Pressekonferenz bezüglich Vogels Entlassung

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Joggeli hat geschrieben:Ja, so sehe ich das - dann wäre es am Trainer gelegen in der Vorbereitung dafür zu sorgen, dass alle wieder hungrig in die Saison gehen. Und Frei hat das gesagt, ist aber ein schlechtes Beispiel. Frei gab in jedem Spiel alles, was man nicht von allen sagen kann. Kannst du mir beantworten, weshalb ein Park oder Steini 2-3 Klassen schlechter sind als letzte Saison? ....hat der Trainer daran keine Schuld? oder wieso sah man kein System mehr? ...wer ist dafür verantwortlich? ...und ja, einfache Laufwege und Passfolgen können in ein paar Wochen erarbeitet werden.

Das ist durchaus so - es wäre durchaus angebracht, wenn man die Spieler auch finanziell an den sportlichen Leistungen der letzten Wochen teilhaben lässt. Ja, ich bin enttäuscht von der Mannschaft und kann nicht verstehen, weshalb der Spirit vom letzten Jahr innert Wochen in die Tonne getreten wurde. Ich kann daher deine Wut gut verstehen aber ich für mich bin auh froh, dass man diesmal nicht wieder so lange zu schaut wie bei CG. Diesen Antifussball sah ich leider auch die letzten Monate und vor allem keine Aussicht auf Besserung. Von daher begrüsse ich den Entscheid auch wenn es sehr hart ist nach der letzten Saison.
Keine Ahnung, warum einige Spieler schlechter sind als letzte Saison. Aber das liegt zuerst einmal an den Spielern selber. Es mag dutzende Gründe geben, aber alles letztlich dem Trainer ans Bein zu streichen, ist zu billig.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Agent Orange hat geschrieben:Der hier von vielen als "Gottvater der Trainer" hochgejubelte Vogel, hat nach einem 3 Minuten Video von Diaz gesagt " sofort verpflichten"... :eek:
Wobei Diaz sicher mehr kann, als er bisher gezeigt hat!

Dies glaube ich auch aber es wurden über 4 Mios investiert in Diaz. Es wäre im Interesse des Trainers gewesen, dass dieser Mann ab dem 1. Tag eine Verstärkung ist (gerade nach diesen Abgängen). Also für mich stellt sich wirklich die Frage, ob die Transferkommission den Transfer unbedingt durchziehen wollte und zeigen, was für "geili Sieche" sie sind, wenn sie solche "Kaliber" in die Schweiz holen können oder ob Vogel den Spieler wirklich wollte.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, Heiko wusste sicher was auf ihn zukommt und sein bester neuer Mann kann die Vorbereitung nicht mitmachen und kommt ausgelaugt in eine startende Meisterschaft und CL-Quali :confused: ...der Spruch mit dem Video nehme ich nicht allzu ernst, das war wohl etwas Honig für die Transferkommission ;)

Gerade was Transfers betrifft, denke ich, dass hier andere Personen in die Verantwortung genommen werden müssten, also Heiko war sicherlich nicht gänzlich alleine Schuld, dass die Mannschaft so ausgesehen hat. Ich hoffe doch sehr, dass dies intern auch besprochen wird!

Benutzeravatar
DonCorleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 08.12.2004, 20:04

Beitrag von DonCorleone »

Rhyyläx hat geschrieben:Keine Ahnung, warum einige Spieler schlechter sind als letzte Saison. Aber das liegt zuerst einmal an den Spielern selber. Es mag dutzende Gründe geben, aber alles letztlich dem Trainer ans Bein zu streichen, ist zu billig.
Also so überragend war die Mannschaft letzte Saison auch nicht. Sie hat konsequent Punkte geholt auch in engen Spielen. Sie hat einige herausragende Glanzpunkte gesetzt. Aber nun so zu tun als ob Xhaka, Abraham und Xherdan die ganze Zeit Weltklasse waren ist wohl übertrieben. Der Cupfinal war ja auch schon sehr eng Ende Saison. PS Und die Gegner waren schwach. Danke CC!

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Joggeli hat geschrieben:Dies glaube ich auch aber es wurden über 4 Mios investiert in Diaz. Es wäre im Interesse des Trainers gewesen, dass dieser Mann ab dem 1. Tag eine Verstärkung ist (gerade nach diesen Abgängen). Also für mich stellt sich wirklich die Frage, ob die Transferkommission den Transfer unbedingt durchziehen wollte und zeigen, was für "geili Sieche" sie sind, wenn sie solche "Kaliber" in die Schweiz holen können oder ob Vogel den Spieler wirklich wollte.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, Heiko wusste sicher was auf ihn zukommt und sein bester neuer Mann kann die Vorbereitung nicht mitmachen und kommt ausgelaugt in eine startende Meisterschaft und CL-Quali :confused: ...der Spruch mit dem Video nehme ich nicht allzu ernst, das war wohl etwas Honig für die Transferkommission ;)

Gerade was Transfers betrifft, denke ich, dass hier andere Personen in die Verantwortung genommen werden müssten, also Heiko war sicherlich nicht gänzlich alleine Schuld, dass die Mannschaft so ausgesehen hat. Ich hoffe doch sehr, dass dies intern auch besprochen wird!
Auch hier kann man doch HV keinen Vorwurf machen. Diaz hat in Südamerika ein grosses Jahr gehabt; warum der jetzt so schwach spielt, konnte HV nicht vorhersehen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

DonCorleone hat geschrieben:Also so überragend war die Mannschaft letzte Saison auch nicht. Sie hat konsequent Punkte geholt auch in engen Spielen. Sie hat einige herausragende Glanzpunkte gesetzt. Aber nun so zu tun als ob Xhaka, Abraham und Xherdan die ganze Zeit Weltklasse waren ist wohl übertrieben. Der Cupfinal war ja auch schon sehr eng Ende Saison. PS Und die Gegner waren schwach. Danke CC!
20 Punkte Vorsprung. In der CL überwintert. Von dauernder Weltklasse redet niemand.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

DonCorleone hat geschrieben:Also so überragend war die Mannschaft letzte Saison auch nicht. Sie hat konsequent Punkte geholt auch in engen Spielen. Sie hat einige herausragende Glanzpunkte gesetzt. Aber nun so zu tun als ob Xhaka, Abraham und Xherdan die ganze Zeit Weltklasse waren ist wohl übertrieben. Der Cupfinal war ja auch schon sehr eng Ende Saison. PS Und die Gegner waren schwach. Danke CC!
Sie war für schweizer Verhältnisse eben doch überragend. Und sie hatte Einzelkönner, die den Unterschied ausmachten, wenn das Kollektiv für einmal nicht besser war, als der Gegner. Das fehlt heute. Daher gewinnt man enge Spiele eben nicht durch einen Schuss in den Winkel (Shaqiri) oder einen Abstauber wie Frei, der aktuell nicht mehr trifft. Und Abraham war schlicht weiter als es Sauro jetzt ist.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Rhyyläx hat geschrieben:Auch hier kann man doch HV keinen Vorwurf machen. Diaz hat in Südamerika ein grosses Jahr gehabt; warum der jetzt so schwach spielt, konnte HV nicht vorhersehen.
Wenn er Diaz unbedingt wollte, dann sicherlich schon. Lies meinen Beitrag nochmals, isch schreibe ja, dass ich eher denke, die Transferkommission hat diesen Transfer ungedingt gewollt...

Weil er ausgelaugt ist, was auch nachvollziehbar ist, da er bis im August in Chile in der Meisterschaft aktiv war. Dies hätte der Trainer sehen müssen und sich für einen Spieler stark machen, der die Mannschaft sofort weiterbringt. Eben, es bleiben Fragen offen und die Schuld trägt sicherlich nicht alleine Heiko!

Benutzeravatar
ardy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 07.05.2011, 13:01

Beitrag von ardy »

Danke Heiko für alles

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

also wenn ich nicht wüsste dass wir gestern kein heimspiel hatten, würde ich sagen börni stand in der kurve und hat zu viel gras abbekommen :eek:

edit fragt noch: wie viele JK wurden schon zurückgebracht :o

wilkommen zurück muri

Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Als mir ein Kollege die Meldung vorlas, hielt ich es zuerst für einen Scherz. Dann folgte der Schock, als ich es mit eigenen Augen gesehen habe!
Völlig unverständlich!

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Rhyyläx hat geschrieben:Keine Ahnung, warum einige Spieler schlechter sind als letzte Saison. Aber das liegt zuerst einmal an den Spielern selber. Es mag dutzende Gründe geben, aber alles letztlich dem Trainer ans Bein zu streichen, ist zu billig.
bin gespannt wie du das siehst, wenn unter muri keine besserung eintritt ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Ich hab als ich die Blick Seie öffnete, zuerst gedacht es handle sich um so eine, das Titelbild überlagernde, reisserische Werbung. Als der Text aber nicht verschwand, wurde ich stutzig und schaue mal auf dem Handy nach, dann setzte der Schock ein und hält immer noch an
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

Latteknaller hat geschrieben:bin gespannt wie du das siehst, wenn unter muri keine besserung eintritt ;)
ä ganz e finä :cool:

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Was ich für Kommentare in den Medien lese, wirds mir schlecht. Boykott, Pfeiffen usw. Hey wo lebt ihr eigentlich? In SG?

Solche "Fans" können wir verzichten. :mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Entweder ist der fcb-Vorstand keinen Deut besser wie Sion und Co. Oder Vogel ist halt doch kein guter Cheftrainer (der letztes Jahr nur von Fink profitierte) und das hat der Vorstand nun doch erkannt.
Wir werden sehen. Aber auch ich bin sehr erstaunt.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Rhyyläx hat geschrieben:Warum sind diese elementaren Unterschiede erst jetzt aufgefallen? Was sind sie? Im sportlichen Bereich hat Vogel zuletzt alles richtig gemacht und riesigen Erfolg gehabt. Dass es in der neuen Saison schwer würde, war klar (siehe Spielerabgänge, Formtief einiger Spieler).
Verstehe auch nicht, warum jetzt plötzlich schon immer Differenzen da waren. Das hat wirklich nicht so ausgesehen.

Werdet doch mal endlich konkret!!!
do kha me jetzt geteilter meinig si in sache zuletscht alles richig gmacht.
mir hän in däre saison grad mol 1 halbzyt gseh wo guet gseh isch und 1 halbzyt wo guet gseh isch well dr gegner nüt aber au gar nüt gmacht het (cluj). dezue emene kovac gseit me baut uff ihn um ihn denn e paar spiel spöter in nochwuchs z verbanne. worum är dr pak nümm het wölle isch de meischte au schleierhaft, vorallem wenns im nominelle sturmdou alles anderi als guet lauft. e andrist het aber au gar nie dr huch vonere chance bekho (öb zu rächt oder zu unrächt). au het e streller doch im einte vo de letschte mätch adütige gmacht, das vellicht doch nit alles so rosarot isch).

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

mich nimmt stark wunder, ob heiko zum schluss überhaupt noch seine eigene taktik anwenden durfte, oder ob ihm hier von ein, zwei weichbechern (nein, ich meine weder heusler noch walker) reingeplappert wurde. dass die spieler teils orientierungslos über den platz spazierten war sicher nicht alleine heikos fehler!

sigs wies well: finde es ein bisschen schwach, dass nicht (noch) ein kopf aus dem vorstand rollen musste. :rolleyes:
nur eine niederlage nach zwölf spielen sind trotz meinungsverschiedenheiten und mangelnder qualität ein schwacher grund für einen abrupten zweiten schnitt!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Rankhof hat geschrieben:Entweder ist der fcb-Vorstand keinen Deut besser wie Sion und Co. Oder Vogel ist halt doch kein guter Cheftrainer (der letztes Jahr nur von Fink profitierte) und das hat der Vorstand nun doch erkannt.
Wir werden sehen. Aber auch ich bin sehr erstaunt.
Beidi Möglichkeite find ich scheisse...und dorum hoff ich ebe doch, dass es intern no e andere Grund geh het :confused: !?
Alles für BS

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Latteknaller hat geschrieben:bin gespannt wie du das siehst, wenn unter muri keine besserung eintritt ;)
Das würde mich ja nur bestätigen, dass es die Spieler sind und nicht der Trainer, oder?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

D-Balkon hat geschrieben:do kha me jetzt geteilter meinig si in sache zuletscht alles richig gmacht.
mir hän in däre saison grad mol 1 halbzyt gseh wo guet gseh isch und 1 halbzyt wo guet gseh isch well dr gegner nüt aber au gar nüt gmacht het (cluj). dezue emene kovac gseit me baut uff ihn um ihn denn e paar spiel spöter in nochwuchs z verbanne. worum är dr pak nümm het wölle isch de meischte au schleierhaft, vorallem wenns im nominelle sturmdou alles anderi als guet lauft. e andrist het aber au gar nie dr huch vonere chance bekho (öb zu rächt oder zu unrächt). au het e streller doch im einte vo de letschte mätch adütige gmacht, das vellicht doch nit alles so rosarot isch).
mit "zuletzt" meinte ich die letzte Saison.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

D-Balkon hat geschrieben:do kha me jetzt geteilter meinig si in sache zuletscht alles richig gmacht.
mir hän in däre saison grad mol 1 halbzyt gseh wo guet gseh isch und 1 halbzyt wo guet gseh isch well dr gegner nüt aber au gar nüt gmacht het (cluj). dezue emene kovac gseit me baut uff ihn um ihn denn e paar spiel spöter in nochwuchs z verbanne. worum är dr pak nümm het wölle isch de meischte au schleierhaft, vorallem wenns im nominelle sturmdou alles anderi als guet lauft. e andrist het aber au gar nie dr huch vonere chance bekho (öb zu rächt oder zu unrächt). au het e streller doch im einte vo de letschte mätch adütige gmacht, das vellicht doch nit alles so rosarot isch).
Meiner Meinung nach wurde es zuletzt immer schlechter... Das Spiel gegen Servette bzw. vorallem die erste Halbzeit war meiner Meinung nach so ziemlich das schlechteste der letzten Jahre. Noch schlechter als das Abschiedsspiel von Gross.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

noomy hat geschrieben: nur eine niederlage nach zwölf spielen sind trotz meinungsverschiedenheiten und mangelnder qualität ein schwacher grund für einen abrupten zweiten schnitt!
Das unterschreibe ich sofort!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Rhyyläx hat geschrieben:mit "zuletzt" meinte ich die letzte Saison.
binere amtszyt vom e joor verstön das halt viel als in däre saison

aber au letscht saison het me doch einiges verpasst. worum het me in de letschte spiel wo me mit weissnitwievielpünkt vorne gseh isch, emol eme junge d chance gää??? das het är ganz klar verpasst.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

D-Balkon hat geschrieben:binere amtszyt vom e joor verstön das halt viel als in däre saison

aber au letscht saison het me doch einiges verpasst. worum het me in de letschte spiel wo me mit weissnitwievielpünkt vorne gseh isch, emol eme junge d chance gää??? das het är ganz klar verpasst.
Die alten mussten halt alle verabschiedet werden. Ich wollte auch Shaq, Xhaka, Chippi, Abraham und Huggel sehen am Schluss. Die Fans wären auf die Barrikaden, wenn in den letzten Spielen alle auf der Bank gewesen wären, oder?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

D-Balkon hat geschrieben:binere amtszyt vom e joor verstön das halt viel als in däre saison

aber au letscht saison het me doch einiges verpasst. worum het me in de letschte spiel wo me mit weissnitwievielpünkt vorne gseh isch, emol eme junge d chance gää??? das het är ganz klar verpasst.
Genau da hätte man einen Pak als dritten Stürmer fordern und fördern müssen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Rhyyläx hat geschrieben:Die alten mussten halt alle verabschiedet werden. Ich wollte auch Shaq, Xhaka, Chippi, Abraham und Huggel sehen am Schluss. Die Fans wären auf die Barrikaden, wenn in den letzten Spielen alle auf der Bank gewesen wären, oder?
im letschte match jo, aber in däne vorhär???

ich red jo au nit das de grad dr kompletti nochwuchs hättsch miese laufe lo, aber worum het e pak nit mee isatztzyt bekho (und vo de stürmer isch keine gange). worum het me nit mol e jevtic ( oder wie sich dä schriebt) für e match laufe loo. worum het me nit e vuleta oder weiss nit wär eifach mol e schöni zyt laufe loo????? au e grether

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

DonCorleone hat geschrieben: Keine Dreckwäsche waschen heisst das auf Deutsch!
I PANNI SPORCHI SI LAVANO IN FAMIGLIA sollte doch einer mit einem Nick wie deiner Wissen! ;)
DonCorleone hat geschrieben:Danke CC!
Ich has gwüsst du bisch e GC FAN!
stacheldraht hat geschrieben:"nur weil man zusammen auf dem balkon junbelt..."

so wie Heitz gesprochen hat, bestehen hier schon länger Differenzen. Warum geht man dann MIT Vogel in die neue Saison? Gebt es doch zu, dass Wunschtrainer Yakin noch nicht verfügbar war und man nur den passenden Augenblick abgewartet hat um ihn nun unter Vertrag zu nehmen. Bis jetzt ist Vogel für mich ein Bauernopfer, weil Yakin noch nicht "konnte".
Das glaube ich eben auch, Murat war noch an Luzern gebunden, und dann nahm man den Heiko für den Übergang, doch es lief besser als Erwartet :eek: nach den Abgänge von Xherdan & Xhaka und David waren wir die 3 Könige los, und das Rad musste neu erfunden werden! Der FC Basel war schwach oder guter mittelmas, immer gut für einen Unentschieden aber zu stark für eine Niederlage. Ich hatte das Gefühl nach der Aussage von Heitz, dass Hr. Heusler wie der Papst ist, alle um Ihm schreien der Vogel muss weg, und er muss die Mehrheit vertreten. Aber Eier hätte der Bernie auch Intern zeigen müssen / können und die möchtegern Vogelvertreiber bis zur Winterpaues etwas Stillen können.
Rhyyläx hat geschrieben:Muri: leeres Gelaber. Hoffe er ist ein besserer Trainer als Redner.
Genau das habe ich auch bei der Übertragung gedacht :D
Ernesto hat geschrieben:Wenn man einer Sache nicht mehr gewachsen ist, flüchtet man in Ausreden.
Otto Baumgartner-Amstad



16.40: Endlich spricht Yakin: «Schön dass ich auch was sagen darf», sagt der neue Trainer mit einem Schmunzeln. Muss man sich nun schämen, wenn einem dabei spontan «Halt die Fr...., Ar.....ch» in den Sinn kommt?!?
Ich hätte am liebsten gekotzt! Vorallem diese Haltung von Muri:"Was wollen den diese Medienfritze so lange über Heiko reden, ich bin hier der neue und danke das ich auch zu Wort kommen darf!" Das darf er genügend in nächster Zeit, und hoffentlich stellt der Muri die Mannschaft besser ein auf dem Feld wie er seine Reden haltet ansonsten gute Nach um Mitternacht! :D

D-Balkon hat geschrieben:do kha me jetzt geteilter meinig si in sache zuletscht alles richig gmacht.
mir hän in däre saison grad mol 1 halbzyt gseh wo guet gseh isch und 1 halbzyt wo guet gseh isch well dr gegner nüt aber au gar nüt gmacht het (cluj). dezue emene kovac gseit me baut uff ihn um ihn denn e paar spiel spöter in nochwuchs z verbanne. worum är dr pak nümm het wölle isch de meischte au schleierhaft, vorallem wenns im nominelle sturmdou alles anderi als guet lauft. e andrist het aber au gar nie dr huch vonere chance bekho (öb zu rächt oder zu unrächt). au het e streller doch im einte vo de letschte mätch adütige gmacht, das vellicht doch nit alles so rosarot isch).
genau so gsehn ichs au, guete bitrag!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Beitrag von faederli »

Rhyyläx hat geschrieben:Wieso erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr, wenn die einen Stiefel zusammen spielt? Was kann denn der Trainer dafür, wenn Frei nicht mal mehr vom Elfmeterpunkt trifft und wenn Park unter aller Kanone Fussball spielt?
Und wenn niemand mehr da ist wie Shaq, der ein Spiel alleine entscheiden kann, wenn es der Mannschaft mal nicht läuft? Oder ein Xhaka, der das Spiel angekurbelt hat, nun fehlt?
i erklärders gern bimene Bierli, falls du magsch
ich will widder Fuessball gseh!!!

uiggi99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 23.06.2008, 13:17
Wohnort: Basel

Beitrag von uiggi99 »

Dr Heiko hett sich doch deutlich verändered sit seinen anfäng bi uns. Bescheideheit isch ere gwüsse arroganz gwichä. Klari wort sind durch verwässerti ussagen ersetzt worde. Teilnahmsloigkeit wärend de spiel, einzig heiko vs kaugummi...
Ivan DU Bestie!

Benutzeravatar
Ernesto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2518
Registriert: 08.12.2004, 13:04

Beitrag von Ernesto »

Längi hat geschrieben:Das glaube ich eben auch, Murat war noch an Luzern gebunden, und dann nahm man den Heiko für den Übergang, doch es lief besser als Erwartet
Murat war noch an Luzern gebunden damals? Als ob für den ein laufender Vertrag schon mal ein Hindernis gewesen sei... Vielleicht war er auf dem Papier noch an den FCL gebunden, aber er hat sich schon damals unmittelbar nach Finks Abgang wie eine Hafenhure beim FCB angeboten.

Schon während seiner Zeit als aktiver Fussballer eilte ihm der Ruf wohl nicht zu Unrecht voraus, ein hervorragender Techniker, aber auch eine faule Bazille zu sein. Leider hat er bei seinen bisherigen Trainerstationen diesen Ruf eher zementiert als widerlegt - er mag ein guter Trainer sein, aber zum 'Chrampfer' ist er bei beiden Stationen nicht mutiert ;)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten