Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Ich fand das Spiel echt klasse. Gut ich bevorzuge ein taktisches 1:0 dem spektakulären 5:4.
Man muss dabei auch bedenken, dass es das Spitzenspiel der Liga war! uUnd Luzern hat mit 9 Feldspieler verteidigt!
Cabral gut in der Balleroberung, das Passpiel war grässlich. Park ist seit 2-3 Spielen voll aus dem Tritt, der kommt aber wieder.
Ich fand den Wechsel Park - Degen super als Steini die Seite gewechselt hat.
Stocker und Degen haben Schwung ins Team gebracht, unübersehbar.
Fazit: Wir haben das Spitzenspiel der Liga gewonnen und sind Wintermeister, ManU kann kommen, wir sind parat!!!
Man muss dabei auch bedenken, dass es das Spitzenspiel der Liga war! uUnd Luzern hat mit 9 Feldspieler verteidigt!
Cabral gut in der Balleroberung, das Passpiel war grässlich. Park ist seit 2-3 Spielen voll aus dem Tritt, der kommt aber wieder.
Ich fand den Wechsel Park - Degen super als Steini die Seite gewechselt hat.
Stocker und Degen haben Schwung ins Team gebracht, unübersehbar.
Fazit: Wir haben das Spitzenspiel der Liga gewonnen und sind Wintermeister, ManU kann kommen, wir sind parat!!!
B A S E L
Vielleicht weil er das damals nicht so nah mitgekriegt hatte, da er nicht Trainer bei YB und damit live im Stadion war?andreas hat geschrieben: Allerdings ist das ja nicht so neu. Er wurde ja schon 2006 bei
YB übelst ausgepfiffen. Ich verstehe deshalb jetzt den Murat
auch nicht, warum der jetzt die beleidigte Wurst spielen muss.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Absolut verschisse. Wer nicht singen will soll nicht in die Mitte stehen.boroboro hat geschrieben:Nein! Fast niemand hat geschrien!
Dann noch diese Opfers eingekleidet im Kurven Kleider, aber nehmen die Hände nicht aus dem hosensack weil es zu kalt ist.
Aber einen bauen kann er dann wieder 5 Min später.
Wenn du das liest, stell dich beim nächsten Spiel nicht mehr hinter mich.
Unglaublich, es ist Spitzenkampf und aaargh

Eigentlich ein Beitrag für den Hassthread
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Ist mir auch aufgefallen. Zwar sass ich näher beim Gästersektor, aber das machte keinen grossen Unterschied. Schade.The_Dark_Knight hat geschrieben:sehr geile pyroshow am anfang, danke. schade dass 2 wichtige capos stadionsperren haben. man merkt schon dass diese nicht so einfach ersetzbar sind. die stimmung in der mk leidet darunter.
S kunnt scho guet 

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... istgesehenChartking hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einen Link zu einem Videobericht des gestrigen Spieles schicken? Bin zur Zeit in den USA und weder sf.tv noch bluewin.ch funktionieren von hier aus. Youtube würde gehen habe aber das Spiel nirgends gefunden.
Danke!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
d yakin brothers händs eifach nonig ganz vrstande. ich ha zwar sälber nid pfiffe, was y sowieso praktisch nie mach, abr e applaus z erwarte odr standing ovations vo de gegnerische fans...weiss jo nid, abr das isch nid woodstock sondern e fuessball spiel.
wenn eine dr FCB würdig vrlosst und in dr aktive zit kei scheiss baut het und nochane au kei scheiss gege dr FCB redet, denn kaner au drmit rächne zumindescht nid uspfiffe z wärde. Wenner denn Legände Status in sinre aktive Zit kriegt het, denn kriegter vilicht au Applaus, sälbscht wenn är bim Gegner spielt. Abr vo däm isch dr Hakan Liechtjohr entfärnt, vo däm här. Viel Spass in Bellenz!
wenn eine dr FCB würdig vrlosst und in dr aktive zit kei scheiss baut het und nochane au kei scheiss gege dr FCB redet, denn kaner au drmit rächne zumindescht nid uspfiffe z wärde. Wenner denn Legände Status in sinre aktive Zit kriegt het, denn kriegter vilicht au Applaus, sälbscht wenn är bim Gegner spielt. Abr vo däm isch dr Hakan Liechtjohr entfärnt, vo däm här. Viel Spass in Bellenz!
haha, wennde gäscht zu dir ihladisch und sy sage dr im vorus dass sy vegetarier sind, duesch ene denn au e dicks steak uftische?Fätze hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... istgesehen

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ych glaub das liggt au stark draa, dass - au wenn me dasNakata hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Zwar sass ich näher beim Gästersektor, aber das machte keinen grossen Unterschied. Schade.
nie zuegee wurd - vyyl au gsättigt sind. E Spiil gege Lu
isch nie so emotional wie Z, GC oder YB.
Und wenn denn in 4 Daag no e Spiil gege ManU isch,
denn sin d Konsequenze relativ klar. Das isch nid nur
im Sektor C eso, sondern au im D.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
selbst wenn der schiri den penalty gegeben hätte.... warum gehen alle - hier im forum und v.a. in den medien - davon aus, der penalty wäre auch reingegangen??? colomba ist der penalty-killer schlechthin :-)
ein lupenreines tor abzuerkennen ist von daher viel schlimmer, weil es eben schon ein tor war, im gegensatz zum penalty.
ein lupenreines tor abzuerkennen ist von daher viel schlimmer, weil es eben schon ein tor war, im gegensatz zum penalty.
das isch sit langem eins vo de geilschte intros übrhaupt gsi, geniali iilaag. wirkig = extrem. het mi richtig heiss gmacht uff s'spil - im gägesatz zu dr mannschaft 
und was erfreuligg isch:
wenni uff dene beide videos do los
http://www.youtube.com/watch?v=Kum9sOkr7ng
http://www.youtube.com/watch?v=r7cWIqHFOHs
denne ghörich do kei dumms pfiffe, sondern denn finde das dlüt toll (logisch, füürwärk seht genial us). merci an alli

und was erfreuligg isch:
wenni uff dene beide videos do los
http://www.youtube.com/watch?v=Kum9sOkr7ng
http://www.youtube.com/watch?v=r7cWIqHFOHs
denne ghörich do kei dumms pfiffe, sondern denn finde das dlüt toll (logisch, füürwärk seht genial us). merci an alli

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
denk mal zurückQuo hat geschrieben:Die Balleroberung bringt einfach nicht viel, wenn er den Ball gleich darauf wieder verliert! Dein Traumduo Xhaka/Cabral war heute ziemlich überfordert!
in jedem SPiel, in dem Cabral auf dem Platz war, haben wir NIE verloren

Huggel/Xhaka funkt nicht und HUggel/Cabral funkt nicht, weil beide abräumer sind.
Yapi ist im moment sowieso verletzt und das ZM ff und xhaka/cabral kann ich mir nicht vorstellen.
PRO Andrist/Cabral/Xhaka/FF
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
ich ka de shaqiri langsam nüm schmecke... so wie er in letzter zyyt spiilt... und huggel wird au nüm lang spiele oder spiele könne (nit be dene villne junge spieler
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
der soll zuerst seine leistungen zeigenfixi hat geschrieben:Ja ok..aber Stocker gehört für mich definitiv in die Startelf.

EMBOLO <3
-
- Erfahrener Benutzer
dann lasst den andrist mal spielenfixi hat geschrieben:Naja, Andrist soll auch erst mal zeigen dass er konstant gut spielen kann
Bei Stocker kommen seine Leistungen automatisch sobald er 100% wieder fit ist, davon bin ich überzeugt![]()
welches spiel war das, als andrist von anfang an spielte?
das MF war das beste in dieser saison
EMBOLO <3
Kusunga sollte doch spielen können, den Rest der Sperre muss er im Cup absitzen?sergipe hat geschrieben:Abraham und Alex Frei gegen Xamax gesperrt (4te Gelbe heute), Kunsunga auch.
Da darf Kovac ran.
Grundsätzlich werden die Sperren nicht Wettbewerbübergreifend abgesesen, mit Ausnahme einer direkten Roten Karte, da ist man für das nächste anstehende Spiel (egal in welchem Wettbewerb national) gesperrt.
declaravit iam mortuum vivere
Ne. Direkte Rote ist Wettbewerbübergreifend.shady hat geschrieben:Kusunga sollte doch spielen können, den Rest der Sperre muss er im Cup absitzen?
Grundsätzlich werden die Sperren nicht Wettbewerbübergreifend abgesesen, mit Ausnahme einer direkten Roten Karte, da ist man für das nächste anstehende Spiel (egal in welchem Wettbewerb national) gesperrt.
-
- Erfahrener Benutzer
pro ajeti in die startelf!
EMBOLO <3