Schalke mit typischem YB-Gen.
Dortmund mit Torimpotenz und Schiri-Pech (je nach dem aus welchem Blinkwinkel).
Beschissene Runde für Deutschland.

Leute Leute, also bitte... Ball wäre zur Mitte gekommen, Torchance verhindert, Tor verhindert, das ist ja alles schön und gut. Aber das Regelwerk besagt nur Absicht oder nicht! Auch nicht ob man sich breiter macht oder nicht, ob der Arm angelegt ist oder nicht. Nur ob Absicht oder nicht! Und wenn das Absicht war von Subotic...chickens**t hat geschrieben:Behauptet auch niemand, aber eine klare Torchance wurde damit trotzdem verhindert. Der Ball wäre vermutlich sogar im Tor gelandet.
ergänze noch aus sehr kurzer Distanz. Er hatte ja gar keine Möglichkeit mehr den Arm wegzunehmen. Es war einfach viel zu nah um überhaupt noch reagieren zu können. Erklärt mal, was er denn hätte tun können? Absolut nichts nämlich. Bitter für Dortmund, dafür geil von Balotelli.Patzer hat geschrieben:bitter für dortmund. city war stehend k.o. penalty kann man geben, obwohl aus kurzer distanz angeschossen
Das war schon vor 10 Jahren so, als wir in England gespielt haben.Maverick hat geschrieben:Schon krass, wie sich das Publikum im englischen Fussball geändert hat. Ob wir bei ManU, Napoli bei Chelsea oder der BVB bei City: Man hört fast nur die Gästefans!
Die Dütsche und vorallem Du bekömme im Balotelli sini Currywurscht mal für mal ins Muul und das isch au guet eso! I wart nur no druf daser die scheiss Kommerz-Bayern mol usenandernimmt.Laufi hat geschrieben:The Famous English Fair-PlayMotherfxxxxs
Und de Schiri au grad no...what a mistake
...und de Balotteli isch immerno de gliich provokativi Hueresohn
Damit ich das richtig verstehe?Laufi hat geschrieben:The Famous English Fair-PlayMotherfxxxxs
Und de Schiri au grad no...what a mistake
...und de Balotteli isch immerno de gliich provokativi Hueresohn
find das so e komischi betrachtigswies. wenn eim e ball uss kurzer distanz so agschosse wird (egal an welles körperteil) dass dr ball denn unhaltbar ins (eigene) goal fliegt zeltt das goal jo au und me sait nid "was hätter denn sölle mache das isch so uss kurzer distanz gsi, är kah nüd drfür das goal dörf nid zelle...".Sharky hat geschrieben:ergänze noch aus sehr kurzer Distanz. Er hatte ja gar keine Möglichkeit mehr den Arm wegzunehmen. Es war einfach viel zu nah um überhaupt noch reagieren zu können. Erklärt mal, was er denn hätte tun können? Absolut nichts nämlich.
Was sagst Du denn, wenn der Spieler auf der Torlinie steht und ein Tor ganz klar verhindert?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Leute Leute, also bitte... Ball wäre zur Mitte gekommen, Torchance verhindert, Tor verhindert, das ist ja alles schön und gut. Aber das Regelwerk besagt nur Absicht oder nicht! Auch nicht ob man sich breiter macht oder nicht, ob der Arm angelegt ist oder nicht. Nur ob Absicht oder nicht! Und wenn das Absicht war von Subotic...
Leider ist die Regel hier derart unklar, dass die Schiri praktisch damit alleinegelassen sind, seit Jahren. Jeder muss selber entscheiden ob Absicht oder nicht...
Ach du meine Fresse...Balotelli spielt für Scheichcester City, so von wegen Kommerz. Das Aufeinandertreffen gab es übrigens schon letzte Saison, mit bekanntem Ausgang.PrOv hat geschrieben:Die Dütsche und vorallem Du bekömme im Balotelli sini Currywurscht mal für mal ins Muul und das isch au guet eso! I wart nur no druf daser die scheiss Kommerz-Bayern mol usenandernimmt.
Nein die Bayern wurden dann vom anderen Kommerzverein auseinandergenommen. Ah übrigens gibt es eigentlich noch Einheimische in der Arena oder ist diese Örtlichkeit, so wie das Hofbräuhaus und das Oktoberfest, mittlerweile komplett in ausländischen Händen?Grambambuli hat geschrieben:Ach du meine Fresse...Balotelli spielt für Scheichcester City, so von wegen Kommerz. Das Aufeinandertreffen gab es übrigens schon letzte Saison, mit bekanntem Ausgang.
Hint: Der Kommerz wurde auseinandergenommen, nicht aber die Bayern.![]()
Auseinandergenommen? Von Fortuna beschenkt trifft's besser.Shamrock hat geschrieben:Nein die Bayern wurden dann vom anderen Kommerzverein auseinandergenommen. Ah übrigens gibt es eigentlich noch Einheimische in der Arena oder ist diese Örtlichkeit, so wie das Hofbräuhaus und das Oktoberfest, mittlerweile komplett in ausländischen Händen?
etwa so viele, wie es in basel gibtShamrock hat geschrieben:Nein die Bayern wurden dann vom anderen Kommerzverein auseinandergenommen. Ah übrigens gibt es eigentlich noch Einheimische in der Arena oder ist diese Örtlichkeit, so wie das Hofbräuhaus und das Oktoberfest, mittlerweile komplett in ausländischen Händen?
mimimimimi.... Bayern hats veryoungboyst, selber schuld.Grambambuli hat geschrieben:Auseinandergenommen? Von Fortuna beschenkt trifft's besser.
Jep, hat viele Einheimische, auch auswärtige, die sich begeistern lassen, von diesem tollen selbstfinanzierten Verein.
Na also die Stadt Münchner die ich kenne, dös san 60-er, sonst kenni nur Auswärtige und die Stimmung ist wie Tschouggi sagt, ganz unten anzusiedeln. Schon alleine das Gejodel und Gedudel oder die "Vive la Baguette" Musik die aufschallt, wenn irgendwer eingewechselt wird ist voll peinlich. Was spielen sie eigentlich bei Shaqiri was aus der Schweiz oder aus dem Kosovo?Grambambuli hat geschrieben:Auseinandergenommen? Von Fortuna beschenkt trifft's besser.
Jep, hat viele Einheimische, auch auswärtige, die sich begeistern lassen, von diesem tollen selbstfinanzierten Verein.
Wenn Du mir 1 Post kasch zeige, wo behauptet wird, dass Luzern de Cupfinal "veryoungboyst" het, denn stimm ich Dir zue...tschouggi hat geschrieben:mimimimimi.... Bayern hats veryoungboyst, selber schuld.
Jo weisch gege Pickel chamme öppis mache, gege Rotwärde wie bie Hoeness und Heynckes blöderwis nitLaufi hat geschrieben:Wenn Du mir 1 Post kasch zeige, wo behauptet wird, dass Luzern de Cupfinal "veryoungboyst" het, denn stimm ich Dir zue...
Also ich verstand unter veryoungboyse öbis ganz anderes als e Final in eme Penaltyschiesse z'verliere![]()
(am ehschte no s'CL-Final '99, DAS isch veryoungboyse gsi)
PS euer Bayernhass druckt uss all eure Pore!! Mann,was mient ihr für hässligi Pickelg'sichter ha![]()
und de Roman isch immerno de gliich provokativi HueresohnLaufi hat geschrieben:...und de Balotteli isch immerno de gliich provokativi Hueresohn