ok... na dann prost... lasst euch bloss nicht provozierensergipe hat geschrieben:ja

ich meine mich zu erinnern an ein Spiel ganz zum Schluss einer Quali. Stömender Regen, wir durften alle auf die Tribüne. Ich glaube es war das letzte Spiel von Freddi Chassot im FCB-Dress; es ging 3:0 aus.Späcki hat geschrieben:...in dr Uff-/Abstiegsrundi. In dr Quali hett's des öfteren keini 4000 Nase im alte Joggeli gha...
Irgens e Cup Match gege Kriens anno 85?86?ScoUtd hat geschrieben:sälbscht im derby hämmer emol nid vill mehr als 1000 zueschauer gha
tolli gschicht. könne mr ind gegewart zruggkehre? no 2 mol schloofeDr.No hat geschrieben:Irgens e Cup Match gege Kriens anno 85?86?
Zyschtig obe.. Räge ..Kalt
850 Zueschauer glaub.....
nach 2 minute 1.0 FCB..
nach 90 minute....... 1-2 Kriens......
Gloorrychi Zyte gsi.....
unvergässlich.....
Extrazug? dazumal? für 20-30 Schnäuz?? Denkste......
Kontiktöör" Wer häät dr Schaps uss em Wäägeli gnaa??"
Hammer.....
Gruess an alli Old-Schools.......
...sehe sonst auch keinen Weg wie dStricher Meister werden könntenThe_Dark_Knight hat geschrieben:hoffe dass gegen st gallen zu keinen ausschreitungen kommt. ich könnte mir noch gut vorstellen dass, falls wir nochmals ähliche ausschreitungen hätten wie in zürich, dass uns die SFV punkte abzieht (druck von den medien) und so zürich meister wird...dann müsste ich kotzen..
isch glaub gegä grenchen gsi. in dr zweitä helfti händ si diä unteri tribüni ufgmacht. das wahren noch zeiten...Teigaff hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern an ein Spiel ganz zum Schluss einer Quali. Stömender Regen, wir durften alle auf die Tribüne. Ich glaube es war das letzte Spiel von Freddi Chassot im FCB-Dress; es ging 3:0 aus.
Da waren's ÖPPE 1200 Nasen. Und das im glorreichen Joggeli.
Die Erinnerung kann die Wahrnehmung ganz schön trüben.
scheisseThe_Dark_Knight hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt. der eine extrazug hat doch glaub für ca.700 Leute platz. wenn so ca 4000-5000 Basler in st gallen anwesend sind kann nur jeder 6. den zug benützen...schon komisch das...
was?? sichr nit, ussr de hesch e 0 vrgässe.Käppelijoch hat geschrieben:FC Basel - FC Baden Auf-/Abstieg NLA/NLB 1997/98 hets glaubs au nit meh wie 500 Nase im Joggeli kah, meinti mi z'erinnere...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
dieser muntwiler ist bei den fcz fans der held...Anders als für seinen berühmten Toggenburger Vorfahren Zwingli gibts für Muntwiler kein Denkmal. Stattdessen widmen ihm die FCZ-Anhänger eine Strophe eines Fanlieds. Zur Melodie von Mani Matters «Eskimo» singen sie: «… und Frau Oeri, s tuet öis leid, glanget hät s nu für Platz 2. Und ganz Basel hület so, wägem Munti immer no …»
Die Geschichte könnte sich jetzt wiederholen: Munti, der FCZ-Meistermacher Teil 2. Wenn Muntwiler morgen in der AFG Arena Leader Basel abschiesst und der FCZ den FCB im Schlussspurt noch abfängt. Sollte es so geschehen, bekäme der St. Galler wohl sein längst verdientes Denkmal beim Letzigrund.
Muntwiler ist heiss: «Wichtig ist, dass wir gewinnen. Dafür werde ich rennen bis zum Umfallen. Und wenn ich das Siegtor mache, hätte ich sicher nichts dagegen. Dann würde ich dem FCZ eben wieder helfen!»
--> http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32086Tonic hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus für morgen???