21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Bobadischa hat geschrieben:Mir gefällt vor allem die von Yakin neu eingeimpfte Leidenschaft und die Laufbereitschaft ... Top! Zur Aufstellung lässt sich nicht viel mehr sagen ausser: Immerhin alle aufgestellt die ausser Form sind
Super! Getrabe, Gekicke und hängende Köpfe! Doch: die vom Vorstand erwarteten Reizpunkte wirken ... : :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

streller verliert jeden (in worten: jeden) zweikampf. und alex war noch gar nie am ball in halbzeit 2.
die 1. war eindeutig besser.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

also so sicher nid. tätlichkeit go usteile,gopferdammi nomol, dragovic ghört vom platz -.-

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

So e Idiot! :mad:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ihr müend nur emol s'positive ahluege, s'elände retour Spiele isch verschwunde ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Drago...Dummkopf :mad: so schadet meh de ganze Mannschaft
Alles für BS

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

sone drägg...
Das Spiel isch ho nid zum aaluege...
Aber mich beschleicht das Gefühl, dass die Basler gar nicht besser spielen können z.B. Salah..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und Drago wird noch vom Feld gestellt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

stargate hat geschrieben:Ihr müend nur emol s'positive ahluege, s'elände retour Spiele isch verschwunde ;)
Weil wir gar nie vorne sind...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Bobadischa hat geschrieben:Der Schiri zählt jedenfalls nicht mehr als Ausrede für Herr Yakin - nie mehr! Der FCB wird ja sowieso immer bevorteilt, also nicht mal mit Schirihilfe gewinnen wir gegen Luzern ...
Genau: sogar Dragovic darf weiterspielen!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Onkel Tom hat geschrieben:streller verliert jeden (in worten: jeden) zweikampf. und alex war noch gar nie am ball in halbzeit 2.
die 1. war eindeutig besser.
jetzt wo die 4 Könige ne Stammplatzgarantie haben, brauchen sie auch nicht mehr kämpfen. Würde mich nicht wundern, wenn sich gerade die Führungsspieler gegen die Verpflichtung von Yakin auf ihre Art wehren. So sieht es jedenfalls momentan definitiv aus

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dragovic het mängisch e IQ vomene Wiener Schnitzel :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also, das Ergebnis aufm Platz ist nicht das wahre. Aber er nimmt Kovac raus und bringt Zoua. Wann gabs sowas schon?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

der schiri nun definitiv auf unserer seite... vielleicht gibts noch einen penalty.

kovac raus? 4-4-2?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Gibts ne Möglichkeit Costanzo zurückzuholen? Der ist ja ablösefrei.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Früher wars: Querpass-Rückpass usw

Heute ists mal: Fehlpass-Fehlpass usw.

;)

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Spielen wir mit 2 Verteidigern?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Onkel Tom hat geschrieben:der schiri nun definitiv auf unserer seite... vielleicht gibts noch einen penalty.

kovac raus? 4-4-2?
eher 2-4-4

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Chartking hat geschrieben:Zwischenbilanz:

Sehr gut: keiner
Gut: Ajeti
Genügend: Sommer, Ph. Degen, Kovac, Dragovic
Ungenügend: A. Frei, Streller, Cabral,
Schlecht: Yapi, F. Frei, D. Degen
Ich glaube, wir schauen zwei verschiedene Spiele.

Kovac genügend??? Der spielt grottenschlecht!
Weshalb sie den zum FCB geholt haben, bleibt wohl ein ewiges Rätsel unserer Transferabteilung.

Ajeti gut? Ausgerechnet jenem, der das Eigentor schiesst, gibst Du die Bestnote?
Einer, der ein Eigentor schiesst, verdient nie und nimmer die Note gut. Auch sonst steht er oft im Schilf.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wenn 2 Spieler in den Ball rutschen gibt es zu 100% ein Foul für Luzern. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Schiris nie für den FCB pfeifen, sondern gegen Murat Yakin
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

SubComandante hat geschrieben:Eine mässige erste Leistung heisst aber nicht, dass wir es hier im Forum bezüglich Qualität gleichmachen müssen. Wer im ersten Spiel Wunder erwartet hat... ....weiss nicht. Immerhin versucht Yakin etwas. Aber das mit DD verstehen ich nicht.
Im ersten Spiel? Das ist bereits das elfte oder so! Muri fängt doch nicht bei Null an.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

PRO Seniorerabatt für Ü35 Fans. Wenn's so witer goht bruche mer bald e paar Lüt wo s "Nie meh Nati B" no überzügend könne intoniere!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Blutengel hat geschrieben:Wenn 2 Spieler in den Ball rutschen gibt es zu 100% ein Foul für Luzern. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Schiris nie für den FCB pfeifen, sondern gegen Murat Yakin
So schlecht pfeift der Schiri auch nicht. Dragovic bspw. dürfte nicht mehr auf dem Platz stehen...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Streller und Frei...eieieieiei.....schlimm, die seht me gar nit :eek:
Ich würdi dr Andrist grad widr zrughole...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Grotteschlechte Schiri ehrlich gseit! :o
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Wo sind eigentlich die ganzen Yakin Fanboys? Irgendwie war doch die letzte Woche das ganze Forum voll von "Yakin wird alles verbessern" "Yakin ist der Gott der Trainergötter" "Yakin macht keine Fehler" "Yakin darf sagen was er will, auch gegen den FCB" wo sind die Herren jetzt alle? Welche verbesserung seht ihr denn jetzt? Wie lange lasst ihr die Standardantwort: "Er braucht noch Zeit um der Mannschaft Kampfgeist, Siegeswille und Leidenschaft einzuimpfen?" gelten?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rhyyläx hat geschrieben:Im ersten Spiel? Das ist bereits das elfte oder so! Muri fängt doch nicht bei Null an.
Sehe ich eben auch so. Er hat eine Mannschaft übernommen, welche ein System hatte. Jetzt ist es ein Hühnerhaufen
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

dragovic hat glück dass der schiri auch ein österreicher ist.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Das han ich am 17.te g'schriebe, wo ich de Entlassigs-Entscheid no nid verstande bzw. vom Vorstand überzüggt worde bi (also no vor'em 061Live, wo sich de Berni erklärt het)
Laufi hat geschrieben:Ihr machet's Euch z'einfach! Alles uff de Trainer abz'schiebe...anschliessend de Trainer abschiebe UND den wird plötzlich alles wieder guet oder zumindescht besser :confused: in wellere Phantasiewelt läbet ihr eigentlich :mad:

Läset doch mol was er seiht...das sin plausibli Erklärige, wo stichhaltig sin, es bruucht eifach die Zyt und das wird au unterem Muri nid vo hüt uff morn besser!
Und jetzt? (uss'em letschte Interview vom Heiko uss de Tageswuche)
Wir haben eine schwierige Situation. Ich hätte mir die Integration der neuen Spieler auch viel schneller gewünscht, aber in unserem Rhythmus mit den sechs Qualifikationsspielen waren wir gezwungen, immer wieder zu rotieren. Und gezwungen, nicht zu trainieren, sondern zu regenerieren und zu spielen. Nun dauert dieser Prozess eben länger, aber ich verliere deshalb nicht die Ruhe, weil ich an die Qualität glaube. Automatismen müssen sich einschleifen, und das braucht Zeit. Ich gönne der Mannschaft die Ruhe und Gelassenheit, weil ich um diese Dinge weiss. Aber ich kann nur für mich und das engste Umfeld der Mannschaft sprechen. Nicht für andere.
Also ich zumindescht verlier mi Vertaue in e Mensch erscht,wenn er mich enttüscht, verletzt oder betroge het...und das alles trifft uff de Heiko nid zue!
Genau dorum hät ich im Heiko no mindeschtens e Chance bis zur Winterpause geh...ich bi überzüggt, dass es nid am Trainer liegt das es im Moment eso lauft wie's lauft!
...aber ich bi kei Fähnli im Wind, ich bi vom Berni überzüggt worde und jetzt muess und will ich au dezue stooh!! Das wird e ganz e schwierige Herbscht/Winter!
Alles für BS

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

mann mann ist das eine scheisse.... :mad:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Antworten