Champions League 2010 / 2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

lol der sf komentator redet wieder mal völliger schwachsinn...
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Kasch jo ummstelle, uf ORF oder Sat 1 oder ITV1 wenn de dä hesch

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

Shamrock hat geschrieben:Kasch jo ummstelle, uf ORF oder Sat 1 oder ITV1 wenn de dä hesch
nö finds irgendwie no amüsant :p
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Lustige englische Regie. Bei einem Barca-Offside wäre die Szene garantiert 10x aus allen möglichen Kamerawinkeln wiederholt worden...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

flexxer hat geschrieben:lol der sf komentator redet wieder mal völliger schwachsinn...
was hettr vrzellt?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

flexxer hat geschrieben:nö finds irgendwie no amüsant :p
Gniess es, ich glaub es isch em Beni sys letschte Johr am Fuessballmikro ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Riese Match bis jetzt! Wyter so...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

Voyager hat geschrieben:was hettr vrzellt?
zbs. das barca absolut unterläge isch und s 1:0 gege de spielverlauf gsi isch...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Schöööön Messi :)

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Warum sieht man keine Wiederholungen der "Fouls" und Abseits Entscheidungen ? Damit man nicht sieht wie Barca schwalbt?

Der Schiri soll verdammt noch mal lernen was Englische härte heisst.

edit: ach jetzt auf einmal...

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

a maaan wieso händ sie de flitzer nid zeigt :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

United spylt momentan huere schlächt. Kai Ordning meh.

MASCHINE MESSI VILLA

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Dieses Barcelona Gehype von SF ist ja schon fast ekelhaft. Soviel dazu das ein Kommentator Neutral sein sollte

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Atkin hat geschrieben:Dieses Barcelona Gehype von SF ist ja schon fast ekelhaft. Soviel dazu das ein Kommentator Neutral sein sollte
Was soll man bei diesem Spiel sonst sagen? Die Leistung von ManUtd schönreden? Beni redet mit jedem Spiel was er kommentiert mehr Scheisse, aber hier zumindest neutral. In der ersten Halbzeit kam mehr Lob für ManUtd, in der zweiten, wo von den Insulanern gar nichts mehr kam, halt für Barça

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ManU die Grenzen gezeigt. Ist ja extrem wie sie praktisch null Chancen haben. Barça verdienter Sieger. Man muss es halt neidlos sagen, Barça ist das Mass aller Mannschaften.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

panda hat geschrieben:Was soll man bei diesem Spiel sonst sagen? Die Leistung von ManUtd schönreden? Beni redet mit jedem Spiel was er kommentiert mehr Scheisse, aber hier zumindest neutral. In der ersten Halbzeit kam mehr Lob für ManUtd, in der zweiten, wo von den Insulanern gar nichts mehr kam, halt für Barça
Wie wärs mal damit wie einfach die Barca Typen umfallen? Wieso es von diesen "vermeidlichen" Fouls nie eine Wiederholung gibt? Warum das Ball zurück spielen seit neustem eine tolle Leistung ist?

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Atkin hat geschrieben:Wie wärs mal damit wie einfach die Barca Typen umfallen? Wieso es von diesen "vermeidlichen" Fouls nie eine Wiederholung gibt? Warum das Ball zurück spielen seit neustem eine tolle Leistung ist?
Höre auf zu hassen und fange an zu geniessen. Du verpasst was.
Originalton itv (England): the best team of all time

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Atkin hat geschrieben:Wie wärs mal damit wie einfach die Barca Typen umfallen? Wieso es von diesen "vermeidlichen" Fouls nie eine Wiederholung gibt? Warum das Ball zurück spielen seit neustem eine tolle Leistung ist?
:rolleyes: oje...

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Tschägg hat geschrieben:Höre auf zu hassen und fange an zu geniessen. Du verpasst was.
Originalton itv (England): the best team of all time
Was verpasse ich? Das ist also der neue Fussball? So was wollt ihr? Geschwalbe? Keinen Körpereinsatz? Na dann, dass habt ihr ja jetzt. Ich brauch das nicht.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Frust lässt oftmals jegliche Objektivität verschwinden... Als neutraler Zuschauer (war mir völlig egal wer hier gewinnt) kann ich deine Beobachtungen jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen
Atkin hat geschrieben:Geschwalbe? Keinen Körpereinsatz?
Auch ein Rooney lässt sich gern einmal fallen. Und zwischen Körpereinsatz und dem teils unfairen Spiel eines Valencia ist ein kleiner Unterschied ;)

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

panda hat geschrieben:Frust lässt oftmals jegliche Objektivität verschwinden... Als neutraler Zuschauer (war mir völlig egal wer hier gewinnt) kann ich deine Beobachtungen jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen
Du hattest also Wiederholungen? Falls nicht, kann ich deine Aussagen nicht ernst nehmen, von weitem sieht fast jede Berührung wie ein Foul aus. Und Barcelona ist ja bekannt dafür zu schwalben wie die Weltmeister.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Atkin hat geschrieben:Du hattest also Wiederholungen?
Sollte ein Möchtegern-Brite wie du um diese Zeit nicht schon längst im Piwi am saufen sein?

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

hammer spiel gewesen barca verdient gewonnen.. nächstes jahr wir :D :cool:

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Voyager hat geschrieben:Sollte ein Möchtegern-Brite wie du um diese Zeit nicht schon längst im Piwi am saufen sein?
Sollte ein Möchtegern Troll wie du nicht schon längst im Bett sein? Lass deine Persönliche Angriffe stecken, dass ist mir zu kindisch und dumm.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Atkin hat geschrieben:Sollte ein Möchtegern Troll wie du nicht schon längst im Bett sein? Lass deine Persönliche Angriffe stecken, dass ist mir zu kindisch und dumm.
dann konzentrier dich auf das was heute gespielt wurde, nämlich fussball vom absolut besten. das hat sogar jeder manchster-spieler auf dem platz gemerkt. als fussballfan geniesst man normalerweise solche spiele.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Atkin hat geschrieben:Was verpasse ich? Das ist also der neue Fussball? So was wollt ihr? Geschwalbe? Keinen Körpereinsatz? Na dann, dass habt ihr ja jetzt. Ich brauch das nicht.
Es war kein Geschwalbe. ManU weniger stark als Barça. Barça hat tollen Fussball gezeigt, ManU lief hinterher. Barça technisch von einem anderen Stern, ballsicher, jederzeit wissend wo der Mitspieler steht, dabei athletisch in Top-Verfassung, denn auch ManU ist ahtletisch sehr stark. Valencia hätte schon viel früher Gelb sehen müssen.
Barça derart grandios, dass aus dem Turnschuh-ManU-Fan der 1. Halbzeit ein Turnschuh-Barça-Fan der 2. Halbzeit wurde.
Das Ehrengoal von ManU knapp Offiside. Daneben 2 bis 3 Halbchancen. Sonst nichts.
Dani Alves für mich heute überragend. Abidal dagegen nur Durchschnitt

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Respect Barca, bestes Team ever! ManU null chancen.

Wird mal zeit das Krcic ausgeliehen wird, der Junge tut mir leid, der spielt ja gar nicht mehr.

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

ist schon schlimm... all diese möchtegern engländer die nicht aktzeptieren können das manu einfach 100% unterlegen war(kenne leider zuviel von denen). fast noch schlimmer als die holländer während der EM (und nein ich bin kein barca fan oder ein england hasser)

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Das würde euch ja dann alle zu Möchtegern Spaniern machen, nicht wahr? So und was sagt das jetzt genau aus? Achja, genau gar nichts.

Oh und nur mal so nebenbei, ich bin zur hälfte Engländer. Und hört mal auf mit dem Beste Mannschaft aller Zeiten gerede, wäre sie das hätte sie den Cup gewonnen und wäre letztes Jahr wenigstens ins CL Finale gekommen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Atkin hat geschrieben:Die Bundesliga ist etwa doppelt so gut wie die Spanische Liga. Die Verteidigungen in der Primera sind unterstes Niveau. In einer guten Liga sind nicht 2 Teams 20 Punkte vor dem 3 Platzierten. Man muss sich nur die Tordifferenz anschauen um zu das zu erkennen...
darum ist villareal ja im halbfinale der europa league gewesen.wo waren die deutschen?

darum war ja sevilla zwei mal uefa-cup sieger in den letzen paar jahren und atletico der erste europa league sieger

darum sind die deutschen ja soooooo erfolgreich in den letzen jahren mit clubfussball und nationalteam (ja, bayern war mal cl-sieger vor 10 jahren, gegen valencia im finale, die sind ja auch so schlecht)

schon ein bisschen schwach, dass das mit abstand bevölkerungsreichste land in europa (ausnahme russland), nicht mehr titel einfahren kann!!!

schnurri bisch!

Antworten