Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bayern lächerlich.
Schalke mit typischem YB-Gen.
Dortmund mit Torimpotenz und Schiri-Pech (je nach dem aus welchem Blinkwinkel).

Beschissene Runde für Deutschland. :(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:Bayern lächerlich.
Schalke mit typischem YB-Gen.
Dortmund mit Torimpotenz und Schiri-Pech (je nach dem aus welchem Blinkwinkel).

Beschissene Runde für Deutschland. :(
Und das am Nationalfeiertag... :o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

chickens**t hat geschrieben:Behauptet auch niemand, aber eine klare Torchance wurde damit trotzdem verhindert. Der Ball wäre vermutlich sogar im Tor gelandet.
Leute Leute, also bitte... Ball wäre zur Mitte gekommen, Torchance verhindert, Tor verhindert, das ist ja alles schön und gut. Aber das Regelwerk besagt nur Absicht oder nicht! Auch nicht ob man sich breiter macht oder nicht, ob der Arm angelegt ist oder nicht. Nur ob Absicht oder nicht! Und wenn das Absicht war von Subotic...

Leider ist die Regel hier derart unklar, dass die Schiri praktisch damit alleinegelassen sind, seit Jahren. Jeder muss selber entscheiden ob Absicht oder nicht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Schon krass, wie sich das Publikum im englischen Fussball geändert hat. Ob wir bei ManU, Napoli bei Chelsea oder der BVB bei City: Man hört fast nur die Gästefans!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Balotelli geile Siech :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Patzer hat geschrieben:bitter für dortmund. city war stehend k.o. penalty kann man geben, obwohl aus kurzer distanz angeschossen
ergänze noch aus sehr kurzer Distanz. Er hatte ja gar keine Möglichkeit mehr den Arm wegzunehmen. Es war einfach viel zu nah um überhaupt noch reagieren zu können. Erklärt mal, was er denn hätte tun können? Absolut nichts nämlich. Bitter für Dortmund, dafür geil von Balotelli.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

noch viel merkwürdiger als der penaltypfiff war die ausführung des eckballs zuvor. der schiri pfiff schon lange bevor der eingewechselte kehl im strafraum war. und er sprintete! unglaublich

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Maverick hat geschrieben:Schon krass, wie sich das Publikum im englischen Fussball geändert hat. Ob wir bei ManU, Napoli bei Chelsea oder der BVB bei City: Man hört fast nur die Gästefans!
Und doch hört man immer wieder Leute sagen, wie toll doch die Stimmung in Englische Stadien ist( Sein soll)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

brewz_bana hat geschrieben:Bild
Grande Mario :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

4everblackandwhite hat geschrieben:Und doch hört man immer wieder Leute sagen, wie toll doch die Stimmung in Englische Stadien ist( Sein soll)
die deutschen haben vor 70 jahren auch lange etwas geglaubt, oder die
DDR-bürger sogar etwa 30 jahre lang. da gibt es dann noch einge andere beispiele

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Maverick hat geschrieben:Schon krass, wie sich das Publikum im englischen Fussball geändert hat. Ob wir bei ManU, Napoli bei Chelsea oder der BVB bei City: Man hört fast nur die Gästefans!
Das war schon vor 10 Jahren so, als wir in England gespielt haben.

Die englische Stimmung flackert zwar immer wieder auf, aber es ist nicht mehr das gleiche wie früher. Bei den grossen Vereinen hat es im Stadion zu viele gut betuchte Zuschauer und Touristen

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

brewz_bana hat geschrieben:Bild
scho derb, wie wit vorne dr weidenfeller zum zitpunkt vo dr schussabgab isch....

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Laufi hat geschrieben:The Famous English Fair-Play :rolleyes: Motherfxxxxs

Und de Schiri au grad no...what a mistake :mad:

...und de Balotteli isch immerno de gliich provokativi Hueresohn
Die Dütsche und vorallem Du bekömme im Balotelli sini Currywurscht mal für mal ins Muul und das isch au guet eso! I wart nur no druf daser die scheiss Kommerz-Bayern mol usenandernimmt.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Damit ich das richtig verstehe?

Weidenfellers Provokation vor dem Elfmeter war also ok ... aber wenn Balotelli darauf "antwortet" ist er ein provokativer Hurensohn?

The Famous English Fair-Play erwartest Du also auch von italienischen Spielern oder wurde Balotteli in der zwischenzeit eingebürgert???

Fragen über Fragen ;) :p

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Schalte dein Hirn ein bevor du schreibst.

Wer hat den zuerst provoziert??

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sharky hat geschrieben:ergänze noch aus sehr kurzer Distanz. Er hatte ja gar keine Möglichkeit mehr den Arm wegzunehmen. Es war einfach viel zu nah um überhaupt noch reagieren zu können. Erklärt mal, was er denn hätte tun können? Absolut nichts nämlich.
find das so e komischi betrachtigswies. wenn eim e ball uss kurzer distanz so agschosse wird (egal an welles körperteil) dass dr ball denn unhaltbar ins (eigene) goal fliegt zeltt das goal jo au und me sait nid "was hätter denn sölle mache das isch so uss kurzer distanz gsi, är kah nüd drfür das goal dörf nid zelle...".

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Leute Leute, also bitte... Ball wäre zur Mitte gekommen, Torchance verhindert, Tor verhindert, das ist ja alles schön und gut. Aber das Regelwerk besagt nur Absicht oder nicht! Auch nicht ob man sich breiter macht oder nicht, ob der Arm angelegt ist oder nicht. Nur ob Absicht oder nicht! Und wenn das Absicht war von Subotic...

Leider ist die Regel hier derart unklar, dass die Schiri praktisch damit alleinegelassen sind, seit Jahren. Jeder muss selber entscheiden ob Absicht oder nicht...
Was sagst Du denn, wenn der Spieler auf der Torlinie steht und ein Tor ganz klar verhindert?

Für mich ein klarer Penalty.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

PrOv hat geschrieben:Die Dütsche und vorallem Du bekömme im Balotelli sini Currywurscht mal für mal ins Muul und das isch au guet eso! I wart nur no druf daser die scheiss Kommerz-Bayern mol usenandernimmt.
Ach du meine Fresse...Balotelli spielt für Scheichcester City, so von wegen Kommerz. Das Aufeinandertreffen gab es übrigens schon letzte Saison, mit bekanntem Ausgang.

Hint: Der Kommerz wurde auseinandergenommen, nicht aber die Bayern. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grambambuli hat geschrieben:Ach du meine Fresse...Balotelli spielt für Scheichcester City, so von wegen Kommerz. Das Aufeinandertreffen gab es übrigens schon letzte Saison, mit bekanntem Ausgang.

Hint: Der Kommerz wurde auseinandergenommen, nicht aber die Bayern. ;)
Nein die Bayern wurden dann vom anderen Kommerzverein auseinandergenommen. Ah übrigens gibt es eigentlich noch Einheimische in der Arena oder ist diese Örtlichkeit, so wie das Hofbräuhaus und das Oktoberfest, mittlerweile komplett in ausländischen Händen?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Shamrock hat geschrieben:Nein die Bayern wurden dann vom anderen Kommerzverein auseinandergenommen. Ah übrigens gibt es eigentlich noch Einheimische in der Arena oder ist diese Örtlichkeit, so wie das Hofbräuhaus und das Oktoberfest, mittlerweile komplett in ausländischen Händen?
Auseinandergenommen? Von Fortuna beschenkt trifft's besser.
Jep, hat viele Einheimische, auch auswärtige, die sich begeistern lassen, von diesem tollen selbstfinanzierten Verein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Nein die Bayern wurden dann vom anderen Kommerzverein auseinandergenommen. Ah übrigens gibt es eigentlich noch Einheimische in der Arena oder ist diese Örtlichkeit, so wie das Hofbräuhaus und das Oktoberfest, mittlerweile komplett in ausländischen Händen?
etwa so viele, wie es in basel gibt
(gemäss forum)
apropos: punkteteilung ok, sind beides chotzclubs

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Grambambuli hat geschrieben:Auseinandergenommen? Von Fortuna beschenkt trifft's besser.
Jep, hat viele Einheimische, auch auswärtige, die sich begeistern lassen, von diesem tollen selbstfinanzierten Verein.
mimimimimi.... Bayern hats veryoungboyst, selber schuld.

Dem zweiten Teil deines Posts muss ich leider zustimmen. Auch wenn ich die Bayern ganz und gar nicht toll finde, ist es doch beeindruckend, wie ein Verein im heutigen Fussballgeschäft noch ganz oben mitspielen kann und dabei auch gesund wirtschaftet. Dafür verdienen sie Respekt.

Was die Stimmung im und um das Stadion angeht, sind die "grossen" Bayern ganz unten in der BuLi anzusiedeln. Es wird ja nicht einmal mehr in die eigenen Hände geklatscht, stattdessen benutzt man mit Werbung bedruckte Pappfächer, der Stadionspeaker benimmt sich wie ein Priester einer seltsamen Freikirche und so etwas wie eine "Kurve" gibt es nicht. (Nein, - die drei Nasen die in der "Südkurve" stehen und ab und zu die Melodie von Seven Nation Army säuseln, sind für mich keine Fankurve)

Gegen die Bayern habt ihr in Bern einen regelrechten Hexenkessel.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grambambuli hat geschrieben:Auseinandergenommen? Von Fortuna beschenkt trifft's besser.
Na also die Stadt Münchner die ich kenne, dös san 60-er, sonst kenni nur Auswärtige und die Stimmung ist wie Tschouggi sagt, ganz unten anzusiedeln. Schon alleine das Gejodel und Gedudel oder die "Vive la Baguette" Musik die aufschallt, wenn irgendwer eingewechselt wird ist voll peinlich. Was spielen sie eigentlich bei Shaqiri was aus der Schweiz oder aus dem Kosovo?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tschouggi hat geschrieben:mimimimimi.... Bayern hats veryoungboyst, selber schuld.
Wenn Du mir 1 Post kasch zeige, wo behauptet wird, dass Luzern de Cupfinal "veryoungboyst" het, denn stimm ich Dir zue...
Also ich verstand unter veryoungboyse öbis ganz anderes als e Final in eme Penaltyschiesse z'verliere :rolleyes:
(am ehschte no s'CL-Final '99, DAS isch veryoungboyse gsi :p )

PS euer Bayernhass druckt uss all eure Pore!! Mann,was mient ihr für hässligi Pickelg'sichter ha :D
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Wenn Du mir 1 Post kasch zeige, wo behauptet wird, dass Luzern de Cupfinal "veryoungboyst" het, denn stimm ich Dir zue...
Also ich verstand unter veryoungboyse öbis ganz anderes als e Final in eme Penaltyschiesse z'verliere :rolleyes:
(am ehschte no s'CL-Final '99, DAS isch veryoungboyse gsi :p )

PS euer Bayernhass druckt uss all eure Pore!! Mann,was mient ihr für hässligi Pickelg'sichter ha :D
Jo weisch gege Pickel chamme öppis mache, gege Rotwärde wie bie Hoeness und Heynckes blöderwis nit :p

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Robben Penalty...? für mich isch das veryoungboyse.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bayern hat es veryoungboyst

Kopfballtor von Drogba nach einem Eckball in der Schlussphase der regulären Spielzeit.
Penalty von Robben
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Laufi hat geschrieben: PS euer Bayernhass druckt uss all eure Pore!! Mann,was mient ihr für hässligi Pickelg'sichter ha :D
Auch Bayern-Liebe kann durch alle Poren drücken :p :D ;)

Bild

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Laufi hat geschrieben:...und de Balotteli isch immerno de gliich provokativi Hueresohn
und de Roman isch immerno de gliich provokativi Hueresohn

Bei Sommer gabs am Cupfinal ein riesen Geschrei,
aber wenn der Roman noch zum Shützen geht, ist das wohl etwas anderes!?
Heuchlerische Welt!

habe überhaupt nichts gegen Dortmund/Weidenfeller. Aber diese Fähnchen im Wind...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Antworten