Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

1-0 schär ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

E Riiiise Pfiffe dä Schär, hoffentlig spoelt dä nie mehr für d Schwiiz. :o

PanPan

Beitrag von PanPan »

Schär hat vor dem Gegnerischen Tor unfassbare Torjäger-Instinkte.. Ich würde bald behaupten er ist offensiv stärker als defensiv.. :) Jetzt haben wir zwar Streller, Sio, Pak als Stürmer.. sollten alle drei zusammen einmal ausfallen -> einfach Schär in den Sturm stellen! Basta!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Guter Mann der Fabian. Das Tor war hammermässig.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Cuore Matto hat geschrieben:Guter Mann der Fabian. Das Tor war hammermässig.
welches, das erste oder das zweite?

:-)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PanPan hat geschrieben:Schär hat vor dem Gegnerischen Tor unfassbare Torjäger-Instinkte.. Ich würde bald behaupten er ist offensiv stärker als defensiv.. :) Jetzt haben wir zwar Streller, Sio, Pak als Stürmer.. sollten alle drei zusammen einmal ausfallen -> einfach Schär in den Sturm stellen! Basta!
Find ich guet! :)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Spiele/Tore: 3/3
Ausbeute 100%
beschti stürmer :rolleyes:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Hans hat geschrieben:Schär wurde wohl nur eingesetzt weil der Gegner Island hiess. Gegen einen stärkeren Gegner hätte Hitzfeld nichts neues gewagt. Gegen Norwegen wird wohl Klose auflaufen. Alles andere würde mich überraschen.
na, überrascht?
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

La Valetta hat geschrieben:na, überrascht?
So wie ich dr Hitzfeld kenn bin ich au überrascht. Aber zum erste mol isch er würklig Konsequent mit "wär nid Stamm isch spielt nid..."

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Somit ist hoffentlich das (negativ) Thema Schär beendet obwohl er ein Patzer drin hatte. 2Tore,... Hammer!! :)

Weiter so!!!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

PanPan hat geschrieben:Schär hat vor dem Gegnerischen Tor unfassbare Torjäger-Instinkte.. Ich würde bald behaupten er ist offensiv stärker als defensiv.. :) Jetzt haben wir zwar Streller, Sio, Pak als Stürmer.. sollten alle drei zusammen einmal ausfallen -> einfach Schär in den Sturm stellen! Basta!
... ein Verteidiger im Angriffsmodus hat doch einiges mehr an "Freiheiten" wie die Stürmer....

Egal, gut gemacht , perfekter Einstand.
den Kritikern mal so richtig das maul gestopft.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Super, sein Wert wird steigern!! die Naechsten 10 mio für Basel!
FCB :):):)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

*13* hat geschrieben:Somit ist hoffentlich das (negativ) Thema Schär beendet obwohl er ein Patzer drin hatte. 2Tore,... Hammer!! :)

Weiter so!!!
abwarten, beim nächsten patzer ist er wieder untendurch, nati-fans haben ja erinnerungsvermögen/dankbarkeit wie ein stück stein. da kann schär auch rekordschütze werden, bringt ja bekanntlich nix...
FOOTBALL'S LIFE!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Da sieht man wieder einmal mehr, zu was ein "youngster" mutieren kann, wenn er im Alltag unter den Fittichen eines Herrn Murat Yakin ist. Aktuell ist Herr Fabian Schär der Held der Nation. :cool:

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

La Valetta hat geschrieben:na, überrascht?
ich hab nie behauptet, dass schär nicht fussball spielen kann. will ihn auch nicht schlecht reden. nur machen zwei tore in einem spiel noch keinen zum stammspieler. vorallem nicht als verteidiger und vorallem sollte dies in der nati nicht so sein. schär muss die beiden nächsten spiele aufgestellt werden und hat seine leistungen bestaetigen. damit meine ich die defensiven leistungen. alle tore eines IV sind für mich als lediglich ein schöner bonus.

edit: zu deiner frage, ja ich war ueberrascht. haette klose definitiv in der stammelf erwartet. am liebsten anstelle von vonbergen. zusammen mit schär hat klose an den olympischen spielen und gegen brasilien durch das gegenseitige spielverständnis sehr harmoniert.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tango hat geschrieben:Da sieht man wieder einmal mehr, zu was ein "youngster" mutieren kann, wenn er im Alltag unter den Fittichen eines Herrn Murat Yakin ist. Aktuell ist Herr Fabian Schär der Held der Nation. :cool:
Schär hat ja schon unter Herrn Heiko Vogel gespielt und spielte soeben unter Herrn Ottmar Hitzfeld.

p.s. Hört mal mit diesem bekloppten Herrn Vorname Nachname auf, ist ja nicht auszuhalten ...

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

tanner hat geschrieben:spielt der überhaupt???
Gestern hat Herr Alain Sutter während der Fussballübertragung den Herrn Schär auch mit Herrn Fabian Frei verwechselt. Würden Sie Ihn bitte auch auf seinen Lapsus aufmerksam machen? ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ich dachte dieser Joker59 sei gesperrt.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Das sind wieder mol zwei typischi Schär Gool gsi gester. Bi Standarts isch är eifach Gold wärt.
Nichts desto trotz het är no viel Luft nach obe. Offensiv isch är füre IV top aber defensiv het är immer wieder mol e Ussetzer. I will ihn nid schlächt rede sondern sage, dass är immer no viel an sich muess schaffe und hinde muess verlässlicher wärde. Är reagiert scho oft sehr abklärt in dr Defensive aber s git immer wieder so momänt wo är dr Ball im dümmste Momänt verliert. Ich dängg das wird är sicher au schaffe denn är isch no jung und muess witeri Erfahrige sammle. Wenner so witer macht denn wird är in 1-2 Joor vo vielne Verein in Europa gjagt. Jetzt wär e Wäggsel allerdings no viel z frieh.
FCB

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort, hab schliesslich diese kleine Lawine mitausgelöst. Die 2 Kopfballtreffer waren gut, keine Frage. Bravo Schär!
Ich hab allerdings nie seine offensiven Qualitäten in Frage gestellt, sondern lediglich seine defensiven Unzulänglichkeiten kritisiert. Und wer die Szene nach dem 0:1 gesehen hat, weiss was ich meine. Solche Fehler muss er abstellen. Konzentration hochhalten, die Nachlässigkeit ablegen. Passiert ihm solch ein Fehler gegen Chelsea, dann haben wir das Geschenk. Weiterhin hart an sich arbeiten und sich hoffentlich im Schatten des neuen Abwehrchefs Ivanov weiterentwickeln, dann kommt das gut!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

bebbinho85 hat geschrieben:Das sind wieder mol zwei typischi Schär Gool gsi gester. Bi Standarts isch är eifach Gold wärt.
Nichts desto trotz het är no viel Luft nach obe. Offensiv isch är füre IV top aber defensiv het är immer wieder mol e Ussetzer. I will ihn nid schlächt rede sondern sage, dass är immer no viel an sich muess schaffe und hinde muess verlässlicher wärde. Är reagiert scho oft sehr abklärt in dr Defensive aber s git immer wieder so momänt wo är dr Ball im dümmste Momänt verliert. Ich dängg das wird är sicher au schaffe denn är isch no jung und muess witeri Erfahrige sammle. Wenner so witer macht denn wird är in 1-2 Joor vo vielne Verein in Europa gjagt. Jetzt wär e Wäggsel allerdings no viel z frieh.
generell bin ich der meinung man(n) darf einen verteidiger durchaus nach seinem defensiv verhalten bewerten und das ist bei fabian frei :D sicher noch verbesserungs würdig. will aber heissen, dass für einen verteidiger der vor 12 monaten noch in der
gurken liga 2 unterwegs war eine unglaubliche leistungssteigerung und diese ist zu unserem glück noch nicht abgeschlossen. somit ist der nächste top spieler der uns in zukunft verlassen wird und viel kohle einbringen wird bereits zusammen gebastelt worden.

sein offensiv drang/scorer qualitäten und seine sicherheit bei penaltys sind unglaublich..wenn man(n) bedenkt wie alt der junge ist..wir werden noch verdammt viel freude an ihn haben, wenn er bereit ist an sich zu arbeiten..u. da scheint mir mümü der richtige
mann zu sein.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

shabba hat geschrieben:generell bin ich der meinung man(n) darf einen verteidiger durchaus nach seinem defensiv verhalten bewerten und das ist bei fabian frei :D sicher noch verbesserungs würdig. will aber heissen, dass für einen verteidiger der vor 12 monaten noch in der
gurken liga 2 unterwegs war eine unglaubliche leistungssteigerung und diese ist zu unserem glück noch nicht abgeschlossen. somit ist der nächste top spieler der uns in zukunft verlassen wird und viel kohle einbringen wird bereits zusammen gebastelt worden.

sein offensiv drang/scorer qualitäten und seine sicherheit bei penaltys sind unglaublich..wenn man(n) bedenkt wie alt der junge ist..wir werden noch verdammt viel freude an ihn haben, wenn er bereit ist an sich zu arbeiten..u. da scheint mir mümü der richtige
mann zu sein.
Schär ist ein ähnlicher Spielertyp wie Abraham, sehr offensive Auslegung seiner IV Position. Erinnern wir uns zurück, auch Abraham stand immer wieder einmal im "Schilf".
Und auch gestern, zwar wiederum ein grober Schnitzer - er sah wohl den von hinten heransprintenden Stürmer nicht - aber ansonsten ohne weitere Schnitzer.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:E Riiiise Pfiffe dä Schär, hoffentlig spoelt dä

nie mehr für d Schwiiz. :o
Ich hoffe Du meinst das so :rolleyes:

Es ist schon unglaublich wie jetzt unser FCB Spieler Schär von einigen Usern einfach in der Luft zerrissen wird. Klar, er hat wieder einen Schnitzer gemacht, den man sogar noch nachvollziehen kann. Er hat einfach einen gegnerischen Stürmer nicht bemerkt, welcher von hinten herangebraust kam. So ein Lapsus habe ich auch schon von gestandenen Verteidigern in der obrsten italiensichen Liga oder aber auch in der 1. Buli gesehen. Ansonsten war seine defensive Arbeit durchwegs in Ordnung.

Es gab gestern CH Spieler auf dem Platz die bedeutend schwächer gespielt haben.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hoffe Du meinst das so :rolleyes:

Es ist schon unglaublich wie jetzt unser FCB Spieler Schär von einigen Usern einfach in der Luft zerrissen wird. Klar, er hat wieder einen Schnitzer gemacht, den man sogar noch nachvollziehen kann. Er hat einfach einen gegnerischen Stürmer nicht bemerkt, welcher von hinten herangebraust kam. So ein Lapsus habe ich auch schon von gestandenen Verteidigern in der obrsten italiensichen Liga oder aber auch in der 1. Buli gesehen. Ansonsten war seine defensive Arbeit durchwegs in Ordnung.

Es gab gestern CH Spieler auf dem Platz die bedeutend schwächer gespielt haben.
So sind sie halt die Nati Fans. Man muss immer einen Schuldigen finden. Ist er dazu noch Basler, dann wird draufgehauen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Somit ist hoffentlich das (negativ) Thema Schär beendet obwohl er ein Patzer drin hatte. 2Tore,... Hammer!! :)

Weiter so!!!
würde er absolut fehlerlos spielen, dann wäre er wohl Stamm IV bei den Bayern, bei Juve oder vielleicht sogar bei Real Madrid. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:So sind sie halt die Nati Fans. Man muss immer einen Schuldigen finden. Ist er dazu noch Basler, dann wird draufgehauen...
ja, ist wohl so :o

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

PadrePio hat geschrieben:So sind sie halt die Nati Fans. Man muss immer einen Schuldigen finden. Ist er dazu noch Basler, dann wird draufgehauen...
Beim Brasilien-Spiel sass ich in der Reihe vor ein paar Innerschweizer Bauern. Es war fast nicht zum Aushalten. Sie verhielten sich genau so, wie Du es beschreibst.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Die Nati-Leistungen Schärs könnten ein Problem für den FCB werden (gemäss TA):

klick
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

johnDoe hat geschrieben:Die Nati-Leistungen Schärs könnten ein Problem für den FCB werden (gemäss TA)
Da braucht man kein Prophet zu sein, um dies zu erkennen. Nach der WM werden Schär, Stocker, Salah und wohl auch Sommer weg sein. Bitter, aber so läuft das Business eben nun mal.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

johnDoe hat geschrieben:Die Nati-Leistungen Schärs könnten ein Problem für den FCB werden (gemäss TA):

klick
Dino Lamberti... :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Antworten