Streller geht von zehn Versuchen wohl höchstens zweimal rein, dafür hätte AF drei Tore machen müssen (zwei ohne Offside-Szene). Deshalb hochverdienter Sieg! Schön als Leader in die Nati-Pause zu gehen.
ich glaube doch, dass sich das sagen lässt! ein solches spiel wie heute wäre unter vogel 0:0 ausgegangen.Rhyyläx hat geschrieben:Die Zahlen sprechen für sich. Ob Vogel aber nicht auch dort wäre, wo der FCB jetzt ist, lässt sich natürlich nicht sagen.
mit den viertelfinal - spielen wenn ich richtig gerechnet habe 18 spiele mehr!!! also eigentlich eine ganze vorrunde!alatariel hat geschrieben:voll lächerlich.
der fcb hat mind.
6x Cup
36x Liga
18x UEFA
+/- 50% mehr spiele als jedes team der Liga (mit ausnahme von yb maybe)