RTL Dschungelcamp

Der Rest...
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

q.e.d.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Balotelli hat geschrieben:Hoch in Ehren
Hä? Zusammenhang wo?.... und q.e.d aus dem Lateinischen "was zu zeigen war" o.Ä kanns ja auch nicht sein. Entweder bin ich zu hohl (was durchaus möglich ist) oder Ihr schmeisst hier mit Abkürzungen rum, von denen Ihr keine Ahnung habt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Also als Naturwissenschaftler kenne ich die Bedeutung von q.e.d.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Käppelijoch hat geschrieben:Also als Naturwissenschaftler kenne ich die Bedeutung von q.e.d.
Scheinbar nicht. Denn ein Beitrag nur mit dem Beweisabschluss q. e. d. macht sowas von keinen Sinn. Auch wenn man den vorherigen Beitrag vom Balotelli berücksichtigt, der lediglich eine Abkürzung ausgeschrieben hat, wurde noch nichts bewiesen.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Dr. Sócrates hat geschrieben:Scheinbar nicht. Denn ein Beitrag nur mit dem Beweisabschluss q. e. d. macht sowas von keinen Sinn. Auch wenn man den vorherigen Beitrag vom Balotelli berücksichtigt, der lediglich eine Abkürzung ausgeschrieben hat, wurde noch nichts bewiesen.
Wie wärs, wenn Du die humorbefreite Zone verlässt und die ganze Angelegenheit so siehst, wie sie zu sehen ist: Mit einem Augenzwinkern?
Heusler.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich muss also eingestehen, dass die blondierte, aufgepumpte Tittensau aka Sophia Wollersheim menschlich absolut korrekt und ganz sicher nicht unsymphatisch rüberkommt! Im Gegensatz zu Thorsten Legat... kannte den nur vom Fussballplatz her, aber, dass der Typ so ein Arschloch ist, hätte ich nicht gedacht: was für ein tumbes Dubbeli!
Ebenfalls sehr positiv überrascht Menderes: ganz liebe Seele. Hat natürlich den Mitleid-Bonus (oooh, armer Junge...). Was hat dieser Junge bloss all die letzten Jahre für Nichts-und-wieder-nichts all seine Energie in DSDS gesteckt?!? Ganze 15 Jahre lang, unglaublich! Aber ist ein guter Mensch, finde den heute symphatisch

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:Ich muss also eingestehen, dass die blondierte, aufgepumpte Tittensau aka Sophia Wollersheim menschlich absolut korrekt und ganz sicher nicht unsymphatisch rüberkommt! Im Gegensatz zu Thorsten Legat... kannte den nur vom Fussballplatz her, aber, dass der Typ so ein Arschloch ist, hätte ich nicht gedacht: was für ein tumbes Dubbeli
aber auch da alles mit vorsicht zu geniessen, ist ja nur eine tv show. würde sogar behaupten aktionen auf dem fussballplatz sind authentischer und sind näher an der realität. thorsten legat? noch nie gehört, who the fuck is he?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

4059 hat geschrieben:aber auch da alles mit vorsicht zu geniessen, ist ja nur eine tv show. würde sogar behaupten aktionen auf dem fussballplatz sind authentischer und sind näher an der realität. thorsten legat? noch nie gehört, who the fuck is he?
:confused: bitte? Wie aut bisch? Dä kennt me

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben: :confused: bitte? Wie aut bisch? Dä kennt me
27

google hilft aber naja, muss man den wirklich kennen? in den 90er jahren bundesliga gespielt (143 spiele auch nicht die welt)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

4059 hat geschrieben:27

google hilft aber naja, muss man den wirklich kennen? in den 90er jahren bundesliga gespielt (143 spiele auch nicht die welt)
Okay, vielleicht bin ich keine neutrale Person. Legat gehört für mich zur BuLi wie Oli Kahn zum K.S.C ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Krass de Thorsten Legath :)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Shiiiit, ist dieser Thorsten Legat ein Arschloch!! eine seelischer Krüppel, eine testosteron-gesteuerter Lackaffe, dumm wie Brot, ein Möchte-gern-Leader, der sich selber als König auf dem Planeten sieht und nicht bemerkt, dass es genau IHN selber nicht braucht. Er will jedem und jeder sagen, was sie zu tun haben und glaubt tatsächlich, dass die restlichen Bewohner ohne seine Power nicht überleben könnten! :p Was für ein peinlicher Affe, zum fremdschämen.
Kommt hinzu, dass er Menderes helfen möchte seine persönlichen Probleme zu lösen. Genau der T.Legat ist der prädestinierte Psychologe, um Menderes' tiefstliegendste Wünsche, Probleme, Geheimnisse anzugehen, sprich zu lüften oder lösen.... Was für ein Trottel, oder anders gesagt: einfach nur unsymphatisch

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Wie heisst eigentlich die junge, hübsche Brünette? Noch nie was von der gehört, gesehen oder sonst was? Was macht die im Dschungel? Versteck-spielen?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

unwichtig hat geschrieben:Shiiiit, ist dieser Thorsten Legat ein Arschloch!! eine seelischer Krüppel, eine testosteron-gesteuerter Lackaffe, dumm wie Brot, ein Möchte-gern-Leader, der sich selber als König auf dem Planeten sieht und nicht bemerkt, dass es genau IHN selber nicht braucht. Er will jedem und jeder sagen, was sie zu tun haben und glaubt tatsächlich, dass die restlichen Bewohner ohne seine Power nicht überleben könnten! :p Was für ein peinlicher Affe, zum fremdschämen.
Kommt hinzu, dass er Menderes helfen möchte seine persönlichen Probleme zu lösen. Genau der T.Legat ist der prädestinierte Psychologe, um Menderes' tiefstliegendste Wünsche, Probleme, Geheimnisse anzugehen, sprich zu lüften oder lösen.... Was für ein Trottel, oder anders gesagt: einfach nur unsymphatisch
http://youtu.be/kZjRlMjzFHM

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Wie heisst eigentlich die junge, hübsche Brünette? Noch nie was von der gehört, gesehen oder sonst was? Was macht die im Dschungel? Versteck-spielen?
Wenn RTL nicht will.... die Dame ist wohl zu angepast, 08/15 und zu lamgweilig

a propos langweilig: Helena kann einem mittlerweile leid tun.. :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:http://youtu.be/kZjRlMjzFHM
:p :p äääääääääh!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

David Ortega: auch ein Riesenpflock... :rolleyes:

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Käppelijoch hat geschrieben:Wie wärs, wenn Du die humorbefreite Zone verlässt und die ganze Angelegenheit so siehst, wie sie zu sehen ist: Mit einem Augenzwinkern?
Nichts für ungut. Seit mein 'Gspänli' gesperrt wurde, habe ich im Offtopic irgendwie Entzugserscheinungen.^^
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Nichts für ungut. Seit mein 'Gspänli' gesperrt wurde, habe ich im Offtopic irgendwie Entzugserscheinungen.^^
der da wäre, bzw war? Grambi? *intensiv-nachdenk*

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mir wänn das nit!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

d'fürstin het geschter d'priefig vrwaigered.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr ricky isch duss :eek:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

mal wieder eine Folge geschaut: scheisse ist diese Nathalie saudumm. Alle Vorurteile eines Models vereint. Menderes auch nicht wirklich eine Leuchte... :o

u.a: an wieviele Länder grenzt Deutschland? Menderes, das Geo-As: Spanien?
Sorry, aber wenn ein Deutscher glaubt Deutschland ist ein Nachbarland Spaniens, dann fehlen einem da die Worte...

P.P.S: Thorsten Legat... einfach zuviel der Typ! :D durchgeknallt ist der Vorname. Manche sagen "authentisch", ich würde sagen aggressiv, dauernd unter Hochspannung, auf Krawall gebürstet und nicht zu bändigen

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

unwichtig hat geschrieben:mal wieder eine Folge geschaut: scheisse ist diese Nathalie saudumm. Alle Vorurteile eines Models vereint. Menderes auch nicht wirklich eine Leuchte... :o

u.a: an wieviele Länder grenzt Deutschland? Menderes, das Geo-As: Spanien?
Sorry, aber wenn ein Deutscher glaubt Deutschland ist ein Nachbarland Spaniens, dann fehlen einem da die Worte...

P.P.S: Thorsten Legat... einfach zuviel der Typ! :D durchgeknallt ist der Vorname. Manche sagen "authentisch", ich würde sagen aggressiv, dauernd unter Hochspannung, auf Krawall gebürstet und nicht zu bändigen
Du hesch in dr schuel au e fensterplatz ka, Malle grenzt an Spanien :)

Thorsten isch e geile siech genau so eine brüchte mir im Team eine wo Kasalla redet.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Balotelli hat geschrieben:Du hesch in dr schuel au e fensterplatz ka, Malle grenzt an Spanien :)
Ok :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kasalla!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Die Brigitte Nielsen hängt da auch nur rum und niemand weiss warum, oder?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

steht auf wenn ihr Thorsten Legat seid... dä typ isch so dure :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Menderes wird Dschungelkönig! Thread kann geschlossdn werden :p

Antworten