Servette - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Es war eine durchschnittliche Leistung gegen ein schwaches Servette, mehr nicht. Aber Hauptsache 3 Punkte. Die Schlüsselszene dieses Spiels war sicher die Grosstat von Sommer als er den Ball vom alleine vor ihm stehenden Servettien halten konnte. Hätte da Servette das 1:0 erzielt, womöglich wäre das Spiel völlig anders ausgegangen. Sommer hat einmal mehr bewiesen, dass er ein vollwertiger Ersatz von Costanzo ist und von ihm sehr viel gelernt hat.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Naja, dieser "super Pass" hätte bei einer einigermassen anständigen Verteidigung sein Ziel allerdings niemals gefunden :o
völliger Unsinn, was Du schreibst.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Das "Stricher-Trikot" hat übrgigens - bezeichnenderweise - einen anderen Strich (auf der Schulter); Basler haben einen langen dünnen, Zürcher einen dicken kurzen.
Ist doch völliger Quatsch. Es handelt sich um eine Kopie des Real madrid Leibchen :D

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Muss der G.Xhaka eigentlich immer mit seinem Bruderherz jubeln? Lieber mal zum Passgeber laufen und mit ihm jubeln/bedanken.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Vali hat geschrieben:Muss der G.Xhaka eigentlich immer mit seinem Bruderherz jubeln? Lieber mal zum Passgeber laufen und mit ihm jubeln/bedanken.
Immer????? das war sein zweites Tor (drittes wenn man die CL-Quali mitzählt). Ich denke da darf man schon noch mit seinem Brüderchen freuen.

Mann Mann Mann ab was für banale Sachen du dich stören kannst.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

sergipe hat geschrieben:Weiss ist die böse Farbe der Stricher. :rolleyes:
Bild

Na ja ich sehe auch weiss in Basler Wappen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Vali hat geschrieben:Muss der G.Xhaka eigentlich immer mit seinem Bruderherz jubeln? Lieber mal zum Passgeber laufen und mit ihm jubeln/bedanken.
unnötiger Post.. Jedem das seine.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Sogar A. Frei hat es gelernt, bei einem Tor zum Passgeber zu laufen und zu jubeln. Finde ich einfach sympathischer als über den ganzen Platz irgendwohin zu laufen oder eine Ego-Show abzuziehen.

Ist nur meine Meinung. Muss mir niemand zustimmen oder darauf antworten. ;)

hm?
Benutzer

Beitrag von hm? »

Vali hat geschrieben:... Muss mir niemand ... darauf antworten. ;)
der junge war gerade verletzt und sein bruder wird wohl in spielfreien zeiten sein "anker in der not" sein. so jedenfalls habe ich diese geste aufgefasst.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

LordTamtam hat geschrieben:unnötiger Post.. Jedem das seine.
so gaaaaanz unrecht hat er ja nicht...

kann so was nicht auch zur Missstimmung beitragen?

Stell Dir vor.... Du spielst jemanden den letzten Pass X-Fach zu.... der Scorer "Bedankt" sich aber nie .... irgendwann spielst Du denn letzten Pass halt nicht mehr zu ihm, auch wenn er in bester Position ist...

Daher Anstand sollte auch bei den aktiven Profi Sportlern vorhanden sein....

;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

dezibâle hat geschrieben:Sommer macht Costanzo unvergesslich und 3 Punkte sind im trockenen.
Warum denn? - Ich fand Sommer super :p
O TEMPORA, O MORES

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Idefix hat geschrieben:so gaaaaanz unrecht hat er ja nicht...

kann so was nicht auch zur Missstimmung beitragen?

Stell Dir vor.... Du spielst jemanden den letzten Pass X-Fach zu.... der Scorer "Bedankt" sich aber nie .... irgendwann spielst Du denn letzten Pass halt nicht mehr zu ihm, auch wenn er in bester Position ist...

Daher Anstand sollte auch bei den aktiven Profi Sportlern vorhanden sein....
;)
ich weiss nicht, von welchem Team du sprichst, aber ob man ein danke bekommt oder nicht, sollte man doch den letzten pass immer auf den best platzierten geben. schliesslich will man als TEAM gewinnen und nicht als eigensinniger Spieler verlieren. sonst steht dieser spieler nicht mehr lange auf dem platz, auch wenn er StrellAir heisst
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

LordTamtam hat geschrieben:ich weiss nicht, von welchem Team du sprichst, aber ob man ein danke bekommt oder nicht, sollte man doch den letzten pass immer auf den best platzierten geben. schliesslich will man als TEAM gewinnen und nicht als eigensinniger Spieler verlieren. sonst steht dieser spieler nicht mehr lange auf dem platz, auch wenn er StrellAir heisst
Toll das du gerade denn Spieler ansprichst, welcher wohl am wenigsten eigensinnig ist... (Hat sich übrigens bei seinem Treffer zuerst bei Steini bedankt, bevor er feiern ging.)

Und genau weil man als TEAM gewinnt, kann man einen Treffer oder einen Sieg auch als Team feiern... Wenn bei einem mal die Emotionen durchbrennen und er dadurch seinen Treffer alleine vor der Kurve oder sonst wie feiert, ist das völlig in Ordnung... Nur sieht Granit nicht gerade aus, als hätte er emotional gerade einen riesen Höhenflug bei seinem Treffer... Deshalb wäre es doch nicht zuviel verlangt ein kurzes Daumenhoch oder sonst was in Richtung Frei zu machen, selbst letztgenannter bringt das fertig.

ps. NEIN ich habe keine grösseren Probleme :cool:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

händsche hat geschrieben:Toll das du gerade denn Spieler ansprichst, welcher wohl am wenigsten eigensinnig ist... (Hat sich übrigens bei seinem Treffer zuerst bei Steini bedankt, bevor er feiern ging.)

Und genau weil man als TEAM gewinnt, kann man einen Treffer oder einen Sieg auch als Team feiern... Wenn bei einem mal die Emotionen durchbrennen und er dadurch seinen Treffer alleine vor der Kurve oder sonst wie feiert, ist das völlig in Ordnung... Nur sieht Granit nicht gerade aus, als hätte er emotional gerade einen riesen Höhenflug bei seinem Treffer... Deshalb wäre es doch nicht zuviel verlangt ein kurzes Daumenhoch oder sonst was in Richtung Frei zu machen, selbst letztgenannter bringt das fertig.

ps. NEIN ich habe keine grösseren Probleme :cool:
du hast mein posting falsch verstanden. ich sagte nur: AUCH WENN ER STRELLAIR HEISST (ALSO CAPTAIN IST), dass man auch dann schnell mal auf die bank platziert werden kann ;)
EMBOLO <3

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Captain Sky hat geschrieben:; Basler haben einen langen dünnen, Zürcher einen dicken kurzen.
soso
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Latteknaller hat geschrieben:soso
Also Andrist hat in der BaZ gesagt: "Beim FCB ist alles grösser." :D

Jetzt verstehe ich endlich, was er meinte. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Als ausgleichende Gerechtigkeit kommt Andrist (als Berner) weniger schnell zum Abschluss, oder wie jetzt :D
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

andreas hat geschrieben:Also Andrist hat in der BaZ gesagt: "Beim FCB ist alles grösser." :D

Jetzt verstehe ich endlich, was er meinte. :p
Aber TUM ist doch nicht mehr beim FCB....

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten