Infos München

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

im jetline geht gar nichts atm

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zuffi hat geschrieben:im jetline geht gar nichts atm
ich glaube eh nicht, dass nur 1 Ticket übers Internet verkauft wurde. Dafür ist diese Plattform einfach nicht skaliert und es ist für alle zu langsam ... da wird sich wohl kaum jemand durchgeklickt haben um 9:30
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Ist per Zufall jemand im Fan Shop (gewesen)? Lange Schlange? Gibts überhaupt noch Tix?

Zumindest ist die Ticketing Telefonnummer permanent besetzt...
Just do it! :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich versuche seit 08:30 im Jetline durchzukommen...ohne Erfolg.
Na ja, ich hab ja meine Ticks...dann muss halt der Kollege TV gucken :D

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Jetline zeigt am besagten Tag nicht mal Tickets an.. also von da her.
Sali zämme.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ich kaufe Tickets eh nur noch am Schalter, hatte genügend Problem immer wieder mit diesem Arsch.

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

es hat noch wenige Tix, nur Einzelplätze

kam soeben wie normale Ticket Telefonnummer durch, ca 10 Min in der Warteschlaufe. Nach Aussage Telefonist: grosse Schlange vor Ort im Fanshop

Web ist weiterhin überlastet.

= ruft an und steht irgendwo in eine Schlange :-)
Just do it! :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sicher 10mal versucht im laufe des tages, im internet geht also sowas von gar nichts (vielleicht ganz gut so) und per telefon hab ich nach 2mal 10min warteschlafe es dann sein lassen.

jänu, ich hab meins.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

http://bazonline.ch/basel/stadt/Schlott ... y/16056429

und jetzt finde mr äntwädr lüt in dr kurve, wo nid dört ahneghöre odr no schlimmer, mr finde d tix uf ebay/ricardo

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

DacoOfa hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Schlott ... y/16056429

und jetzt finde mr äntwädr lüt in dr kurve, wo nid dört ahneghöre odr no schlimmer, mr finde d tix uf ebay/ricardo
Wundert mich, dass es noch so viele Tix in der MK hat. :eek:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ich weiss nid was ihr hend, die zwei Fraue uf Bild 10 gsehnd für mich nach Fuessballsachverstand vom feinschte us. :)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Zuffi hat geschrieben:Ich weiss nid was ihr hend, die zwei Fraue uf Bild 10 gsehnd für mich nach Fuessballsachverstand vom feinschte us. :)
Fussballsachverstand ist ja glücklicherweise kein Kriterium um ein Ticket zu erstehen. Wer mehrere Stunden in der Kälte ansteht, hat sich auch ein Ticket verdient. Egal wie sehr Fan man ist.

Wer seine Tickets dann aber zu Wucherpreisen auf Ricardo stellt gehört verprügelt.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

The Moose hat geschrieben:Fussballsachverstand ist ja glücklicherweise kein Kriterium um ein Ticket zu erstehen. Wer mehrere Stunden in der Kälte ansteht, hat sich auch ein Ticket verdient. Egal wie sehr Fan man ist.

Wer seine Tickets dann aber zu Wucherpreisen auf Ricardo stellt gehört verprügelt.
Dem ist so, vorallem bei dem scheiss Wetter. Respekt diesen Verrückten.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Zuffi hat geschrieben:Ich weiss nid was ihr hend, die zwei Fraue uf Bild 10 gsehnd für mich nach Fuessballsachverstand vom feinschte us. :)
War am Mittag beim Markus Vogel Shop, unglaublich, was dort alles ein Ticket wollte... :o

"ähhmm jää, hets in dr Muttenzerkurve no 3 Plätz näbenenander..? - Nei, alles wäg. - ahh ok, was hets no für Sektore..?" :o :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Mol luege wieviels dismol mitemene Bayern Shirt in d Kurve waage :D

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

manu3l hat geschrieben:"ähhmm jää, hets in dr Muttenzerkurve no 3 Plätz näbenenander..? - Nei, alles wäg. - ahh ok, was hets no für Sektore..?" :o :D
Nicht im Ernst?? :eek: :eek:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

DacoOfa hat geschrieben:Mol luege wieviels dismol mitemene Bayern Shirt in d Kurve waage :D
Da gabs doch beim letzten Mal schon ne Rangelei.

Basler_Junge
Benutzer

Beitrag von Basler_Junge »

Frossard hat nochmal Tickets bekommen und hat wieder Reisen freigeschalten:

http://www.fcbontour.ch/2005/dynamic/re ... p?cat_id=1 :)

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Champio ... eil-1.html

Interessanter Artikel für Leute welche etwas mehr über Bayern wissen wollen als nur die Namen Robben und Ribéry. Ist ja nie schlecht seinen Gegner etwas genauer zu kennen ;) .

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Übrigens: Schweinsteiger hat sich beim Pokalspiel gegen Stuttgart am Knöchel verletzt. Man weiss noch nichts genaueres aber scheint etwas schlimmeres zu sein. Wünsche das natürlich keinem Spieler aber vielleicht wird das für die CL-Spiele einen Unterschied machen, denn auch schon in der Vorrunde als er verletzt war, gaben die Bayern nicht die beste Figur ab sind also sehr abhängig von seiner Kreativität im Spielaufbau! :eek: :cool:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eiger.html
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

AstraRotlicht hat geschrieben:Übrigens: Schweinsteiger hat sich beim Pokalspiel gegen Stuttgart am Knöchel verletzt. Man weiss noch nichts genaueres aber scheint etwas schlimmeres zu sein. Wünsche das natürlich keinem Spieler aber vielleicht wird das für die CL-Spiele einen Unterschied machen, denn auch schon in der Vorrunde als er verletzt war, gaben die Bayern nicht die beste Figur ab sind also sehr abhängig von seiner Kreativität im Spielaufbau! :eek: :cool:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eiger.html
Der Fussballgott ist auf unserer Seite.
Schon letztes Jahr häten wir ohne den Bastian 1:0 gewonnen
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Laufi
Erfahrener Benutzer

Autsch für Ihn, Glück für Uns!?!?

Beitrag von Laufi »

Bastian Schweinsteiger hat im DFB-Pokalspiel gegen Stuttgart einen Außenbandriss erlitten - das ergab die Kernspintomographie am Donnerstag.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 9ce79.html
Schweinsteiger erhielt einen Gips, den er eine Woche lang tragen muss. Danach kann er mit einem Spezialschuh mit dem Muskelaufbautraining beginnen. „Eine Prognose, wann Bastian wieder trainieren oder spielen kann, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben“, sagte Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Schweinsteiger droht jedoch eine mehrwöchige Pause.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 94441.html

Bi däre Verletzigsahfälligkeit wird's wohl wirklich zyt, dass e richtige Maa zu de Bayern kunnt (so à la Kaschte-Hans) :p :D
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basil Stinson hat geschrieben:Der Fussballgott ist auf unserer Seite.
Schon letztes Jahr hätten wir ohne den Bastian 1:0 gewonnen
1. Bayern hat noch ein paar andere Spieler die durchaus auch gegen einen Ball treten können ;)
2. Das kann man nicht wissen, die hätten ohne ihn nicht zu 10. gespielt .....

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Kawa hat geschrieben:1. Bayern hat noch ein paar andere Spieler die durchaus auch gegen einen Ball treten können ;)
2. Das kann man nicht wissen, die hätten ohne ihn nicht zu 10. gespielt .....
1. Dem ist sicherlich so
2. trotzdem war bayern statistisch gesehen schlechter, als Schweini in der Vorrounde ausfiel. Schweini ist auch für Bayern nicht einfach 1:1 zu ersetzen.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

"Naja...gegen Basel und die nächsten Spiele gegen FCK, Freiburg, etc. wird Alaba es schon richten als Ersatz. Es kommt ja dann noch die Länderspielpause und bis wir dann im CL Viertelfinale sind, dann müsste Schweini sicher wieder Fit sein."

Hoffentlich steigen die Bayern-Spieler mit einer ähnlichen Einstellung in die Partien gegen uns...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

AstraRotlicht hat geschrieben:Ausfall bis Saisonende?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... ad657.html
Die Fussballgötter scheinen uns zu mögen......

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Pioneer hat geschrieben:"Naja...gegen Basel und die nächsten Spiele gegen FCK, Freiburg, etc. wird Alaba es schon richten als Ersatz. Es kommt ja dann noch die Länderspielpause und bis wir dann im CL Viertelfinale sind, dann müsste Schweini sicher wieder Fit sein."

Hoffentlich steigen die Bayern-Spieler mit einer ähnlichen Einstellung in die Partien gegen uns...
Wen zitierst du da? Vermutlich widr Lahm!?

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

So nun noch YB auswärts auf Kunstrasen und dann kommt schon das grosse 1/8 Finale. Komischerweise spüre ich bei weitem nicht eine solche Euphorie wie vor dem Manchester Rückspiel. Weder in der Stadt, noch hier im Forum. Man scheint im Kolletiv weniger an ein weiterkommen glauben zu wollen. Die Aufgabe ist schwerer. Es sind zwei Spiele gegen ein europäisches Spitzenteam, Manchester war ein letztes Gruppenspiel, ein Endspiel. Trotzdem aufgepasst. Die Euphorie war es, die uns den Sieg gegen Manchester gebracht hat. Man spürte es in der ganzen Stadt. Die Spieler spürten es, durchlebten es und spielten sich so in eine Rausch. Bitte nicht mit zu viel Nüchternheit an dieses Achtelfinal. Denn nur Konzentration und eine starke Leistung werden uns in 9 von 10 Spielen gegen Bayern nicht mal einen Punkt bringen. Es braucht diese ungebremste Leidenschaft wie gegen Manchester, sonst können wir es vergessen. Also an alle Spieler und Einwohner der Stadt Basel, trotzt den verdammten Temperaturen und versprüht was ihr könnt. Nur so haben wir eine Chance gegen die uns unterschätzenden Münchner.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

me isch halt noni drin... bisher 1 match gschpielt regulär... do cha doch no kai euphorie entstoh... ih glaub aber d'spieler gsehns scho andersch...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Antworten