Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park

Diskussionen rund um den FCB.
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Ich fand das Spiel echt klasse. Gut ich bevorzuge ein taktisches 1:0 dem spektakulären 5:4.
Man muss dabei auch bedenken, dass es das Spitzenspiel der Liga war! uUnd Luzern hat mit 9 Feldspieler verteidigt!
Cabral gut in der Balleroberung, das Passpiel war grässlich. Park ist seit 2-3 Spielen voll aus dem Tritt, der kommt aber wieder.
Ich fand den Wechsel Park - Degen super als Steini die Seite gewechselt hat.
Stocker und Degen haben Schwung ins Team gebracht, unübersehbar.
Fazit: Wir haben das Spitzenspiel der Liga gewonnen und sind Wintermeister, ManU kann kommen, wir sind parat!!!
B A S E L

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

andreas hat geschrieben: Allerdings ist das ja nicht so neu. Er wurde ja schon 2006 bei
YB übelst ausgepfiffen. Ich verstehe deshalb jetzt den Murat
auch nicht, warum der jetzt die beleidigte Wurst spielen muss.
Vielleicht weil er das damals nicht so nah mitgekriegt hatte, da er nicht Trainer bei YB und damit live im Stadion war?

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

boroboro hat geschrieben: :confused: Nein! Fast niemand hat geschrien!
Absolut verschisse. Wer nicht singen will soll nicht in die Mitte stehen.
Dann noch diese Opfers eingekleidet im Kurven Kleider, aber nehmen die Hände nicht aus dem hosensack weil es zu kalt ist.
Aber einen bauen kann er dann wieder 5 Min später.
Wenn du das liest, stell dich beim nächsten Spiel nicht mehr hinter mich.

Unglaublich, es ist Spitzenkampf und aaargh :mad:
Eigentlich ein Beitrag für den Hassthread
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Wieso soll man Hakan nicht auspfeifen duerfen? Ist kein eigener Spieler, daher voellig legitim.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sehr geile pyroshow am anfang, danke. schade dass 2 wichtige capos stadionsperren haben. man merkt schon dass diese nicht so einfach ersetzbar sind. die stimmung in der mk leidet darunter.
Ist mir auch aufgefallen. Zwar sass ich näher beim Gästersektor, aber das machte keinen grossen Unterschied. Schade.
S kunnt scho guet :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Chartking hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einen Link zu einem Videobericht des gestrigen Spieles schicken? Bin zur Zeit in den USA und weder sf.tv noch bluewin.ch funktionieren von hier aus. Youtube würde gehen habe aber das Spiel nirgends gefunden.

Danke!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... istgesehen
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

d yakin brothers händs eifach nonig ganz vrstande. ich ha zwar sälber nid pfiffe, was y sowieso praktisch nie mach, abr e applaus z erwarte odr standing ovations vo de gegnerische fans...weiss jo nid, abr das isch nid woodstock sondern e fuessball spiel.

wenn eine dr FCB würdig vrlosst und in dr aktive zit kei scheiss baut het und nochane au kei scheiss gege dr FCB redet, denn kaner au drmit rächne zumindescht nid uspfiffe z wärde. Wenner denn Legände Status in sinre aktive Zit kriegt het, denn kriegter vilicht au Applaus, sälbscht wenn är bim Gegner spielt. Abr vo däm isch dr Hakan Liechtjohr entfärnt, vo däm här. Viel Spass in Bellenz!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

haha, wennde gäscht zu dir ihladisch und sy sage dr im vorus dass sy vegetarier sind, duesch ene denn au e dicks steak uftische? :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nakata hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Zwar sass ich näher beim Gästersektor, aber das machte keinen grossen Unterschied. Schade.
Ych glaub das liggt au stark draa, dass - au wenn me das
nie zuegee wurd - vyyl au gsättigt sind. E Spiil gege Lu
isch nie so emotional wie Z, GC oder YB.

Und wenn denn in 4 Daag no e Spiil gege ManU isch,
denn sin d Konsequenze relativ klar. Das isch nid nur
im Sektor C eso, sondern au im D.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

cantona hat geschrieben:haha, wennde gäscht zu dir ihladisch und sy sage dr im vorus dass sy vegetarier sind, duesch ene denn au e dicks steak uftische? :p
;) es ist die gute Absicht welche zählt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jetzt Sportschau mit Murat als Studiogast ....

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Kawa hat geschrieben:Jetzt Sportschau mit Murat als Studiogast ....
...mit Beni zusammen über den nicht erhaltenen Penalty am weinen :p

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Minutenlang über den nicht gegebenen Penalty diskuttiert, das zu Unrecht aberkannte Tor von Streller aber nicht mal erwähnt. :rolleyes: :mad:

ZFDRS halt...

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

BS-Supporter hat geschrieben:ZFDRS halt...
So isches, mä ka jo fascht nüt anderes erwarte... Mir händ die 3 Pünkt und könne jo drüber lache :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Muri am Mittwoch im Joggeli..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fixi hat geschrieben:Muri am Mittwoch im Joggeli..
meine grossmutter auch :rolleyes: :p

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SimonFCB hat geschrieben:meine grossmutter auch :rolleyes: :p
hab ich geschrieben, weil er das Basler Publikum niveaulos findet etc.

Aber egal, ketzt s'kratzt keinem :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ganz geils Intro gsi geschtr. Messi villmol an d Macher vo dere geile Show!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

selbst wenn der schiri den penalty gegeben hätte.... warum gehen alle - hier im forum und v.a. in den medien - davon aus, der penalty wäre auch reingegangen??? colomba ist der penalty-killer schlechthin :-)
ein lupenreines tor abzuerkennen ist von daher viel schlimmer, weil es eben schon ein tor war, im gegensatz zum penalty.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das isch sit langem eins vo de geilschte intros übrhaupt gsi, geniali iilaag. wirkig = extrem. het mi richtig heiss gmacht uff s'spil - im gägesatz zu dr mannschaft ;)

und was erfreuligg isch:
wenni uff dene beide videos do los
http://www.youtube.com/watch?v=Kum9sOkr7ng
http://www.youtube.com/watch?v=r7cWIqHFOHs

denne ghörich do kei dumms pfiffe, sondern denn finde das dlüt toll (logisch, füürwärk seht genial us). merci an alli :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Quo hat geschrieben:Die Balleroberung bringt einfach nicht viel, wenn er den Ball gleich darauf wieder verliert! Dein Traumduo Xhaka/Cabral war heute ziemlich überfordert!
denk mal zurück
in jedem SPiel, in dem Cabral auf dem Platz war, haben wir NIE verloren :cool:
Huggel/Xhaka funkt nicht und HUggel/Cabral funkt nicht, weil beide abräumer sind.
Yapi ist im moment sowieso verletzt und das ZM ff und xhaka/cabral kann ich mir nicht vorstellen.

PRO Andrist/Cabral/Xhaka/FF
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LordTamtam hat geschrieben: PRO Andrist/Cabral/Xhaka/FF
Pro Stocker/Xhaka/(Huggel,Cabral)/Shaqiri :cool: :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich ka de shaqiri langsam nüm schmecke... so wie er in letzter zyyt spiilt... und huggel wird au nüm lang spiele oder spiele könne (nit be dene villne junge spieler
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LordTamtam hat geschrieben:ich ka de shaqiri langsam nüm schmecke... so wie er in letzter zyyt spiilt... und huggel wird au nüm lang spiele oder spiele könne (nit be dene villne junge spieler
Ja ok..aber Stocker gehört für mich definitiv in die Startelf.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fixi hat geschrieben:Ja ok..aber Stocker gehört für mich definitiv in die Startelf.
der soll zuerst seine leistungen zeigen :cool:
EMBOLO <3

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LordTamtam hat geschrieben:der soll zuerst seine leistungen zeigen :cool:
Naja, Andrist soll auch erst mal zeigen dass er konstant gut spielen kann ;)

Bei Stocker kommen seine Leistungen automatisch sobald er 100% wieder fit ist, davon bin ich überzeugt :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fixi hat geschrieben:Naja, Andrist soll auch erst mal zeigen dass er konstant gut spielen kann ;)

Bei Stocker kommen seine Leistungen automatisch sobald er 100% wieder fit ist, davon bin ich überzeugt :cool:
dann lasst den andrist mal spielen
welches spiel war das, als andrist von anfang an spielte?
das MF war das beste in dieser saison
EMBOLO <3

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

sergipe hat geschrieben:Abraham und Alex Frei gegen Xamax gesperrt (4te Gelbe heute), Kunsunga auch.

Da darf Kovac ran.
Kusunga sollte doch spielen können, den Rest der Sperre muss er im Cup absitzen?
Grundsätzlich werden die Sperren nicht Wettbewerbübergreifend abgesesen, mit Ausnahme einer direkten Roten Karte, da ist man für das nächste anstehende Spiel (egal in welchem Wettbewerb national) gesperrt.
declaravit iam mortuum vivere

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

shady hat geschrieben:Kusunga sollte doch spielen können, den Rest der Sperre muss er im Cup absitzen?
Grundsätzlich werden die Sperren nicht Wettbewerbübergreifend abgesesen, mit Ausnahme einer direkten Roten Karte, da ist man für das nächste anstehende Spiel (egal in welchem Wettbewerb national) gesperrt.
Ne. Direkte Rote ist Wettbewerbübergreifend.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

pro ajeti in die startelf!
EMBOLO <3

Antworten