FCZ vs. FCB
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich bin froh das euer ZM nicht mehr so stark ist..eric.cartman hat geschrieben:Heute gilts...3 Punkte sind Pflicht. Ich hoffe auf eine eklatante Leistungssteigerung, speziell von unseren ZM!

Naja heute spielen wir ohne eingespielte ZM.. also mal schauen, aber ich weiss wir (Zürich) gewinnen, falls nicht lösche ich diesen Komentar sonst werde ich überflutet hauahhuahu... Viel spass an den Gästen heute im Letzigrund auch wenn ich euch heute schlimm beleidigen werde.haha
Zuercher hat geschrieben:Ich bin froh das euer ZM nicht mehr so stark ist..
Naja heute spielen wir ohne eingespielte ZM.. also mal schauen, aber ich weiss wir (Zürich) gewinnen, falls nicht lösche ich diesen Komentar sonst werde ich überflutet hauahhuahu... Viel spass an den Gästen heute im Letzigrund auch wenn ich euch heute schlimm beleidigen werde.haha
Zuercher hat geschrieben:Ich bin froh das euer ZM nicht mehr so stark ist..

Wir müssen dich nicht beleidigen, sobald Du dich als ZH'er ausgibst, bist Du genügend gestraft!

Viel spass am match

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Egal wie viel ihr seid, wir sind lauter !!!Visions hat geschrieben:Soeben die Tickets geholt. Hat zwar schon anständig Leute, aber wie ich das einschätzen kann aufgrund des Haufens hat es genug für alle! Also falls es noch unentschlossene hat; ES GIBT FÜR JEDEN EIN TICKET, KEIN GRUND NICHT MITZUFAHREN, ALLI UF ZIRÜ!!!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Mittlerweile glaube ich heute gibt es ein Unentschieden!
Die Tordifferenz entscheiden wir im letzten Spiel in der 93. Minute! Die Z Fans feiern schon und stürmen auf den Platz, dann kommt das FCB Spiel live auf der Grossleinwand und Frei schreit in die Kamera: " daschemol e goool!"
wär zu geil
Die Tordifferenz entscheiden wir im letzten Spiel in der 93. Minute! Die Z Fans feiern schon und stürmen auf den Platz, dann kommt das FCB Spiel live auf der Grossleinwand und Frei schreit in die Kamera: " daschemol e goool!"
wär zu geil

PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
diese vorstellung gefällt mir sehrC4-Joggeli hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich heute gibt es ein Unentschieden!
wär zu geil![]()

ich glaube vor dem alex frei machen sich die zürcher fans in die hosen. der wird sicher wieder während dem ganzen spiel ausgepfiffen...Somit ist er noch motivierter

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Von allen seinen bisherigen Sprüchen ist das nun die mit Abstand DÜMMSTE Äusserung. Wenn er nichts Gescheites zu sagen hat, dann sollte er lieber die Klappe halten.Patzer hat geschrieben:fink findet am radio drs3, dass auch der 2. platz ein super resultat wär in anbetracht der doppel- resp. dreifachbelastung mit cl und cup....(...)
Wohl zu lange an der Sonne gewesen...

[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Fink versucht durch solche Aussage Druck vom Team zu nehmen. Leider hat er nicht begriffen dass es zwar den Druck ein bisschen wegnimmt, aber der Siegeswille und die Konsequenz dadurch vermindert wird. Zumindest zeigt das die Leistung des FCB-Spieler während den letzten Spielen... Mental muss Fink noch einiges Lernen.
-
- Erfahrener Benutzer