champions league 2011/2012
Das kannst du laut sagenKoch hat geschrieben:Allerdings nervt mich der Moderator jetzt schon wieder. Das der sich immernoch beim Sf austoben darf.. unglaublich. Seine Betonung auf gewisse Silben- einfach schrecklich![]()

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wie kommt ein solcher Typ zu einem Kommentatoren-Job? Wenn sie ihn für 30 Sekunden Ski-Zusammenfassungen einsetzen okay, aber nicht für die "Top-Spiele".. auch wenn mal Super League auf SF kommt, darf der Herr Schmied jaulen. Aber passt zu diesem Fernsehen, zum Glück gibt es Alternativen. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ja, Hamsik hat in der Premierleaugue bereits 6 Tore. Mit Betonung auf Premier League Herr Schmied 
Wechselt den Bachel aus in der Hälfte, ist nicht Beni zufälligerweise noch mitgeflogen nach Napoli?
Zum Spiel: Eine Frage der Zeit bis Napoli in Führung geht. Chelsea ja total verunsichert...

Wechselt den Bachel aus in der Hälfte, ist nicht Beni zufälligerweise noch mitgeflogen nach Napoli?

Zum Spiel: Eine Frage der Zeit bis Napoli in Führung geht. Chelsea ja total verunsichert...
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Ich hoffe einfach wir erleiden morgen nicht das selbe Schicksal wie Napoli in der Starthalbestunde. Dann lieber vorsichtig beginnen...aber im nachhinein ist man immer klügerLaufi hat geschrieben:Napoli isch jo gege Chelsea au de Underdog! Aber sie fighte richtig scheen, eso mien mir morn au drah! Und vorallem den mit eme Goal abschliesse![]()
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
jap, musste abschalten, den typen vertrag ich einfach nichtKoch hat geschrieben:Allerdings nervt mich der Moderator jetzt schon wieder. Das der sich immernoch beim Sf austoben darf.. unglaublich. Seine Betonung auf gewisse Silben- einfach schrecklich![]()
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Nei, doh git's e sehr guete Grund, wieso UNS das nüme passiere kah...klar, e einzelfehler kah immer passiere, aber was ich demit sage will isch, dass mir nüme "Neuling" sin, so wie's Napoli oder Dortmund zum Biispiel momentan no sin, oder gsi sin!Anonymus hat geschrieben:Ich hoffe einfach wir erleiden morgen nicht das selbe Schicksal wie Napoli in der Starthalbestunde. Dann lieber vorsichtig beginnen...aber im nachhinein ist man immer klüger
Ich glaub es isch sogar no de Gross gsi, wo das g'seit het (nach de "unglückliche" 2008 CL-Kampagne): "wenn mir (de FCB

Und er het e Stück wiit recht b'halte, mir trätte viel erfahrener uff, das isch offesichtlich und dorum han i (immerno) e super G'fühl für morn

Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:1
schöns & verdients Goal
schöns & verdients Goal
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:1 Napoli
gueti Flanke vom Antifuessballer gsi..
gueti Flanke vom Antifuessballer gsi..

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So viel dazu, die Italiener stehen nur hinten rein. 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer