Sa. 16.07.2011 | 20:15 Stade de Suisse
Dr Herr komentator het dr Dege also jo richtig Ahgfiehrt zu dem Goal...
Unglaublich, dass so eine e Spiel kommentiere dörf wo me eifahc usehört wie sehr er für die ander mannschaft isch...
Sommer, wieso nid useko?
Unglaublich, dass so eine e Spiel kommentiere dörf wo me eifahc usehört wie sehr er für die ander mannschaft isch...
Sommer, wieso nid useko?
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
joo, goht doch, jetzt binni gspannt. dä tembo kasch wirklich nid bruche wennr vo ahfang a spihlt...
was jongliert do dr zoua im mittelfäld ummenand? nomol glück gha, dä wär uff sini kappe gange
die druckphase muess me jetzt übrstoh
was jongliert do dr zoua im mittelfäld ummenand? nomol glück gha, dä wär uff sini kappe gange
die druckphase muess me jetzt übrstoh
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
kasch jo wohl ind ärnsthaft übere voser urteile nach eim spihl...gege vorne hanni do e paar gueti züg gseh, woni bim safari immr vrgäblich gseucht ha.
e: immr die verschissene ballvrlüst im mittelfäld, das goht gar nid!
e: immr die verschissene ballvrlüst im mittelfäld, das goht gar nid!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich..Chrisixx hat geschrieben:Pak jetzt gehts los!![]()
Btw. Ist Park echt verletzt oder hat der Kommentator wieder Blödsinn erzählt? Es hiess doch, Fink wolle ihm einige Wochen Zeit geben und solange solle Voser spielen.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
absolut mini wort. sommer e würdige nochfolger! wenn mr in vollbsetzig ahträtte ka dr räscht vo dr schwiz ihpackeShamrock hat geschrieben:Ich würde sagen, Basel hat heute 1:1 gewonnen. Bester Mann, Yann Sommer.
Das wird schon noch besser