Champions League 2010 / 2011
lol der sf komentator redet wieder mal völliger schwachsinn...
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
nö finds irgendwie no amüsantShamrock hat geschrieben:Kasch jo ummstelle, uf ORF oder Sat 1 oder ITV1 wenn de dä hesch

hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
zbs. das barca absolut unterläge isch und s 1:0 gege de spielverlauf gsi isch...Voyager hat geschrieben:was hettr vrzellt?
Was soll man bei diesem Spiel sonst sagen? Die Leistung von ManUtd schönreden? Beni redet mit jedem Spiel was er kommentiert mehr Scheisse, aber hier zumindest neutral. In der ersten Halbzeit kam mehr Lob für ManUtd, in der zweiten, wo von den Insulanern gar nichts mehr kam, halt für BarçaAtkin hat geschrieben:Dieses Barcelona Gehype von SF ist ja schon fast ekelhaft. Soviel dazu das ein Kommentator Neutral sein sollte
Wie wärs mal damit wie einfach die Barca Typen umfallen? Wieso es von diesen "vermeidlichen" Fouls nie eine Wiederholung gibt? Warum das Ball zurück spielen seit neustem eine tolle Leistung ist?panda hat geschrieben:Was soll man bei diesem Spiel sonst sagen? Die Leistung von ManUtd schönreden? Beni redet mit jedem Spiel was er kommentiert mehr Scheisse, aber hier zumindest neutral. In der ersten Halbzeit kam mehr Lob für ManUtd, in der zweiten, wo von den Insulanern gar nichts mehr kam, halt für Barça
Höre auf zu hassen und fange an zu geniessen. Du verpasst was.Atkin hat geschrieben:Wie wärs mal damit wie einfach die Barca Typen umfallen? Wieso es von diesen "vermeidlichen" Fouls nie eine Wiederholung gibt? Warum das Ball zurück spielen seit neustem eine tolle Leistung ist?
Originalton itv (England): the best team of all time
Frust lässt oftmals jegliche Objektivität verschwinden... Als neutraler Zuschauer (war mir völlig egal wer hier gewinnt) kann ich deine Beobachtungen jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehenAtkin hat geschrieben:Wie wärs mal damit wie einfach die Barca Typen umfallen? Wieso es von diesen "vermeidlichen" Fouls nie eine Wiederholung gibt? Warum das Ball zurück spielen seit neustem eine tolle Leistung ist?
Auch ein Rooney lässt sich gern einmal fallen. Und zwischen Körpereinsatz und dem teils unfairen Spiel eines Valencia ist ein kleiner UnterschiedAtkin hat geschrieben:Geschwalbe? Keinen Körpereinsatz?

Du hattest also Wiederholungen? Falls nicht, kann ich deine Aussagen nicht ernst nehmen, von weitem sieht fast jede Berührung wie ein Foul aus. Und Barcelona ist ja bekannt dafür zu schwalben wie die Weltmeister.panda hat geschrieben:Frust lässt oftmals jegliche Objektivität verschwinden... Als neutraler Zuschauer (war mir völlig egal wer hier gewinnt) kann ich deine Beobachtungen jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen
dann konzentrier dich auf das was heute gespielt wurde, nämlich fussball vom absolut besten. das hat sogar jeder manchster-spieler auf dem platz gemerkt. als fussballfan geniesst man normalerweise solche spiele.Atkin hat geschrieben:Sollte ein Möchtegern Troll wie du nicht schon längst im Bett sein? Lass deine Persönliche Angriffe stecken, dass ist mir zu kindisch und dumm.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Es war kein Geschwalbe. ManU weniger stark als Barça. Barça hat tollen Fussball gezeigt, ManU lief hinterher. Barça technisch von einem anderen Stern, ballsicher, jederzeit wissend wo der Mitspieler steht, dabei athletisch in Top-Verfassung, denn auch ManU ist ahtletisch sehr stark. Valencia hätte schon viel früher Gelb sehen müssen.Atkin hat geschrieben:Was verpasse ich? Das ist also der neue Fussball? So was wollt ihr? Geschwalbe? Keinen Körpereinsatz? Na dann, dass habt ihr ja jetzt. Ich brauch das nicht.
Barça derart grandios, dass aus dem Turnschuh-ManU-Fan der 1. Halbzeit ein Turnschuh-Barça-Fan der 2. Halbzeit wurde.
Das Ehrengoal von ManU knapp Offiside. Daneben 2 bis 3 Halbchancen. Sonst nichts.
Dani Alves für mich heute überragend. Abidal dagegen nur Durchschnitt
ist schon schlimm... all diese möchtegern engländer die nicht aktzeptieren können das manu einfach 100% unterlegen war(kenne leider zuviel von denen). fast noch schlimmer als die holländer während der EM (und nein ich bin kein barca fan oder ein england hasser)
Das würde euch ja dann alle zu Möchtegern Spaniern machen, nicht wahr? So und was sagt das jetzt genau aus? Achja, genau gar nichts.
Oh und nur mal so nebenbei, ich bin zur hälfte Engländer. Und hört mal auf mit dem Beste Mannschaft aller Zeiten gerede, wäre sie das hätte sie den Cup gewonnen und wäre letztes Jahr wenigstens ins CL Finale gekommen.
Oh und nur mal so nebenbei, ich bin zur hälfte Engländer. Und hört mal auf mit dem Beste Mannschaft aller Zeiten gerede, wäre sie das hätte sie den Cup gewonnen und wäre letztes Jahr wenigstens ins CL Finale gekommen.
darum ist villareal ja im halbfinale der europa league gewesen.wo waren die deutschen?Atkin hat geschrieben:Die Bundesliga ist etwa doppelt so gut wie die Spanische Liga. Die Verteidigungen in der Primera sind unterstes Niveau. In einer guten Liga sind nicht 2 Teams 20 Punkte vor dem 3 Platzierten. Man muss sich nur die Tordifferenz anschauen um zu das zu erkennen...
darum war ja sevilla zwei mal uefa-cup sieger in den letzen paar jahren und atletico der erste europa league sieger
darum sind die deutschen ja soooooo erfolgreich in den letzen jahren mit clubfussball und nationalteam (ja, bayern war mal cl-sieger vor 10 jahren, gegen valencia im finale, die sind ja auch so schlecht)
schon ein bisschen schwach, dass das mit abstand bevölkerungsreichste land in europa (ausnahme russland), nicht mehr titel einfahren kann!!!
schnurri bisch!