[Spiel] 15.04.2012: Winterthur-FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Winterthur weiß zu gefallen. Die spielen mit Herz, ein richtiger Cup-Fight halt. Wer von unserer Mannschaft erwartet, dass sie diesen Gegner an die Wand spielen würde, ist eventuell genau so arrogant, wie er es unseren Spielern vorwirft. ;-)
Ich finde es eher ein Armutszeugnis für die NLA, dass wir dort selten so gefordert werden, wie in diesem Spiel gegen einen Unterklassigen.
BTW, 1:0 Streller ;-)
Ich finde es eher ein Armutszeugnis für die NLA, dass wir dort selten so gefordert werden, wie in diesem Spiel gegen einen Unterklassigen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
sags doch... Aufstockung auf 12 Mannschaften...Lällekönig hat geschrieben:Winterthur weiß zu gefallen. Die spielen mit Herz, ein richtiger Cup-Fight halt. Wer von unserer Mannschaft erwartet, dass sie diesen Gegner an die Wand spielen würde, ist eventuell genau so arrogant, wie er es unseren Spielern vorwirft. ;-)

Onkel Tom hat geschrieben:huggel sollte nicht mehr spielen, bisher nur aufgefallen durch 1 ballverlust, 1 foul und 1 fehlpass.... risikofaktor in diesem heiklen spiel.
Onkel Tom hat geschrieben:lustlos ist nur der vorname... bisher spielt nur winterthur. aber 90 minuten halten die das nicht durch, 120 sowieso nicht... mal sehen. huggel schon wieder mir schlechter ballannahme und fast vorlage für winterthur.
Onkel Tom hat geschrieben:gehts denn heute um den aufstieg in die super league???
cup ist immer kampf, gerade gegen die unterklassigen... deshalb bitte endlich mal vollen einsatz geben, meine herren.
Onkel Tom hat geschrieben:steinhöfer mit einer superflanke.... unglaublich...
ich finde es nicht gut, dass kovac, f. frei und huggel spielen... hoffe, es kommt gut.
kern, der depp, labert dauernd von stocker, der für shaq spielt... so ein quatsch. der hat schon keine ahnung.
aber winti wieder mit einem guten angriff.... unglaublich, dass wir das zulassen.
Onkel Tom hat geschrieben:verdammi, steinhöfer.... schon wieder so eine scheissflanke.....
Onkel Tom hat geschrieben:huggel nur noch ein ärgernis.... vielversprechender angriff, vertändelt und lässt sich fallen.... toll
Machts Spass in deinem Kopf? Bist du generell mit der Welt und allem darin, inklusive dir selber, unzufrieden? Im Stadion verstehe ich solche Ergüsse einigermassen, da ein Filter fehlt und meist etwas schneller gesagt ist, als man darüber nachgedacht hat. Aber hier hast du die Möglichkeit dir erst zu überlegen was du schreibst, zu entscheiden, was du weg lassen willst. Wieso, um Himmels Willen, nutzt du diese Möglichkeit nicht? Lies dir nach einem x-beliebigen Spiel einmal deine Einträge dazu (ist ja eigentlich immer so) und reflektiere ein wenig.Onkel Tom hat geschrieben:Huggel auswechseln, aber sofort... yapi's gelbe geht auch seine kappe.
So. Der FCB hats auch gerade geschafft in Fühung zu gehen. Mir gefällt dieses Spiel, auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert. Solche Spiele gehören mit zu den Schwersten. Egal ob man Kovac oder Xavi heisst.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
du schaust das spiel demnach nicht....Lekman hat geschrieben:0-1.
Yess, da habt ihrs! Ihr Pessimisten!
bisher haben wir winti an die wand gespielt. nur dank leite stehts erst 1:0 für uns. bis jetzt hatten wir 10 hundertprozentige und 4 lattenknaller. der schiri hat uns 7 penalties unterschlagen.
alles also paletti.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- DiniMueter
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
huggel wieder mit einem superpass. aus 5 m distanz schafft er es den ball 10 m an yapi vorbeizuspielen.... unglaublich. abschiedstournee hin oder her. aber in so einem spiel hat er nichts auf dem platz zu suchen.
remember: in biel führten wir letztes jahr auch zur halbzeit glücklich mit 1:0... es ist noch gar nichts gegessen.
remember: in biel führten wir letztes jahr auch zur halbzeit glücklich mit 1:0... es ist noch gar nichts gegessen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer