Servette - FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Es war eine durchschnittliche Leistung gegen ein schwaches Servette, mehr nicht. Aber Hauptsache 3 Punkte. Die Schlüsselszene dieses Spiels war sicher die Grosstat von Sommer als er den Ball vom alleine vor ihm stehenden Servettien halten konnte. Hätte da Servette das 1:0 erzielt, womöglich wäre das Spiel völlig anders ausgegangen. Sommer hat einmal mehr bewiesen, dass er ein vollwertiger Ersatz von Costanzo ist und von ihm sehr viel gelernt hat.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immer????? das war sein zweites Tor (drittes wenn man die CL-Quali mitzählt). Ich denke da darf man schon noch mit seinem Brüderchen freuen.Vali hat geschrieben:Muss der G.Xhaka eigentlich immer mit seinem Bruderherz jubeln? Lieber mal zum Passgeber laufen und mit ihm jubeln/bedanken.
Mann Mann Mann ab was für banale Sachen du dich stören kannst.
-
- Erfahrener Benutzer
unnötiger Post.. Jedem das seine.Vali hat geschrieben:Muss der G.Xhaka eigentlich immer mit seinem Bruderherz jubeln? Lieber mal zum Passgeber laufen und mit ihm jubeln/bedanken.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
so gaaaaanz unrecht hat er ja nicht...LordTamtam hat geschrieben:unnötiger Post.. Jedem das seine.
kann so was nicht auch zur Missstimmung beitragen?
Stell Dir vor.... Du spielst jemanden den letzten Pass X-Fach zu.... der Scorer "Bedankt" sich aber nie .... irgendwann spielst Du denn letzten Pass halt nicht mehr zu ihm, auch wenn er in bester Position ist...
Daher Anstand sollte auch bei den aktiven Profi Sportlern vorhanden sein....

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht, von welchem Team du sprichst, aber ob man ein danke bekommt oder nicht, sollte man doch den letzten pass immer auf den best platzierten geben. schliesslich will man als TEAM gewinnen und nicht als eigensinniger Spieler verlieren. sonst steht dieser spieler nicht mehr lange auf dem platz, auch wenn er StrellAir heisstIdefix hat geschrieben:so gaaaaanz unrecht hat er ja nicht...
kann so was nicht auch zur Missstimmung beitragen?
Stell Dir vor.... Du spielst jemanden den letzten Pass X-Fach zu.... der Scorer "Bedankt" sich aber nie .... irgendwann spielst Du denn letzten Pass halt nicht mehr zu ihm, auch wenn er in bester Position ist...
Daher Anstand sollte auch bei den aktiven Profi Sportlern vorhanden sein....
![]()
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Toll das du gerade denn Spieler ansprichst, welcher wohl am wenigsten eigensinnig ist... (Hat sich übrigens bei seinem Treffer zuerst bei Steini bedankt, bevor er feiern ging.)LordTamtam hat geschrieben:ich weiss nicht, von welchem Team du sprichst, aber ob man ein danke bekommt oder nicht, sollte man doch den letzten pass immer auf den best platzierten geben. schliesslich will man als TEAM gewinnen und nicht als eigensinniger Spieler verlieren. sonst steht dieser spieler nicht mehr lange auf dem platz, auch wenn er StrellAir heisst
Und genau weil man als TEAM gewinnt, kann man einen Treffer oder einen Sieg auch als Team feiern... Wenn bei einem mal die Emotionen durchbrennen und er dadurch seinen Treffer alleine vor der Kurve oder sonst wie feiert, ist das völlig in Ordnung... Nur sieht Granit nicht gerade aus, als hätte er emotional gerade einen riesen Höhenflug bei seinem Treffer... Deshalb wäre es doch nicht zuviel verlangt ein kurzes Daumenhoch oder sonst was in Richtung Frei zu machen, selbst letztgenannter bringt das fertig.
ps. NEIN ich habe keine grösseren Probleme

-
- Erfahrener Benutzer
du hast mein posting falsch verstanden. ich sagte nur: AUCH WENN ER STRELLAIR HEISST (ALSO CAPTAIN IST), dass man auch dann schnell mal auf die bank platziert werden kannhändsche hat geschrieben:Toll das du gerade denn Spieler ansprichst, welcher wohl am wenigsten eigensinnig ist... (Hat sich übrigens bei seinem Treffer zuerst bei Steini bedankt, bevor er feiern ging.)
Und genau weil man als TEAM gewinnt, kann man einen Treffer oder einen Sieg auch als Team feiern... Wenn bei einem mal die Emotionen durchbrennen und er dadurch seinen Treffer alleine vor der Kurve oder sonst wie feiert, ist das völlig in Ordnung... Nur sieht Granit nicht gerade aus, als hätte er emotional gerade einen riesen Höhenflug bei seinem Treffer... Deshalb wäre es doch nicht zuviel verlangt ein kurzes Daumenhoch oder sonst was in Richtung Frei zu machen, selbst letztgenannter bringt das fertig.
ps. NEIN ich habe keine grösseren Probleme![]()

EMBOLO <3
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sosoCaptain Sky hat geschrieben:; Basler haben einen langen dünnen, Zürcher einen dicken kurzen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Als ausgleichende Gerechtigkeit kommt Andrist (als Berner) weniger schnell zum Abschluss, oder wie jetzt 

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer